Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?

Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. *zwinker*
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
Echt? Hat man den Leuten hier das gesagt? Unglaublich ...
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe keine Erfahrung damit, und ich weiß auch nicht wie man sich dem Mann gegenüber verhält! Aber mich würde es schon interessieren! Ich hatte schon mal das Glück gehabt es mit zwei Frauen zu tun, war erst etwas überfordert 🤭weil ich gar nicht wusste worauf ich mich zuerst konzentrieren soll! Etwas Panik war wohl auch dabei 😉 aber ganz ehrlich war alles schön, aber eine reicht 😎
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
absolut!!!
*******_80 Mann
163 Beiträge
Leckere Männer🤔wenn mich jemand mal probieren möchte 🙄könnte man sich ja außerhalb des JC treffen 👍
*******nday Frau
159 Beiträge
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
Gebe ich dir absolut recht!

Zum Eingangspost:
Auch mein Mann und ich hatten am Anfang so unsere Startschwierigkeiten was MMF betrifft. Und doch haben wir in den letzten Jahren, vor allem hier, viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Aus manchen sind langjährige Verbindungen geworden, manche hielten nur für einen Abend.

Zuerst muss man sich klar werden was man will/ nicht will. Viel reden, reden und nochmals reden. Erwartungen austauschen und sogar Ängste.

Uns fiel es leichter mit Solo-Herren ins Gespräch zu kommen. Bei einem Pärchen hast du halt noch eine Person mehr mit der es passen sollte - hatten wir bislang keinen Erfolg, dass alle zufrieden wären.

Kennengelernt hat man sich kurz beim Schreiben. Wenn die Sympathie passte, traf man sich im Café/Bar/Spaziergang. Und wenn es dann noch immer passte, rein zwischenmenschlich, hat man sich ein zweites Date an einem gemütlicheren Ort ausgemacht *zwinker*
Und wenn es dann doch, aus was für Gründen auch immer, im weiteren Verlauf des Abends doch nicht passen sollte, wie es in den Gesprächen gepasst hat, haben wir das kommuniziert. Bisher hat das noch keiner krumm genommen und kam auch nur selten vor.

Traut euch einfach. Ihr habt hier schon viele schöne Posts bekommen wie man rangehen könnte.

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß, wenn es dann passt *zwinker
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von *******nday:
Zitat von ****La:
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
Gebe ich dir absolut recht!

Zum Eingangspost:
Auch mein Mann und ich hatten am Anfang so unsere Startschwierigkeiten was MMF betrifft. Und doch haben wir in den letzten Jahren, vor allem hier, viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Aus manchen sind langjährige Verbindungen geworden, manche hielten nur für einen Abend.

Zuerst muss man sich klar werden was man will/ nicht will. Viel reden, reden und nochmals reden. Erwartungen austauschen und sogar Ängste.

Uns fiel es leichter mit Solo-Herren ins Gespräch zu kommen. Bei einem Pärchen hast du halt noch eine Person mehr mit der es passen sollte - hatten wir bislang keinen Erfolg, dass alle zufrieden wären.

Kennengelernt hat man sich kurz beim Schreiben. Wenn die Sympathie passte, traf man sich im Café/Bar/Spaziergang. Und wenn es dann noch immer passte, rein zwischenmenschlich, hat man sich ein zweites Date an einem gemütlicheren Ort ausgemacht *zwinker*
Und wenn es dann doch, aus was für Gründen auch immer, im weiteren Verlauf des Abends doch nicht passen sollte, wie es in den Gesprächen gepasst hat, haben wir das kommuniziert. Bisher hat das noch keiner krumm genommen und kam auch nur selten vor.

Traut euch einfach. Ihr habt hier schon viele schöne Posts bekommen wie man rangehen könnte.

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß, wenn es dann passt *zwinker

Schonmal daran gedacht ein Buch darüber zu schreiben?:D "Der perfekte Weg zum Dreier" würde als titel passen - ich hätte dem nichts mehr hinzuzufügen *ggg*
Zitat von :
MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?
Hallo zusammen,
Seit ca. einem Jahr wächst in meiner Frau und mir der Gedanke mal einen MMF Dreier auszuprobieren. Man muss dazu sagen, wir sind seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und unser Sexleben und Vertrauen zueinander ist super! Über das "Warum wollt ihr das?" Thema brauchen wir hier also nicht reden.

Das Problem an der ganzen Sache ist, das wir leider auf keinen grünen Zweig kommen, wie wir das umsetzen sollen. Gerade was Anonymität betrifft.
Zuerst stand der "Callboy" im Raum. Das Problem daran ist, das das wahrscheinlich (könnten wir uns zumindest vorstellen) jemand ist, der gefühllos drauf los rammelt und dafür nen ganzen Batzen Kohle verlangt.
Jemanden beim Abendlichen um die Häuser ziehen aufreißen finden wir beide sehr strange. Zumal derjenige dann wüsste wer wir sind und wo wir wohnen.

Die beste idee scheint uns ein Swingerclub. Nun unsere Fragen...

1. Wir haben beide keine Lust auf Singleherren, weswegen uns ein Pärchenabend sehr gefallen würde. Lernt man an solchen Abenden andere Paare einfach so kennen, kommt ins Gespräch und wenn die Sympathie passt kanns los gehen? Gibt es Paare wo man sich quasi nur den Mann schnappt? Oder ist das dann immer mit Partnertausch verbunden?

2. Können meine Frau und ich das ganze jederzeit abbrechen wenn was nicht passt? Oder kann es zu Problemen kommen?

3. Wir haben beide keine Lust auf ein Ober - Alpha Männchen sodern eher den "normalo" Typ!^^ Wie sin unsere Chancen auf solche Herren?

4. Die Wahl des Swingerclubs. Oh mein Gott, es gibt soooooo viele.

5. Frage an die Männer und Frauen die es schon hinter sich haben: Wie weit klaffen Fantasie und Realität auseinander?


Wir danken euch schonmal für eure Tipps, Antworten und Ratschläge!

Grüße, die 2 Neuen
es gibt bestimmt jemanden in deinem Bekanntenkreis, der auf eine Frau steht ... lass dich von einer Frau verführen und habe Sex mit ihm auch nach dem MMF
Wollte gehre auch probieren aber weiß nicht ob ich schaffe MFF 🙈Mein Mann hat schon Erfahrungen mmf und mff ich nicht. Ich weiß ob das klappt bei nir obwohl würde gerne mal Probieren. Denke das liegt da das ich keine Model bin *snief*
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Im Club und immer schön locker.
Folgende Scene habe ich selbst erlebt. Man sitzt mit mehreren Männern, Frauen, Paaren im Kennenlern-Bereich. Ein Paar steht auf und möchte auf die Matte.
Sie im vorbeigehen zu einen nett amutenden Herrn: "Kommst Du bitte mit?" Er sagt natürlich "ja" denn dafür ist er ja hergekommen.
So einfach kann das gehen.
Später habe ich die 3 auf der Matte beim Sandwich erlebt. Offensichtlich waren alle begeistert.
Also: Nicht zuviel planen, locker bleiben.
Vieleicht klappt es bei Paaren besser beim Kennenlernen, wenn die Frauen ins Gespräch kommen, die Männer schließen sich doch bestimmt schnell an wenns um Sex geht.

Kommt auf das gute Gespräch an und Frauen reden doch gerne warum sollte das nicht funktionieren ?
*********_nrw Paar
1.857 Beiträge
Wenn man als frau gerne MMF probieren möchte, dann kann ich w eine Gaysauna mit Mixday anbieten. Dort hast du meistens die Möglichkeit diese Konstellation für dich auszuprobieren.
**********_6072 Paar
62 Beiträge
Zitat von :
MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?
Hallo zusammen,
Seit ca. einem Jahr wächst in meiner Frau und mir der Gedanke mal einen MMF Dreier auszuprobieren. Man muss dazu sagen, wir sind seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und unser Sexleben und Vertrauen zueinander ist super! Über das "Warum wollt ihr das?" Thema brauchen wir hier also nicht reden.

Das Problem an der ganzen Sache ist, das wir leider auf keinen grünen Zweig kommen, wie wir das umsetzen sollen. Gerade was Anonymität betrifft.
Zuerst stand der "Callboy" im Raum. Das Problem daran ist, das das wahrscheinlich (könnten wir uns zumindest vorstellen) jemand ist, der gefühllos drauf los rammelt und dafür nen ganzen Batzen Kohle verlangt.
Jemanden beim Abendlichen um die Häuser ziehen aufreißen finden wir beide sehr strange. Zumal derjenige dann wüsste wer wir sind und wo wir wohnen.

Die beste idee scheint uns ein Swingerclub. Nun unsere Fragen...

1. Wir haben beide keine Lust auf Singleherren, weswegen uns ein Pärchenabend sehr gefallen würde. Lernt man an solchen Abenden andere Paare einfach so kennen, kommt ins Gespräch und wenn die Sympathie passt kanns los gehen? Gibt es Paare wo man sich quasi nur den Mann schnappt? Oder ist das dann immer mit Partnertausch verbunden?

2. Können meine Frau und ich das ganze jederzeit abbrechen wenn was nicht passt? Oder kann es zu Problemen kommen?

3. Wir haben beide keine Lust auf ein Ober - Alpha Männchen sodern eher den "normalo" Typ!^^ Wie sin unsere Chancen auf solche Herren?

4. Die Wahl des Swingerclubs. Oh mein Gott, es gibt soooooo viele.

5. Frage an die Männer und Frauen die es schon hinter sich haben: Wie weit klaffen Fantasie und Realität auseinander?


Wir danken euch schonmal für eure Tipps, Antworten und Ratschläge!

Grüße, die 2 Neuen


Schreibt uns doch gerne eine PN wir können euch gerne unseren Weg zeigen, wie wir dazu kamen
Gibt es denn Neuigkeiten in Sachen Dreier MMF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.