Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

*grins* Bei mir ist das gegenteil der Fall...Ich sollte eigentlich lernen, eh aber stattdessen ständig Sport machen. Soviel zur Disziplin xDD
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich glaube, Sport ist ein guter Ausgleich für das Lernen. Wenn du die Waage halten kannst *g*

Meine Tochter ist auf einem Sportinternat. Daher weiß ich, zumindest aus zweiter Hand, wieviel Disziplin das erfordert.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Ich denke, man muss zwischen "Sport" und "Bodybuilding" unterscheiden:Letzteres ist für mich nicht sportlich.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich war Ende Dezember und Anfang Januar sportlich.
Da habe ich die Vierschanzentournee gesehen.

In einer Woche werde ich wieder sportlich sein.
Da beginnt die Bundesliga wieder.
Da sehe ich dann auch zu

*rotfl* *rotfl*
Das ist
sehr sportlich *lol*
Andererseits ist die derzeit wohl meist ausgeübte Sportart das Schneeschippen .
Wer so einige Meter frei zu räumen hat , kommt dabei ganz schön ins Schwitzen . *grins*
Sport ist ja nicht nur etwas für den Körper , sondern auch für den Geist , man bekommt den Kopf frei .
Nur sollte man es nicht übertreiben , wer Sport treibt , um den Adrenalin Kick zu bekommen , hat bei mir keine Chance .

LG Stefan
Sportarten ...
die etwas für den Geist tun stehen bei mir auch hoch im Kurs.

Ich habe dieses Jahr beim "Weihnachtsmarktdreikampf" (einarmigen reißen am Glühweinstand, powerpumpen am Eiergrogstand und turbolöschen am Feuerbowlestand) meine bisherige persönliche Bestleistung deutlich verbessert.

Im Moment stehe ich kurz vor dem Trainingsbeginn für die neue Wettkampfsaison.

*wein* *wein* *wein* *umpf* *wuerg2* *aspirin*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Also ich persönlich habe keinerlei Zeit reell Sport in einem Studio etc. zu machen, aber die Bewegung kommt eigentlich immer von alleine. Unser Hund bringt schon mal 2-3 Stunden gemütliches gehen oder aber auch Fahrrad fahren. Wir haben Kinder, da ist man schon von alleine immer aktiv unterwegs, vor allem wenn diese selber aktiv in Sportvereinen sind und man etwas mithalten möchte. Seid dem diese Fahrrad fahren, wird das Auto öfters stehen gelassen und viele Wege werden geradelt. Ich empfinde es als wichtig, wie gesund ich mich (und auch meine Familie) halte, Ernährungs- und auch Bewegungstechnisch. Aber das alles läuft eher auch als eine Vorbildgeschichte, wir leben den Kindern das vor, das was sie prägen soll fürs spätere Erwachsenenleben. Außerdem: Sport = Ziele, Spaß (und auch Träume).

Mein Mann geht jeden zweiten Tag auf die häusliche Hantelbank, allerdings ist das der Ausgleich vom stundenlangen Sitzen im Bürosessel.

Aber der liebste Sport ist uns immer noch der Bettsport.

Um aber auf die Kernfrage einzugehen:
Ist Euch sportlich sein wichtig?
Antworte ich mit Ja

Liebe Grüße
die K.
Ist irgendwie eine Grundsatzfrage...
Eine Ex meinte mal, sie hätte keinen Bock zu schwitzen, wenn sie irgendwann fett würde, liesse sie "sichs" eben absaugen. Das war keine Aussage, sondern eine Charakterstudie. Niemand, der solch einen Satz ernstgemeint bringt, hat mir im Bett auch nur das Geringste zu bieten. Sportlich meint eben auch "lebensbejahend", "interessiert an der eigenen Attraktivität" und "dynamisch".
Alles Attribute, die mich für den Partner attraktiver machen. So also, ja, sportlich ist wichtig.
Nur sollte man es nicht übertreiben , wer Sport treibt , um den Adrenalin Kick zu bekommen , hat bei mir keine Chance .

Oo
Ich fahre nicht BMX, weil das Fahrrad so hübsch ist (obwohl es das definitiv ist gg), ich fahre auch nicht BMX, weil ich damit durch die Landschaft gurke (was ich nicht tue), ich fahre auch nicht BMX wegen der Kondition oder der Balance (die man durchaus dadurch bekommt)
Nein, ich fahre BMX, weil es mich kickt, in eine Bowl reinzufahren und den Wind in den Ohren sauen zu haben, weil es mich kickt, nur auf dem Hinterrad dahinzuflowen, weil es mich kickt, mich über eine dicke Rampe rauszuschießen, weil es mich kickt, endlich den neuen Trick zu stehen, bei dems mich davor 100mal auf Maul gelegt hat....

Einen ähnlichen Absatz kann ich jetzt auch übers Ballett-Tanzen, Rock'n'Roll-Tanzen, Schwimmen/Tauchen, Snowboarden, Klippenspringen, Bungeespringen, Paragleiten, Segelfliegen Klettern (alles Dinge, die ich gerne oft großteils oft mache) schreiben. Was ist schlecht daran, einen Sport des Kicks wegen zu machen? Ich will am Sport Freude haben, nicht diszipliniert meinen Fitnessplan durchkauen. Ich will auch lieber eine ganze Marzipantorte essen, weil sie geil schmeckt und ich Lust auf Süßes habe, nicht wiel mein Körper Kohlenhydrate braucht...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ist euch sportlich sein wichtig?

*oh2* *nene*
*******r00 Mann
752 Beiträge
nein, sport machen
ist mir wichtig.

geht nicht ohne, da werd ich komisch. *hackfresse*
****elb Mann
4 Beiträge
sportlich sein ist ein Vorteil
Ich treibe etwas Sport, bin schlank und zufrieden. Ich finde es ist einfach ein Vorteil wenn man sportlich ist. Richtiger Sex wird ja oft mit 1 Stunde Fitness verglichen..... Ich glaube das man sich einfach besser fühlt und besseren Sex haben kann.
wichtig
also ich finde sportlich sein wichtig. ich fühle mich einfach besser wenn ich sport mache. und bei der partnerin finde ich das das optische dazu gehört!
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@DioXina
du hast es verstanden.

es geht um den Kick. Als ich noch Leistungssport gemacht habe, war das meine einzige Motivation.

Grenzen ausloten. Und auch jedesmal darüber hinausgehen. Abläufe besser koordinieren.

Der Body kommt dann von selbst. Wenn das denn so wichtig ist.

Viele verwecheln sportlich mit schlank. oder wenn Sie ins Studio gehen.

Sportlich ist auch Beweglichkeit, nicht nur Gewichte stemmen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sport sollte keine pflicht - aber bewegeung ein muss sein!
wir verkümmern immer mehr!
es gibt bereits kinder - die mit 15jahren schon bandscheibenvorfälle haben !

allein 2-3x die woche - 30min gezielte übungen - lassen unseren körper fit werden.
es muss doch nicht immer in "leistungssport" ausarten!

früher wurde erkannt, dass ohne "sport" der mensch verkümmert - deshalb hatte man auch in den 70er "trimm dich" ins leben gerufen!
viele kennen vielleicht noch das männchen mit dem daumen hoch!
smile

also tut auch etwas für herz/kreislauf und euren körper!

ciao
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
gerade
in einem profil gelesen:
ich bin ein sportlich, gebundener mann (ob das der textgenerator verbrochen hat?)

DAS ist doch dann mal was ganz neues ... ob beim sportlich-gebundensein die fairnessregeln des sports gelten oder gibts da die goldmedaille im fremdgehen
*******0_rp Mann
429 Beiträge
*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*rotfl*
Hmm ,
es soll Menschen geben , für die Bondage Sport ist !

LG Stefan *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.