Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz für Anfänger

****nom Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz für Anfänger
Hallo zusammen,

eine Freundin wünscht sich für ihr Schlafzimmer ein Andreaskreuz.
Es gibt da jede Menge Auswahl (und nein, so eins von einem Bahnübergang ist keine Option *zwinker* ) und preislich gehen die auch von - bis.

Hat jemand da gute Erfahrungen mit einem relativ günstigen Modell gemacht? Muss jetzt nicht das billigste Plastikteil sein.

Aufhübschen werd ich das ggf. eh mit einer LED dahinter.
Gruß
*******ssa Frau
5.224 Beiträge
im Prinzip brauchst du nur 2 Bretter, ggf.schwarz lackieren, oben und unten Ringe dran zum anbinden, fertig.
****az Mann
4.357 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Prinzip brauchst du nur 2 Bretter, ggf.schwarz lackieren, oben und unten Ringe dran zum anbinden, fertig.
Genau, und auf Wunsch noch etwas Polsterung und evtl in der Mitte einen Gurt, und ne Hydraulik um es zu drehen, und Haken um Spielzeuge aufzuhängen, und und und.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, und Ich denke preislich kommt man da viel weiter als mit einem fertig gekauften. Plus es hat den Hauch von Individualität.
*******ssa Frau
5.224 Beiträge
genau, einfach mit dem basic anfangen und nach und nach verbessern *top*
Es würde auch mit vier Haken in der Wand funktionieren und wenn gewünscht kann man das Kreuz an die Wand malen oder die Haken diskret lassen und bei Bedarf nutzen
*******ello Mann
165 Beiträge
Anleitung zum Selbstbau finden sich im Netz. Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens mit "Andreaskreuz Anleitung oder Selbstbau" füttern. Wenn du keine Ergebnisse erhält wird es Zeit zu überlegen, ob Google immer die richtige Wahl darstellt.
Im Joyclub gibt es eine Gruppe BDSM DIY oder so ähnlich, da gibt es bestimmt auch wertvolle Tips.
Warum Selbstbau:
• Es gibt keinen "Perversenaufschlag"
• Das Kreuz ist eine Maßanfertigung und nicht von der Stange. Gerade bei Menschen, die nicht der Normgröße entsprechen ein reisen Vorteil.
****nom Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******ello
Vielen Dank. Ich werde heute zum Baumarkt fahren und das Material zusammenstellen. Ich bin handwerklich zwar nur semi-begabt, aber dafür wird es reichen *g*
Ist ja auch nicht für mich. Das wird also nicht schlimm sein wenn es kleinere Fehler hat. Die Geste zählt *g*
********noxx Frau
3.657 Beiträge
https://www.bdsm-howto.de/6_14Andreaskreuz.html

Bauanleitung... das auf dem Bild ist das, das lange Zeit in meinem Schlafzimmer hing *g*
Kann ich überaus empfehlen...

noxx
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von *******ssa:
im Prinzip brauchst du nur 2 Bretter, ggf.schwarz lackieren, oben und unten Ringe dran zum anbinden, fertig.

Da gebe ich dir recht, aber obwohl ich kein Heimwerker bn achte bitte auf das Holz... das sollte bearbeitet sein, ggf. nachschleifen und mit klarlack darüber... unbearbeitet hat es zwar teilweise einen schönen "look", wenn sie mit ihrer nackten haut allerdings daran kommt kann das ungewollt sehr weh tun - alternativ kannst du es mit stoff oder leder beziehen...
Wenn es ihr lediglich um die "X-Stellung" an einer wand geht kannst du auch auf der innenseite der türen eines schrankes einfach 4 ösen befestigen. dann fällt nicht direkt jedem besucher ein andreaskreuz im schlafzimmer auf *zwinker*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Wichtig auch: was soll am Kreuz passieren und wieviel Platz braucht man dafür?

Ich hätte zwar noch für ein Kreuz Platz an der Wand aber könnte da nur jemanden befestigen. Für das Spiel mit Schlagwerkzeug wäre nicht genug Platz
*****ger Mann
40 Beiträge
Bei 4 Ösen an einer Schranktür oder einem Schrank: da muss dieser sehr stabil sein, und gut gesichert gegen Umkippen.
4 Ösen in der Wand sind auch unauffällig: ein unvoreingenommener Beobachter sieht eher ein Rechteck als ein Kreuz.
Viel Vergnügen!
****nom Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen *g*
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Zitat von ****nom:
Ich würde sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Sieht nett aus und sehr gelungen, allerdings würde ich von Handschellen absehen und stattdessen auf Ledermanschetten wechseln... einfach aus Sicherheitgründen, weil das für die Handnerven uU unschön werden kann... und die Beleuchtung würde ich nicht in Rot halten, weil man da eventuelle Verfärbungen verschiedenster Art nicht erkennen kann... *g*

noxx
****nom Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****nom:
Ich würde sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Sieht nett aus und sehr gelungen, allerdings würde ich von Handschellen absehen und stattdessen auf Ledermanschetten wechseln... einfach aus Sicherheitgründen, weil das für die Handnerven uU unschön werden kann... und die Beleuchtung würde ich nicht in Rot halten, weil man da eventuelle Verfärbungen verschiedenster Art nicht erkennen kann... *g*

noxx

Die Handschellen werden noch gewechselt, da sind aber auch Lederbänder *g*
Und das Licht kann man in jeder Farbe anpassen. Ist ne einfache LED-Glühbirne mit Fernbedienung 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.