Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Erotische Hypnose - Deutschland (30.01.2022)

Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in die Erotische Hypnose - Deutschland (30.01.2022)
Hypnose kennenlernen - kostenlos im Livestream!
[h4]Einführung in die Erotische Hypnose[/h4]
30.01.2022 | 19:00 - 20:15 Uhr | kostenloses Online-Event

Ein Livestream für Neugierige und Einsteiger, die aktiv oder passiv erste Hypnose-Erfahrungen sammeln möchten.

*willkommen*

Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner.

Sexuelle Trancen können durch Hypnose erzeugt, verstärkt und gelenkt werden. Verbalerotik ist nichts anderes als Suggestion: Worte erzeugen innere Bilder, auf die Körper und Emotionen reagieren. Hypnose kann Hemmungen abbauen, Sinneswahrnehmungen beeinflussen und das erotische Kopfkino ungeahnt realistisch werden lassen. Orgasmus auf ein Fingerschnippen, Sex mit einem Vampir, einem Drachen oder an einem einsamen Strand mit drei Sonnen, hundert fordernde Hände auf deinem Körper – jederzeit, überall.

*love3*

Manche Menschen haben ein besonderes Talent für Hypnose - ob als Hypnotiseur*innen oder Hypnose-Empfänger - und (fast) alle anderen können es lernen. Denn Hypnose ist keine Zauberei, sondern beruht auf sozialen und kognitiven Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt.

Wenn du neugierig bist, wie Hypnose funktioniert, wie du damit dein Sexleben bereichern kannst und was es dabei zu beachten gilt, geben wir Antworten auf deine Fragen. Wenn du zum ersten Mal Hypnose erleben möchtest, führt Undine dich mit ihrer bezaubernden Stimme in eine sinnliche Entspannung, die noch lange wohlig nachwirken darf.

Es gibt Live-Demonstrationen, und du erhältst den Download-Link für ein Skript mit Beispieltexten für deine erste eigene Erotische Hypnose mit einem Partner oder einer Partnerin.

*dafuer*

[h4]Undine und Jochen - Erotische Hypnose aus Leidenschaft[/h4]
Wir beide sind professionelle Hypnose-Dozenten aus Hamburg und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

Mehr über uns: https://hypnokink.de/dozenten/

*liebhab*

[h4]Anmeldung[/h4]
Diese Online-Veranstaltung findet als Hybrid-Event statt: wir streamen gleichzeitig in ein zoom-Meeting und in den JOYclub-Livestream. Du kannst in beiden Chats deine Fragen stellen.

Für JOYclub-Mitglieder empfehlen wir die unkomplizierte Teilnahme im Livestream. Ein kostenloser Basis-Account reicht dafür aus.

*joyclub*

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Und auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions


Einführung in die Erotische Hypnose
Hypnose kennenlernen - kostenlos im Livestream!

Deutschland
30.01.2022

Einführung in die Erotische Hypnose



****ora Frau
71 Beiträge
Grandios
Vielen lieben Dank für den großartigen Workshop! Selbst die „langweiligen Rahmeninfos“ wie Unterscheidung zwischen Hypnose und Meditation oder Kontraindikationen oder… wurden unterhaltsam, leicht und gleichzeitig informativ vermittelt. Dazu noch die Demonstrationen, das Sahnehäubchen der Traumreise für alle und last but not least das Eingehen auf die Fragen aus dem Chat. Selbst die Werbeblöcke fühlten sich nach interessanten Infos an. *g*
*********gnant Mann
1 Beitrag
toll
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich kann mich @****ora nur anschließen. Es war wieder einmal ein echt kurzweiliger Abend dank eurem Einführungs-Workshops. Mir gefällt vor allem eure ruhige Art all die Fragen zu beantworten.
Und Lob an die Moderatorin!
Danke!
*******tta Frau
78 Beiträge
Wunderschön, ich konnte herrlich entspannen und das Gefühl genießen🥰

Ich muss sagen, dass ich es tatsächlich total interessant fand, von euch beiden den Unterschied zwischen Hypnose und Meditation zu erfahren. Es ist tatsächlich so, dass mir auf sämtlichen sportlichen Veranstaltungen und ÜL-Fortbildungen eine Traumreise als Meditationsübung „verkauft“ wurde😉
*******otl Mann
8 Beiträge
Wie schade, mein Kind ist nicht rechtzeitig eingeschlafen.
Ich bin dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei! *g*
******een Frau
147 Beiträge
Es war einfach toll, ich hatte wunderschöne Gedanken und Gefühle .😊
*******over Paar
312 Beiträge
wir haben uns leider in der Zeit vertan und alles verpasst.

*snief*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ich hätte 20 Uhr auch bevorzugt, hab's aber noch rechtzeig bemerkt.

Schade, dass hier nicht kommuniziert wurde, dass das auch über Zoom stattfand - ich habe damit einfach die besseren Erfahrungen als mit Joy-Streams.

Aber zum Thema:
Ich habe gar nichts gespürt - spannend - es geschah einfach nichts.
Ich glaub ich muss das mal 1:1 ausprobieren aber im Moment glaube ich nicht daran, dass man mich einfach so mit der Stimme in einen anderen Zustand bringen kann. - Selbstverständlich würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen *g*
******een Frau
147 Beiträge
Ich war alleine dabei, aber die ruhige Stimme, hat mich in meine Gedanken reingeholt.
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Ein schönes Online Event sehr Interessant ,hervorzuheben ist die Fachliche sehr hohe Qualifikation von euch beiden die Stimme der Charmanten Lady ist ein Genuss in vollen Zügen *love5*
****ity Frau
200 Beiträge
Vielen Dank für die liebevolle Einführung in die erotische Hypnose.
Ich habe mir vor vielen Jahren bereits Einführungen in die Hypnose gegönnt, aber ihr toppt das mit eurer Erfahrung und Thematik um Längen.
*****ica Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für diesen charmanten und faszinierenden Einblick in dieses Thema. Eure Harmonie und Professionalität ist einfach toll! Dankeschön.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich habe mich mit in die Traumreise nehmen lassen. Verblüfft war ich als ich spürte, wie meine Finger sich entspannten.

Undines Stimme hat mich mitgenommen.
****r72 Paar
8 Beiträge
Ich fand es auch wieder super und war grad mitten im Entspanntsein drin, bis mein Sohn kam!😞😞😞 Aber deine Stimme Undine ist der Wahnsinn! Immer wieder schön dabei zu sein!!!😘😘😘👍
***ed Mann
61 Beiträge
Es hat etwas gedauert
Aber dann konnte ich loslassen
Ich konnte es sehen ubd hören

Als Undine am Ende gezählt hat,habe ich mit einmal mein Herz schlagen gespürt
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich habe vor 10 Jahren selber mal Anfänger Hypnose Kurse besucht und finde es spannend, dass es auch die "erotische Hypnose" gibt, die ich noch nicht kannte. Falls sie mal einen Live Kurs anbieten so bin ich gerne dabei. Online Kurse mag ich nicht so, da ich gerne an Menschen direkt übe und nicht nur vor dem PC sitzend über Stunden... Da muss man doch sicher auch ein Gegenüber haben, wenn man vor dem PC mit üben will oder nicht?

Oder kennt jemand Hypnotherapeuten die Kurse in "erotischer Hypnose" live anbieten und mir eine Empfehlung machen können?

Lg Tantra-Loverin
*******747 Mann
6 Beiträge
danke für den schönen Kurs. Die Übung hat mich total entspannt. Schön!
*******013 Mann
48 Beiträge
• hab´s diesmal leider verpasst!
*****mee Frau
97 Beiträge
@********H_ZH
Das stand doch klar im email das gestern nochmal kam dass es als Hybrid Veranstaltung in joy und auf Zoom kommt …. 😃😃
Bitte nicht immer vorzeitig „motzen“ 😃

Ich liebe die Stimme von Undine und könnte ihr stundenlang zuhören. Mit Jochen formt sie ein tolles Team, garant für einen lustigen informativen kurzweiligen Abend 😃
Liebe Grüße
*******aar Paar
225 Beiträge
Schade, wir waren plötzlich verhindert *traurig*

Gibt es eine Aufzeichnung und die Beschreibungen? Oder wird der Termin wiederholt?

Liebe Grüße
Die Magics
********se14 Frau
150 Beiträge
Ich hatte leider nur ein Bild ohne Ton🥲
******ina Frau
69 Beiträge
@*******aar Aufzeichnung soll es wohl keine geben. Ob der Termin wiederholt wird, weiß ich nicht. Aber es wird sicher weitere Termine geben *g* Also hoffe ich *zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
…wir waren leider verhindert…🥴
***ed Mann
61 Beiträge
Ich war beim letzten Mal schon dabei
Dieses Mal hat es nur sogar noch besser gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.