Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?

Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. *zwinker*
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
Echt? Hat man den Leuten hier das gesagt? Unglaublich ...
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe keine Erfahrung damit, und ich weiß auch nicht wie man sich dem Mann gegenüber verhält! Aber mich würde es schon interessieren! Ich hatte schon mal das Glück gehabt es mit zwei Frauen zu tun, war erst etwas überfordert 🤭weil ich gar nicht wusste worauf ich mich zuerst konzentrieren soll! Etwas Panik war wohl auch dabei 😉 aber ganz ehrlich war alles schön, aber eine reicht 😎
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
absolut!!!
*******_80 Mann
163 Beiträge
Leckere Männer🤔wenn mich jemand mal probieren möchte 🙄könnte man sich ja außerhalb des JC treffen 👍
*******nday Frau
159 Beiträge
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
Gebe ich dir absolut recht!

Zum Eingangspost:
Auch mein Mann und ich hatten am Anfang so unsere Startschwierigkeiten was MMF betrifft. Und doch haben wir in den letzten Jahren, vor allem hier, viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Aus manchen sind langjährige Verbindungen geworden, manche hielten nur für einen Abend.