Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
zum Thema
Erfahrungen mit private Partys72
Nachdem wir nun unsere zweite private "Party" hier aus dem Dating bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen private Sexparties

*********l_30 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen private Sexparties
Aktuell sind die Clubs ja geschlossen aber die eine oder andere private Party findet statt. Was war eure geilste Erfahrung, die ihr mal im privaten Rahmen erlebt habt oder die beste Konstellation die eine private Party ganz besonders gemacht hat? Freue mich auf eure Erfahrungen. LG Max
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *********l_30:
Erfahrungen private Sexparties
Aktuell sind die Clubs ja geschlossen aber die eine oder andere private Party findet statt. Was war eure geilste Erfahrung, die ihr mal im privaten Rahmen erlebt habt oder die beste Konstellation die eine private Party ganz besonders gemacht hat? Freue mich auf eure Erfahrungen. LG Max

Ich hab es bisher erst einmal erlebt und da war es nicht geplant, dass es in Sex ausartet *xd*

Meine damalige Liebschaft und ich hatten ein uns bekanntes Pärchen eingeladen. Eigentlich nur zum Sushi essen und einen netten Abend verbringen. Irgendwie gingen im Laufe der Zeit die Klamotten verloren und eins führte zum anderen.

Ganz besonders war für mich, dass es zum einen vollkommen ungezwungen war (vermutlich weil eben ungeplant) und zum anderen, dass es wohl das erste mal war, dass jemand seinen Penis ausgepackt hat, ohne dass ich Panik und Beklemmung verspürt habe. Und obwohl ich selbst nicht ganz blank zog, kam da kein Vorwurf oder so. Wir genossen es, so wie es war. Einerseits ging es sehr sm-lastig zu, andererseits aber auch sehr gefühlvoll und sinnlich.

Zählt das schon als "private Party"? *augenzu*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Nach vielen Jahren als Clubbesucher haben wir unser Faible für private Partys gefunden.
Auf diesen Partys ist das Publikum teilweise deutlich selektierter. Der Veranstalter sucht sich schon sehr genau aus, wen er in seine Räumlichkeiten einlässt.
Das bedeutet auch: Eine Einladung ist keine Selbstverständlichkeit. Während man im Club, solange noch nicht alle Plätze belegt sind, meist eine Zusage bekommt, kann es bei privaten Partys schon einmal sein, dass man selbst nicht zum Zielpublikum gehört.

Wir haben private Partys meistens als deutlich entspannter erlebt, als Clubabende. Da private Partys meistens kleiner sind, als die Riesenpartys mancher Veranstalter, locken sie kaum Schauläufer oder Partypeople an und so sind Swinger im privaten Kreis mehr unter sich.

Je nach Motto kann so eine private Party von sehr einfach (Laken übers Sofa und los gehts) bis unglaublich aufwändig gestaltet sein. Ambitionierte Veranstalter haben da die Möglichkeit viel mehr vorzubereiten, als es gewinnorientierte Clubs können. Da kann man eingentlich nichts verallgemeinern.

Häufig ist es aber so, dass diejenigen, die zu einer privaten Party einladen, mit Herz und Seele Gastgeber sind. Ehrliche Herzlichkeit ist zur Einstimmung etwas Wundervolles.

Wir veranstalten auch selbst private Partys für verschiedene Zielgruppen.
Hier mal ein Bericht, wie wir eine Anfängerorgie gestaltet haben:
Groupsex Orgien Nord-Ost: Partynachbetrachtung Anfänger-Spieleabend
So ähnlich geht es uns auch.

Clubs besuchen wir gerne, die Stimmung passt und die Spiel Möglichkeiten.

Aber eine private Party hat schon einen besonderen Reiz man lernt sich besser kennen und der Spaß würde ich sagen ist intimer oder besser.

Die Besucher einer privaten Party sind offener gegenüber den Gästen egal ob jetzt die Figur passt oder nicht. Eine wirkliche Ausgrenzung konnten wir nicht feststellen.

Auch bei privaten Partys gibt es Mottos wie HÜ, FKK oder Masken, bzw Togga.

Die Gastgeber geben sich da echt Mühe.

Es ist nicht immer einfach zu so einer Party Zugang zu bekommen, wenn man niemanden kennt der schon mal da war.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit eine zu veranstalten aber als Gäste kommen wir gerne auf die eine oder andere Weise 😎

Vielleicht finden wir ja dieses Jahr noch ein paar schöne Partys im privaten Bereich.

LG
*******a69 Frau
754 Beiträge
Zitat von *********rain:
Die Besucher einer privaten Party sind offener gegenüber den Gästen egal ob jetzt die Figur passt oder nicht. Eine wirkliche Ausgrenzung konnten wir nicht feststellen

Was versteht ihr unter Ausgrenzung?
Ich persönlich grenze mollige/dicke Menschen niemals aus.
Jedoch fühle ich mich von ihnen sexuell absolut nicht angezogen, dies wäre auf einer privaten Party auch nicht anders.
Warum sollten sich die Menschen dort anders verhalten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.