Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
zum Thema
Eure schönsten Cluberlebnisse41
Bei einem Beitrag für ein anderes Thema hier im Forum haben wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?

*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ********ehrt:
... beschreibt doch mal eure schönsten, ungewöhnlichsten Erfahrungen, die ihr gemacht habt .....

Davon gab es einige, die wir nicht missen möchten.

Eines, was uns immer im Gedächtnis bleibt: Über 16 Jahre her und noch zu der Zeit, in der wir in Berlin gelebt haben.

Toller und relativ kleiner Club, den es schon lange nicht mehr gibt.
Ein ausgebautes Dachgeschoss mit einer sehr großen Spielwiese.
Nur ein Pärchen ist dort auf der Spielwiese, dass wir überhaupt nicht kannten.

Wir fragen: „Stören wir Euch?“
Sie antworten: „Nein, überhaupt nicht. Wir haben nur auf Euch gewartet."

Das war auch schon die gesamte Kommunikation. *lach* Wir ziehen uns aus, sie sind schon nakisch.
Toller und genialer Sex zu 4, mit allem, was uns wichtig ist.
Nach dem Sex die erste Frage: „Sagt mal, wie heißt Ihr eigentlich?

Danach gehen wir zusammen duschen und haben noch ein langes und tolles Gespräch im Club.
Leider haben wir nie die Adressen / Mails getauscht und sind dann relativ schnell aus Berlin weggezogen. Eigentlich Schade, es war eine tolle und erotische Nacht zu 4.
huhu ,
paar würzburg

saugeil mit klasse ,

so wie es früher mal war ,
ohne gross vorher fratzenmachen
einfach locker spass haben supppiii
Etwa 2008 in Schloß Milkersdorf: schon später und nichts wirklich aktives los, die meisten stehen bei Prosecco und Smalltalk rum. Wir gehen nach oben, sie legt sich auf die runde Liegewiese der Galerie und beginnt sich selbst zu befriedigen. Innerhalb kürzester Zeit füllt sich die Galerie maximal und eine völlig hemmungslose Orgie findet statt ... gefühlt trieb es jeder mit jedem.
******a75 Frau
57 Beiträge
Ich habe schon einige schöne Erfahrungen im Swingerclub gemacht. Als einzelne Frau genießt man ja in gewisser Weise auch die besondere Aufmerksamkeit.

Ich hatte schon ein herrliches Sandwich mit zwei gut gebauten und gut eingespielten Herren.
Auch habe ich schon schöne Erfahrungen mit Damen gemacht, deren Männer uns dabei sehr interessiert zugeschaut haben - und sich danach auch gerne von zwei Frauen verwöhnen ließen.

Aber ich glaube mein geilstes Erlebnis war ein Gangbang, bei dem ich ausgiebig von 12 Männern verwöhnt und auch gefordert wurde.
Ich war mal in Italien in einem Club, am Nachmittag. Da waren zwei Freundinnen in den 40ern dort, die erstmal hauptsächlich Wellness gemacht haben. Später hatte ich einen Dreier mit den beiden, obwohl ich kein Italienisch kann.
*lol*

Der ist gut 🤭
Der Austausch fand anders statt, dafür brauch es keine Sprache.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***68:
Ich war mal in Italien in einem Club, am Nachmittag. Da waren zwei Freundinnen in den 40ern dort, die erstmal hauptsächlich Wellness gemacht haben. Später hatte ich einen Dreier mit den beiden, obwohl ich kein Italienisch kann.

Macht doch nichts, Hauptsache sie konnten Französisch *zwinker*
Zitat von ****ron:
Zitat von ***68:
Ich war mal in Italien in einem Club, am Nachmittag. Da waren zwei Freundinnen in den 40ern dort, die erstmal hauptsächlich Wellness gemacht haben. Später hatte ich einen Dreier mit den beiden, obwohl ich kein Italienisch kann.

Macht doch nichts, Hauptsache sie konnten Französisch ;-)
und das ganz hervorragend.
Und was war mit der chinesischen Schlittenfahrt?
Zitat von ***ia:
Und was war mit der chinesischen Schlittenfahrt?
Das hat mich so schon genug gefordert....
Zitat von ******a75:
Aber ich glaube mein geilstes Erlebnis war ein Gangbang, bei dem ich ausgiebig von 12 Männern verwöhnt und auch gefordert wurde.

Zwölf ist einfach die richtige Menge für einen ordentlichen Gangbang ... *spitze*
****ia Mann
579 Beiträge
Mein erster Besuch im SC, einem Club in München, den es seit einigen Jahren nicht mehr gibt.
Klein, aber dafür mit Pool.
Als ich schließlich mit einer Dame auf der Matte war, fiel uns ein merkwürdiges, sägendes Geräusch auf.
Nach kurzer Suche wurden wir fündig - ein Gast hatte es sich auf einer Couch neben dem Pool bequem gemacht, und schlief den Schlaf des Gerechten.
Wundert mich bis heute.
******ion Paar
193 Beiträge
wir waren gerne in einem kleinen Swingerclub in Stuttgart, der war richtig niedlich und übersichtlich.
Hier haben wir schöne Zeiten mit einem lieben Pärchen erlebt. Wir sind eher von der lustigen Sorte die nicht alles so todernst nehmen. Wir haben viel Gelacht und unseren Spaß gehabt. Leider hat der Club dann geschlossen da die Pacht nicht verlängert wurde.
Ich war mit meiner Affäre im Club und wir haben uns letztendlich auf einem Wasserbett gemütlich gemacht. Zu unserem Treiben gesellte sich ein Paar als stille Beobachter.

Wir haben es über etwa zwei Stunden hinweg getrieben und in der Zeit haben die beiden mit Vergnügrn zugeschaut.

Das ist für einen Club vielleicht nichts ungewöhnlich. Für mich war es aber eine neue und aufregende Erfahrung, dass sich jemand für meinen Sex interessiert und den auch noch gut findet.
Wir sind auch schon mal auf der Matte im Pärchenzimmer eingeschlafen *lol*
War nach der 4. Runde … und aufgewacht sind wir in einer Orgie *oh*
Ha Ha.

Phantastisch.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Bei meinem letzten Besuch hat ein Paar ca. 3 Stunden im abgeschlossenen Stop-Zimmer gepennt.
Alkohol bekamen sie nach der Aktion nicht mehr ausgeschenkt.
********t_64 Frau
3.123 Beiträge
Auch cool... 😂😂😂
*******ef83 Mann
18 Beiträge
Es war damals mit 23 so mein dritter oder vierter Swingerclubbesuch...der Club feierte siebten Geburtstag und es gab eine kleine Tombola....nun ja ich hab in der obersten Etage zwei Pärchen kennenlernent, das eine Pärchen Anfang 40, das andere Mitte 30....wir sind auf ein abschließbares Zimmer und es war win wildes Durcheinander, das ältere Pärchen verließ nach ca. einer guten halben Stunde den Raum, der weitere Mann dann nach einer weiteren Viertelstunde....nun war ich allein mit der mit30jährigen...eine tolle Frau...lange blonde Haare, schöne Rundungen, mega hübsches Gesicht....war einfach wunderbar mit ihr....sie war lustigerweise Mama von Zwillingen....Jahre später bin ich dann auch Papa von Zwillingen geworden. Auch wenn ich in späteren Jahren aufgrund der größeren Erfahrungswerten wildere und heißere Erlebnisse hatte, so rein optisch ist diese Frau unvergesslich für mich....leider nie mehr bei anderen Clubbesuchen gesehen gehabt.
Nach dem wir fertig waren, sind wir an die Bar, die Verlosung hatte schon stattgefunden und ich tatsächlich den Hauptpreis gewonnen in Form eines Wellneswochenende:--)
*lol*

Wie hast du das zu Hause verkauft 😁
*******ef83 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********en77:
*lol*

Wie hast du das zu Hause verkauft 😁

War damals Single....das Wellneswochenende habe ich an ein Kumpel weiterverschenkt:-)
*******ant Frau
27.886 Beiträge
"Ich wellnesse für einen Freund", *lol*.
Amüsanteste Reaktion von Herren im Wellness-Club, die auf die Ansage, frau hätte ihren eigene Schwanz zum wegstecken mit (strapon): ob ich das Ernst meinen würde, ich hätte doch viel mehr Spaß, wenn ich gefickt würde.
Ähm, nee, sweety... Auch Frauen stecken gern mal jmd hinten was rein und finden das geil *grins*

Sonst hat frau sie immer sofort an den Hacken, aber da können sie ganz schnell flüchten *lol*

Die schönste Reaktion kam von einem sehr jungen Paar, die an ihrem ersten Clubabend einer Flagelation zuschauten und anschließend ernsthaft interessiert und erfrischend offen mit uns ins Gespräch kamen.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
@********ette
Ja, solche wie von dir zuletzt geschilderten Momente finde ich auch schön und bereichernd.
Zum Rest:
Hier bei Joy fehlt einfach die "aktiv/ passiv"- Antwortmöglichkeit.
Was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn "reden" bzw Austausch ist alles,
*g*
Für mich ist das zwar auch immer noch nichts, aber so mancher fällt aus allen Wolken, wenn "Anal" eben viel mehr beinhalten kann als Bio- Schwanz (aktiv)in Bio- Muschi (passiv).
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Er vom Paar
Einer der schönsten und im Folgebesuch ungewöhnlichsten SC Erlebnisse waren vor ca 6 Jahren in einem SC in Bad Abbach!
Ein optisch interessantes Paar fiel uns beide auf obwohl wir für gewöhnlich kein Interesse an Paaren hatten.
Nun, den beiden müssen unsere Blicke aufgefallen sein, denn wenig später als wir im ersten Stock des Clubs das Treiben der anderen Leute lauschten, stand plötzlich das besagte Paar hinter uns und fing ganz ungeniert an uns zu streicheln und zu küssen. Wir als Paar waren zugegeben überrumpelt worden, aber es war ungemein erotisch und geil. Wir folgten dem Paar in ein Zimmer und was soll man schreiben, es war sowas von geil! Es passte einfach alles und allen Vieren, die Optik, das Auftreten, die Sympathie, die Chemie, die Vorlieben, einfach alles. Der Abend war einmalig und berauschend.

Beim Folgebesuch im selben Club trafen wir rein zufällig dieses Paar wieder. Jedoch war die Stimmung für diesen Abend ganz schnell im Keller. Kaum nahmen wir Platz an der Bar kam die Lady des Paares auf uns zu und fing ohne Vorwarnung an unserer Sie mit Vorwürfen zu konfrontieren! Unsere Sie sei Schuld dass sie nicht mehr die Liebe und Sex von ihm bekommt der ja ihr zusteht. Er hat sich anscheinend etwas in unsere Sie verschaut, eine Art Strohfeuer von dem wir nichts wussten. Nun, diese Eifersuchtsszene war der Stimmungskiller schlechthin.
Das Beste war ja, dass sie uns beim Erstbesuch erzählte, dass sie sich im
Club gerne von mehreren jungen Herren durchnehmen lässt und ihr Mann alleine an der Bar warten muss weil er als Paaremann in dieser Situation keinen Anschluß finden würde. Ein und der selbe Club und die selben Personen, jedoch völlig konträr.
Seit diesem Vorfall gingen wir Paaren tunlichst aus dem Weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.