Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Cluberlebnisse

*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Cluberlebnisse
Bei einem Beitrag für ein anderes Thema hier im Forum haben wir uns gedacht, dass wir mit unseren Erlebnisse in Swingerclubs sicher ein ganzes Buch füllen könnten.
Das geht Euch sicher auch so.
Schreibt doch mal Eure bemerkenswertesten, schönsten, intensivsten, kuriosesten, erfüllendsten, lustigsten … Erlebnisse Eurer Clubbesuche auf!
Da kommt bestimmt eine Menge zusammen.

Wir sind gespannt!
*********icht Frau
14.520 Beiträge
verstörend? damit kann ich dienen!

es war mein 2. club-besuch - ich war mit einem mann verabredet, mit dem ich mich enige tage vorher zum kaffee getroffen hatte...er bezeichnete sich als dominant was für ihn bedeutete, er ist der "regisseur" auf der matte und bestimmt, was passiert...für mich einfach ein experiment
er hat mir den sehr grossen club gezeigt - wir waren dann in einem raum, in dem single-männer freien zutritt und erwünscht sind...
nun ja - die situation: ich sass auf der bettkante und 3 männer standen vor mir - hatte den penis meines begleiters im mund und jeweils einen in der hand...rechts und links lagen jeweils 3 männer neben mir,
die sich selbst bespielten (ich habe ja nur 2 hände *lol* )
für mich eine völlig surreale situation - irgendwie war mein geist neben mir und schautte fassungslos auf das geschehen - ich war wie hypnotisiert
leben kam in das geschehen, als einer der männer GV wollte - und das ohne gummi!
von meinem regisseur habe ich kein veto vernommen - das zum thema "ich pass auf dich auf"
bei mir gingen auf jeden fall alle warnlampen an - ich war hellwach - habe meine sachen zusammengerafft und bin leicht hysterisch und gar nicht lady-like von dannen gestöckelt - laut schimpfend...
ich sage mal so, ich bin nochmal mit nem blauen auge davon gekommen - habe die kurve gekriegt, bevor was schlimmeres passiert
aber
so oft ich danach auch in einem club war - einfach weil es mir spass macht -
auf die matten bringen mich keine 10 pferde mehr!

*knicks*
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Der Schreck ist nachvollziehbar und auch leider kein Einzelfall. Auch wir stoßen immer wieder auf Männer, die dies dreist und egoistisch versuchen. Aber ER passt immer mit auf und SIE ist mittlerweile in dieser Beziehung sehr selbstbewußt und resolut, so dass schon einige "Hasardeure" mit eingekniffenem Schwanz geflüchtet sind. Den Spaß lassen wir uns aber davon nicht verderben *zwinker*

Ein erstes kleines Ereignis will ich auch zum Besten geben:

Am Tag nach einem sehr schönen und erlebnisreichen Clubbesuch hatte ich einen Zahnarzttermin. Wurzelkanalbehandlung und -spitzenresektion, wem das etwas sagt.
Jedenfalls hatte ich noch so viele frische Eindrücke und Bilder im Kopf, dass ich wohl während der ganzen OP selig lächelnd im Behandlungsstuhl gesessen habe.
Mein Zahnarzt sagte, das hätte er noch nie erlebt und es müsse ja ein phantastischer Urlaub gewesen sein, an den ich gedacht habe.

Wenn der gewußt hätte …!
*********icht Frau
14.520 Beiträge
es hat mir jedenfalls -mal wieder- die erkenntnis beschert
der einzige mensch, auf den ich mich verlassen kann,
bin ich selbst!
und
da ich mir da selbst nicht vertraue
ich sass ja auf dem bett wie ein hypnotisiertes kaninchen
meide ich eben diesen bereich...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte dieses Jahr im Januar Geburtstag und war mit meiner Dauerclubbegleitung auch an diesem Tag im Club. Im Vorfeld hatte ich auch schon einige Damen mit denen ich Kontakt hatte eingeladen vorbeizukommen... so als kleines Geburtstagsgeschenk *smile*
Ja nachdem ich mich schon mit meiner Begleitung vergnügt hatte kam dann auch tatsächlich ein "Geburtstagsgeschenk"!
Sie war eine imposante Erscheinung... sehr groß und dazu noch High Heels... und extrem geiles Outfit mit Strapsen und Corsarge… und neu im Club! Alle Blicke zog sie auf sich....
Ich hab sie dann auf die Matte geschleift und ich war mega aufgeregt... naja und wie das dann so kommt hab ich mich dann erst mal in den Strapsen verheddert... aber man muss ja auch zusammen lachen können... insgesamt gestaltete sich das entkleiden als schwierig für so einen aufgedrehten alten Mann....
aber ich wollte das unbedingt durchziehen und es ging dann auch zur Sache....

bis.....
ich dann gemerkt hatte, wie groß die Menschenmenge war die sich um die Matte versammelt hatte und nur um uns zuzusehen.... oder eigentlich ihr.... aber das war dann auch für mich zu viel und der kleine Freund wollte dann auch nicht mehr weitermachen...
Es war trotzdem ein Super Abend und sie erzählt bis heute immer die Story wie ich mich im Bondage mit ihren Strapsen versucht habe *witz*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich steuere eine lustige Geschichte bei - Vorsicht: sehr lang.*grins*
Wahrscheinlich habe ich sie in 1-2 Threads schon einmal gepostet, aber mit dem zeitlichen Abstand von 10 Jahren wird sie zu meinem absoluten Lieblingserlebnis im Swingerclub.

Es war ein heißer Freitag im Sommer 2009. Um Punkt 0.00 Uhr betrat ich einen Berliner Club, bezahlte meine 120 Euro und zog mich um voller Erwartung um, auf welche Frauen ich diesmal wohl treffen könnte...

An der Bar sah ich zwei Damen um die Mitte 40 Jahre alt. Sie gehörten offensichtlich zwei Paaren an. Denn ihre beiden Männer saßen eingepfercht in der vorderen Sitzbank am Tresen in der Ecke, während eine Dame die Sitzbank abschloss und die Andere davor stand.
Ich bestellte mir einen Gin-Tonic zur Einstimmung und stand direkt neben einer der beiden Ladys. Es war viel an der Bar zu tun, der Abend war gut besucht. So hörte ich dem lautstarken Gespräch der beiden Damen zu. Sie mussten schon ein wenig länger im Club gewesen sein, denn die Eine hatte einen Schwips. Thema ihres interessanten Gesprächs war: Vor- und Nachteile der Heirat eines Scheichs in Saudi-Arabien.
Pro: Frau hat Ölquellen, Kamele und Sonne.
Contra: Frau hat wenig Abwechslung in der Wüste, dafür Öl-Krisen und Sandstürme.
Bei dem Argument, dass frau Teil eines Harems ist, waren sie sich uneinig, ob das nun gut oder schlecht sei... Das komme auf die sexuellen Fähigkeiten des Scheichs an, lästerten die Beiden...
Ich hörte fasziniert zu und dachte bei mir: Solche verrückten Gespräche kannst du nur in einem Swingerclub zu später Stunde hören... und ihre Männer sitzen daneben, während sich die Damen über Harems-Unterschiede unterhalten. Unglaublich.*lol*

Mittlerweile hatte ich meinen Gin Tonic bekommen, blieb aber neben den beiden Damen stehen, weil ich wissen wollte, zu welchem Ergebnis sie kommen... Irgendwann machte ich eine banal-witzige Bemerkung. In der Art "Denkt daran, ihr habt immer Sand in den Schuhen!"
Daraufhin drehten sich die beiden Damen zu mir, musterten mich kritisch und prusteten vor Lachen. Die Blonde der Beiden, die mit dem Schwips, sprach mich schroff an: "Du willst doch eh nur ficken!"
Ich zögerte einen Augenblick und konterte: "Nein, ich habe euch nur zugehört und fand euer Gespräch lustig."
Die blonde Dame musterte mich erneut. Diesmal länger als beim ersten Mal.
Dann lachte sie und sagte: "Du bist süss. Wie heißt du?"

Es entwickelte sich ein längeres Gespräch über Scheichs, Ölquellen, Erdgas, russische Milliardäre, die russische Mafia und Geiselnahmen.
Nur so kann ich es mir erklären, wie wir plötzlich auf das Thema Andreaskreuz kamen...
Die blonde Dame meinte: "Ich würde so gerne einmal einen Mann ans Andreaskreuz binden. Leider finde ich keinen..."
Ich zögerte einen Augenblick und sagte dann die folgenschweren Sätze: "Ach, wenn du willst, kannst du mich daran mal anbinden. Ich hab so etwas zwar noch nie gemacht, aber wenn so ein Teil hier schon mal da ist, warum nicht?! Im Swingerclub ist man ja, um immer wieder neue Sachen auszuprobieren..."
Es muss mein dritter oder vierter Gin Tonic gewesen sein, der mich zu diesem Wahnsinnssatz trieb.

Die blonde Dame funkelte beängstigend mit den Augen, fragte an der Bar nach der ausleihbaren Gerte, nahm meine Hand und zog mich in den Keller.
Sie fragte mich wieder überraschend nüchtern, ob ich das wirklich möchte. Ich bejahte mutig. Dann erklärte sie mir, dass wir ein Codewort vereinbaren. Wenn ich dieses sage, hört sie sofort auf und bindet mich los. Ich sagte okay und nahm "Unentschieden".
Ich sollte mich mit dem Kopf zur Wand stellen und die Hände auf die Schlaufenvorrichtung halten, dann band sie mir schon die Hände fest.
Ich war gespannt, was jetzt kommen würde. Als sie mir ein Tuch um die Augen band, damit ich beim noch möglichen Kopfdrehen nicht sehen könne, was sie als Nächstes macht, wurde mir ein wenig mulmiger.
Würde ich morgen einen geschundenen Rücken haben?
Die Situation war extrem ungewohnt. Erotisch war sie nicht. Mehr ein Abenteuer.

Die blonde Dame hatte vollkommen untertrieben. Natürlich hatte sie schon SM-Erfahrung. Sie wusste haargenau, wie sie zuschlagen musste, ohne mir den Rücken blutig zu hauen. Richtige Schmerzen empfand ich nicht, es war mehr ein kurzes Ziehen. Ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. Irgendwann fühlte ich mich sicher und war gespannt, wo der nächste Schlag hingeht. Das lag zugegebenermassen auch daran, dass mein Tuch an den Augen verrutscht war, und ich nun heimlich sehen konnte, was sie als Nächstes macht. Ich liess mir aber nichts anmerken.
Um uns herum hatte sich eine große Menge Zuschauer gebildet. Die blonde Dame schlug jedoch nicht nur zu, sondern wechselte Schläge mit Liebkosungen ab. Sie rieb sich an mir, zog mir den Slip aus, streichelte meinen Schwanz und blies ihn auch kurzzeitig. Eine tolle Session. Ich wusste überhaupt nicht, dass das alles zu SM dazugehören kann.
Ihre Liebkosungen hatten jedoch auch die zuschauenden Männer erregt, die nun auch anfingen die blonde Dame zu streicheln. Sie liess sie gewähren.
Umso intensiver die Streicheleinheiten der Männer bei ihr wurden, umso mehr Sorgen machte ich mir um meine Session.

Es kam, wie es kommen musste. Zwei oder drei Herren, so genau habe ich das nicht sehen können, zogen sie unter intensiven Streicheleinheiten von mir langsam weg. Während dieser Phase trat eine andere Paar-Dame hervor. Sie fragte leise, ob sie "das auch einmal ausprobieren dürfte?!"
In einem Anflug von Leichtsinn in der Situation sagte ich euphorisch den naiven Satz: "Warum nicht? Wenn ich hier schon einmal hänge...?"

Dies war das Startsignal. Die blonde Dame übergab die Gerte an die unbekannte Paar-Dame, die Herren zogen die Blonde endgültig auf eine Spielwiese (...was mir aber erst später bewusst wurde) und die mir seit einer Minute namentlich bekannte Paar-Dame korrigierte pflichtbewusst den Sitz meiner Augenbinde.
Diese Dame hatte keine SM-Erfahrung oder sie war sadistisch veranlagt. Denn sie schlug wesentlich härter als die Vorige zu. Ihre Schläge taten wirklich weh. Liebkosungen gab es keine zwischendurch.
Das gefiel mir überhaupt nicht. Aber ich wollte auch kein Weichei sein und als Mann aufgeben, also hielt ich durch und sah das als Teil des Spiels an. Doch irgendwann verlor die Paardame die Lust am Spiel, wendete sich ihrem Partner zu und ging einfach.

Blitzschnell hatte sich auch die Zuschauermenge aufgelöst, die seitdem die blonde Lady nicht mehr aktiv war, sowieso kleiner geworden war. Da meine Augenbinde diesmal fester saß, sah ich nicht, dass die blonde Dame schon lange nicht mehr in der Nähe stand. Ich rief "Unentschieden". Keine Reaktion. Ich wiederholte es lauter. Nichts passierte.
Irgendwie wurde ich nervös. Plötzlich meldete sich meine Harnblase. Das passte nun überhaupt nicht... Ich hing an einem Andreaskreuz im Keller eines Swingerclubs und musste dringend auf Toilette. Na toll.

Wer in einer solchen Situation ist, schätzt Zeitintervalle falsch ein. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, die ich an diesem Kreuz ging. Dabei werden es vielleicht ein paar Minuten gewesen sein. Panik machte sich langsam in mir breit, und ich überlegte schon, wann spätestens mich hier jemand finden müsste, wenn keiner der Gäste mehr in den Keller geht. Das Clubpersonal wird sicher, wenn sie den Club schließen, noch einmal im Keller nach dem Rechten schauen - oder nicht?!?!
Endlich (bestimmt waren es nur 2-3 Minuten, aber sie kamen mir wie Stunden vor) kam ein Solomann vorbei. Ich freute mich noch nie so sehr über einen Solomann wie in dieser Situation. Ich schilderte ihm die Geschichte in Kurzform und bat ihn, mich loszubinden. Er lachte, schüttelte (vermutlich) den Kopf, sagte etwas im Sinne von "Sorry, davon habe ich keine Ahnung. Da mische ich mich lieber nicht ein." und ging einfach weiter. Innerlich drohte ich fast vor Wut - samt Harnblase - zu platzen. Irgendetwas Beleidigendes werde ich ihm nachgerufen haben, auf jeden Fall ging er auf dem Rückweg - weil in der Spielkammer hinten scheinbar nichts los war - möglichst unauffällig an der anderen Wand an mir wieder vorbei.

Der nächste Solomann, der vorbeikam, war meine Rettung. Er zögerte nicht lange und band meine Hände wieder los. Erst danach schmunzelte er und fragte, wie das passieren konnte... Ich sagte ihm, dass ich das ihm später erkläre, erst einmal müsste ich auf Toilette.
Nach dem Klo suchte ich wutschnaubend die blonde Dame und stellte sie zur Rede.
Sie war selbst ein wenig über mein Erlebnis geschockt, meinte, sie wollte das nicht, sie hätte gedacht, dass die andere Paardame für mich die Verantwortung übernimmt. Sie hätte ihr doch die Gerte übergeben, das wäre der interne SM-Code für Verleihung der Macht. Also stapfte ich wütend weiter und suchte mir die andere Paar-Dame. Die war gerade beim Sex mit ihrem Mann. Ich konnte mich nicht beherrschen und störte die Beiden. Sie meinte angesichts der Störung patzig zu mir: "Ich hab doch gesagt, dass ich es nur einmal kurz ausprobieren wollte. Was kann ich denn dafür, wenn die blonde Tussi nicht wiederkommt? Ich dachte, ihr seid ein Paar, so liebevoll wie die mit dir umgegangen ist...?!"
In dem Augenblick war ich so entsetzt, dass mir nichts mehr einfiel.

Und ja, die ganze Geschichte hat sich tatsächlich so zugetragen. Nichts ist erfunden.

*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
@ Your_Joker: Super Storry! *haumichwech*
So kanns gehen! Also an alle mit noch nicht so viel Erfahrung: Immer Obacht, wer wann wen wo festbindet.

Ich glaube, ich weiß, welches Andreaskreuz Du meinst. Wir haben dort auch im oberen Bereich mal einem Paar dabei zugesehen, wie ER SIE am Gynstuhl festgebunden hat und mit diversen Hilfsmitteln zu höchstem Genuss gebracht hat.
Später an der Bar kamen wir ins Gespräch und meine Freundin fragt ihn unvermittelt, ob er das nur bei seiner Frau mache oder auch bei ihr. Als der Mann letzteres bejahte und seinen Utensilien-Metallkoffer unter der Bank hervornahm, wurde mir ganz anders.
Wir gingen zu viert an besagtes Andreaskreuz in den Keller und der Mann verband meiner Freundin die Augen und fing an sie nach allen Regeln der Bondagekunst einzuschnüren. Unter der Bedingung, dass ich dabei bleibe, ließ sie es geschehen.
Ohne zu viele Details zu verraten: Sie schwärmt heute noch von diesem Erlebnis und ich fand es toll, so eine neue Facette an meiner Freundin gefunden zu haben.
Wer Einzelheiten wissen will, muss sich mal mit uns an einer Club-Bar unterhalten *zwinker*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir waren schon seit einiger Zeit als Swinger unterwegs und kannten einige Swingerpaare. Waren mit einem befreundeten Paar in einem Stammclub verabredet. Im Club angekommen, begrüßten wir unsere Freunde, tranken zusammen ein Gläschen und gingen dann in den Essbereich. Wir fragten ein Paar, ob wir uns mit an den Tisch setzen dürfen, somit waren wir dann zu 6 beim Essen. Kamen auch recht schnell ins Gespräch und waren uns sympathisch und fragten, ob das Pärchen auch mit uns gemeinsam auf die Spielwiese möchte. Sie stimmten zu und somit waren wir zu 6.
Recht schnell fanden wir ein Zimmer mit einer großen Spielwiese. Erst fingen wir an, die Paare zu tauschen- jede Frau mit einem anderen Mann. Die Frauen waren alle Bi-Interessiert. Somit begannen die Frauen auch untereinander zu spielen. Es war dann nur noch ein Menschenknäul, es hatte jeder mit jedem seinen Spaß. Unser erster Gruppensex......
In dieser Konstellation haben wir danach noch einige schöne Clubabende erlebt.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2 :
Na da ist ja jemand auf den Geschmack gekommen! Aber 2 Schwänze für sich allein finden die meisten Frauen geil. *mmf*
Gerade vor kurzem waren wir auf einem Event in einem sehr schönen Club, dort bestellte mein Mann an der Bar einen Long Island Ice Tea. In seinem ganzen Leben hat er noch nie einen so perfekten Cocktail serviert bekommen wie diesen - damit setzt er sich ins Kaminzimmer und ließ sich von mir blasen. Dieses zufriedene Gesicht werde ich nicht mehr vergessen ...
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
@****ina
Klingt ja nach perfektem Genuss! Schön, so etwas erleben zu können. *ggg*
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Ich war mit einer Freundin in einem Club auf einer Party, die eher Tanzveranstaltung als Swingerparty war. So haben wir den Abend über eher getanzt und gefeiert. Schon recht spät, der Club hatte sich schon etwas geleert, setzten wir uns neben der Tanzfläche, gegenüber der Bar auf ein Sofa und erholten uns etwas. Meine Begleiterin aber beschloss mir keine Pause zu gönnen und zu dem über zu gehen, was man in einem solchen Club so tut *lach* sie öffnete also kurzerhand meine Hose und fing genüsslich an, mir einen zu blasen. An der besagten Bar gegenüber war eine Gruppe Paare, von denen einige wohl gerade aufbrechen wollten. Die Männer waren wohl gerade unterwegs Richtung Garderobe. So blieben nur einige Mädels übrig, die meiner Bekannten und mir nun interessiert zuschauten. Normalerweise kennt man es ja eher, dass eine Gruppe Männer um einen herum steht und glotzt. Hier waren es, mit respektvollem Abstand, eine Gruppe Frauen. Außerdem machten diese sich einen Spaß daraus, mich durch wackeln mit dem Hintern etc. noch mehr anzuheizen. Nicht, dass das nötig gewesen wäre, denn meine Bekannte wusste durchaus, was sie tut. Aber zusammen mit dem weiblichen "Fanclub" der uns "anfeuerte", war es ein unglaubliches Erlebnis.
****nw Paar
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ****nw:
Wir 4 suchten uns eine freie Matte zogen uns gegenseitig aus und die Beiden fingen an sie zu streicheln.

...wie kann man sich auf einer FKK-Party gegenseitig ausziehen...? *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**C
das nennt man "alternative Fakten" *zwinker*
******848 Paar
7.591 Beiträge
Im Fernsehen würden wir vo Fake-Nachrichten... hören oder lesen *alarm*
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
@**C:

Geh mal hin, dann weißt Du es! Das geht sehr wohl.

Besonders Frauen sind sehr einfallsreich, den nackten Körper in Szene zu setzen. Wir gehen auch gern zu FKK-Partys. Besonders schön fand ich mal eine Frau, die Spitzenhandschuhe und -strümpfe an hatte uns auf dem Kopf einen kleinen Hut mit Schleier über das halbe Gesicht wie in den 20er/30er Jahren. Sonst hatte sie natürlich nichts an.

Vielleich sollten wir nicht so respektlos denen gegenüber sein, die hier ihre Erlebnisse mit uns teilen. Danke!
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *********sche:
Vielleich sollten wir nicht so respektlos denen gegenüber sein, die hier ihre Erlebnisse mit uns teilen. Danke!

...was war an meiner Frage respektlos? Man darf sich doch noch wundern oder nicht...?
Zitat von **C:
Zitat von *********sche:
Vielleich sollten wir nicht so respektlos denen gegenüber sein, die hier ihre Erlebnisse mit uns teilen. Danke!

...was war an meiner Frage respektlos? Man darf sich doch noch wundern oder nicht...?

Und FKK ist FKK ... wer sich was anzieht, verstösst gegen den Dresscode und weil das hier schon 4 waren, hätte ich die Party vorzeitig verlassen *mrgreen*
Liebe ClubbesucherInnen,


wir freuen uns über die schönen Erlebnisse, die hier schon geteilt wurden *liebguck*

Dieser Thread hat das Ziel, sich über positive Erlebnisse auszutauschen und alle derartigen Beiträge sind uns willkommen *blume*

Was wir hier nicht wünschen sind Negativerlebnisse.
Daher mussten einige unpassende Beiträge weichen.

Kehren wir jetzt zu den schönen Momenten unserer Cluberlebnisse zurück
Schreibt doch mal Eure bemerkenswertesten, schönsten, intensivsten, kuriosesten, erfüllendsten, lustigsten … Erlebnisse Eurer Clubbesuche auf!

Einen schönen Nachmittag *sonne*



Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
***74 Frau
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *********sche:
@****ina

FKK ist FKK ... wer sich was anzieht, verstösst gegen den Dresscode

So So, das legst Du also fest?! Bei der FKK-Party, bei der wir regelmäßig sind ist das zum Glück anders.

Aber vielleicht hast Du ja auch schon einmal etwas bemerkenswertes erlebt …? Nur zu!

*wink*

Hatte ich weiter vorne schon gepostet, hier noch einmal exklusiv nur für Dich. Und auch nur, wenn Du versprichst, nicht ständig grundlos hier die Leute anzumachen, nach dem der Support gerade freundlich erinnert hat:

Zitat von ****ina:
Gerade vor kurzem waren wir auf einem Event in einem sehr schönen Club, dort bestellte mein Mann an der Bar einen Long Island Ice Tea. In seinem ganzen Leben hat er noch nie einen so perfekten Cocktail serviert bekommen wie diesen - damit setzt er sich ins Kaminzimmer und ließ sich von mir blasen. Dieses zufriedene Gesicht werde ich nicht mehr vergessen ...

*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Wir saßen mit zwei weiteren Pärchen im Whirlpool in einem Club als sich eine einzelne junge Frau, sicher nicht älter als 25, zu uns gesellte. Sie war sehr nett, wirkte interessiert aber ziemlich schüchtern. Als wir anschließend alle gemeinsam auf eine Spielwiese umzogen, fragte ich sie, ob sie mitkommen wolle, was sie gern tat.
Anfangs saß sie still am Rand und hat sich das Treiben rund um sie nur sehr interessiert angeschaut. Nach und nach merkten wir, das sie wohl wenig Erfahrung hatte, jedoch fest entschlossen schien, dies an diesem Tag zu ändern. Ich winkte sie heran und es dauerte nicht lange und sie hatte alle Scheu abgelegt und wollte Vieles ausprobieren und fragte auch sehr direkt, wie Swinger zu verschiedenen Themen stehen oder was wir so alles tun. Und dabei schien es keine Tabus zu geben, alles auf eine sehr euphorische und interessierte Art.
Nach etwa einer sehr lustvollen Stunde verabschiedete sie sich jedoch von allen und verschwand. Wir haben sie auch später nicht mehr im Club getroffen. Wir konnten uns keinen richtigen Reim auf das seltsame Mädchen machen. Am wahrscheinlichsten war es wohl, so kamen wir überein, dass sie eine praktische Feldstudie zu einer wissenschaftlichen Arbeit durchgeführt hatte oder vielleicht noch einmal alles erleben wollte, bevor sie in ein Kloster eintritt. *nixweiss*
Vielleicht hat sie aber auch abschließend nur festgestellt, dass das Ganze einfach nichts für sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.