Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
zum Thema
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?450
Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockerer Sex: Wie muss der erste sein, damit es .....

*****ven Frau
7.286 Beiträge
Themenersteller 
Lockerer Sex: Wie muss der erste sein, damit es .....
.... eine Wiederholung gibt bzw. ihr eine Wiederholung möchtet?

Meine Frage richtet sich an Menschen, die an lockerem Sex interessiert sind. Sex wird ja bekanntlich mit dem Üben besser. Aber wie muss (mindestens) für euch ein erstes, sexuelles Zusammentreffen sein, damit ihr mit jemandem überhaupt weiter üben wollt?

Was ist euch dabei besonders wichtig und warum?
******eek Frau
5.073 Beiträge
Bei mir kommt automatisch so ein Gefühl "Ok, da ist noch Potenzial da" oder halt auch mal "nee, das wird nichts".
Ich hatte zum Beispiel mal einen, der extrem laut gegrunzt hat und auch das Gesicht sehr stark verzogen. Das hat mich irgendwie die ganze Zeit gestört und voll rausgerissen, da wusste ich gleich, dass das auch mit Wiederholungen nicht besser wird.
********ider Mann
1.155 Beiträge
Wie definiert sich denn "lockerer Sex"?

Sex wird ja bekanntlich mit dem Üben besser

Würde ich pauschal so jetzt nicht unterschreiben.
Wenn es von Anfang an nicht "wuppt", dann wird man üben können wie man will.
*******r74 Mann
3 Beiträge
Die Frau muss das gewisse "Etwas" haben, dass mich reizt. Ebenso ist es ein Muss, dass der/die Kuss/Küsse passen, elektrifizieren. Nach mehr verlangen.
Und im weiteren sollten meine Hände die Formen der Frau richtig zeichnen können, wie auf einer Violine spielen. dann ist es schonmal die halbe Miete. Wenn Sie mir schmeckt beim Lecken ist es um meinen Verstand "fast" schon geschehen....
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hatte, als ich das noch getestet habe, nur bei einem Mann den Wunsch, ihn ein weiteres Mal zu treffen. Es hat sich "passend" angefühlt *nachdenk* anders kann ich es wirklich nicht beschreiben.
****az Mann
4.353 Beiträge
• anatomisch sollte es zueinander passen
• vorab beim Kennenlernen sollte man sich gut verstehen
• Die Fähigkeit zu kommunizieren, falls was nicht gefällt oder gut war oder man sich wünscht, sollte da sein
• Experimentierfreude und Lust zusammen neues zu probieren
• falls BDSM: Neigungen sollten zueinander passen und hard limits sich nicht zu extrem eingrenzen
• beide sollten danach ein gutes Gefühl und Lust auf mehr haben
********ultz Mann
34 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, das ich meistens schon beim Küssen merke das es passen könnte. Ob man auf einer Wellenlänge sein könnte. Wenn man beim Küssen immer mehr in Ekstase kommt, alles herum vergisst und immer heißer auf den anderen wird.
Wenn das passiert, dann passt es meistens auch beim Sex.
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Unter lockeren Sex verstehe ich persönlich jeden ersten Sex mit einem neuen Partner, egal, was später daraus wird.
Ich muss denjenigen gerne riechen, anschauen, fühlen, somit begehren können und ich muss spüren, dass er nicht nur an sich oder nur an mich denkt, sondern an einer gemeinsamen Emtwicklung interessiert ist.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Der Mann muss mich vom Typ her schonmal etwas umhauen, darf gern etwas frech aber charmant sein, sollte sehr selbstsicher wirken- vom Typ her und beim Sex (vlt. dominant?) und etwas führen!
Es darf auch gern etwas härter zugehen, lieber als zu sanft oder zaghaft.
Er sollte mir schon zeigen, dass ich ihm gefalle, aber mir auch nicht hinterherrennen, reizvoller finde ich es, wenn ich merke er macht sein Ding und hat auch Chancen bei anderen Frauen..
Da ich oft i. Club bin, ist diese Mischung nicht immer einfach zu finden, ist mir da aber schon begegnet. *g*
Das sind die Male, wo ich dann nach Haus gehe und denke: Joa, den will ich wiedersehen!!
********mite Mann
2.369 Beiträge
@****769 ich hoffe für dich, dass es zu einem weiteren Treffen kam *g* Wäre ja schade drum *g*
Unter "lockeren Sex" versteh ich ein entspannte Miteinander und ich glaub dass jeder daran interessiert ist, nicht nur diejenige, die ausschließlich Sex Dates ausmachen.

Bei mir hat beim ersten Mal nie so funktioniert wie ich oder mein Partner es gern gehabt hätten, dafür war die Aufregung von beiden Seiten zu gross.
Wenn man zusätzlich unter Zeitdruck steht, kann es nur schief gehen.

Eine Fortsetzung gab es trotzdem immer und tatsächlich wurde es mit der Zeit und der wachsenden Vertrautheit immer besser.

Eine Wiederholung würde ich nur ausschließen, wenn ich die emotionale Beteiligung des Partners vermissen würde und ich den Eindruck hätte, der Akt reduziert sich lediglich auf reine "Mechanik".
Ganz egal wie "spektakulär" die Leistung wird, das könnte mich niemals erfüllen.

Das heißt, für mich kommt nur Sex mit Gefühlen in Frage, sonst ist mir auch ein einziges Treffen zu Schade um die Zeit.
******usB Mann
725 Beiträge
Wie muss er sein....
Unbedingt spontan entstehen und eine "Erwartung" (Potenzial) wecken.
Nicht zu ernst mit einer "Leichtigkeit" unabhängig davon wie "gut" er ist.
Sehr gerne überraschend...
Ich bin an langfristiger Zusammenarbeit interessiert und daher folgen auch viele weitere Male
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lockerer Sex: Wie muss der erste sein, damit es .....
.... eine Wiederholung gibt bzw. ihr eine Wiederholung möchtet

# Antwort
Ich muss den Menschen voll und ganz schmecken und riechen können - wenn beides nicht vorhanden ist - gibt es auch keine Wiederholung.

Ebenso sollte der Mensch mein Brain - Hirn und Mindset durchvögeln können - wenn das nicht gelingt - dann gibt es auch keinen Reminder-Sex.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Themenersteller 
Mit meiner - zugegeben etwas schlampigen - Formulierung "lockerer Sex" wollte ich gerne zu einer Situation abgrenzen, in der man z.B. ggf. schon verliebt ist, eine Beziehung gezielt anstrebt ... oder Ähnliches. Denn damit würde die Diskussion ziemlich sicher einen anderen Fokus bekommen bzw. die Antworten aus einem völlig anderen Blickwinkel daherkommen. So zumindest meine Annahme und daher die versuchte Abgrenzung.
*******kull Frau
8.130 Beiträge
Es muss für mich die Gier nach mehr da sein. Dabei geht es nicht darum, ob Potenzial da ist, was noch rausgekitzelt werden muss. Sondern darum, dass ich mit dem ihm noch viel mehr entdecken und erleben will. Hauthunger sozusagen haben.
Zitat von *****ven:
Mit meiner - zugegeben etwas schlampigen - Formulierung "lockerer Sex" wollte ich gerne zu einer Situation abgrenzen, in der man z.B. ggf. schon verliebt ist, eine Beziehung gezielt anstrebt ... oder Ähnliches. Denn damit würde die Diskussion ziemlich sicher einen anderen Fokus bekommen bzw. die Antworten aus einem völlig anderen Blickwinkel daherkommen. So zumindest meine Annahme und daher die versuchte Abgrenzung.

Jetzt wird's schon konkreter *zwinker*.
Ich habe dafür ein Wort: Faszination
Das ist immer so eine Sache, ob das erste mal voll harmoniert. Wenn Faszination dabei ist, ist das nicht gleich das Ende.
Selbst wenn das erste mal Sex hakelig war, Steigerung gab's da trotzdem noch.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *****ven:
[...] Aber wie muss (mindestens) für euch ein erstes, sexuelles Zusammentreffen sein, damit ihr mit jemandem überhaupt weiter üben wollt?

Was ist euch dabei besonders wichtig und warum?

Das wohl wichtigste: neugier meinerseits. Neugier erlischt bei mir schnell, wenn ich das Gefühl habe, dass mir was vorgespielt wird. Hab ich bis heute zum Glück nur aus einer Beobachterperspektive heraus erlebt, als ich auf einer Spielparty einem Pärchen zugeschaut hab, dessen Dame ich erst interessant fand. Als ich gesehen hab, was die für eine Show abziehen, war es mit der Neugier sowas von vorbei.

Danach kommt mein Bauchgefühl. Ich möchte das Gefühl haben, nicht nur ein Erfüllungsgehilfe zu sein, sondern wahrgenommen zu werden. Banal ausgedrückt könnte man sagen, ich möchte mich auch mal zurücklehnen und genießen können. Warum? Weil mir bei Begegnungen jedweder Art immer wichtig ist, dass es kein Ungleichgewicht gibt. Vor allem in der SM-Ecke hatte ich irgendwann das Gefühl, dass ich derjenige war, der richtig viel liefern sollte, nur um ein Minimum zurück zu bekommen.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Auch wenn es bescheuert klingt und ich es gerne anders hätte, ist lockerer Sex nichts für mich !
Ich kann nicht mit einem wildfremden Menschen intim werden. Ein paar mal habe ich es schon geschafft, die letzte fremde Frau mit der ich was hatte ist geblieben. Aber ich brauche am Anfang echt etwas Zeit bis das Eis gebrochen ist. Wenn das erste Mal überstanden ist , dann läuft es !
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich habe dafür ein Wort: Faszination



Genau das ist es! Ich muss vom Gegenüber fasziniert sein. Dann kann ich mir auch weitere Male vorstellen.
Faszination und man fällt nach 10 Jahren noch übereinander her, wie im ersten Jahr (oder öfter *g*).
Es rennen ja Heerscharen Pessimisten durch die Welt, ich weiß das es das gibt, "mehr als 1x".
********2212 Mann
824 Beiträge
Beim ersten Küssen entscheidet sich für mich schnell, ob ich Lust auf mehr habe. Und damit es beim Sex locker zugeht, gehört für mich Humor und Offenheit unbedingt dazu, und natürlich, daß man auf einer Wellenlänge kommunizieren kann. Und ohne beidseitige Sympathie geht wohl auch nichts.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn ich außergewöhnlich guten Sex habe, zB. im Swingerclub, dann bleiben diese Menschen in Erinnerung. Dann werde ich beim nächsten Treffen sicherlich wieder den Kontakt suchen oder auch eventuell einem privaten Treffen zustimmen.
Sex wird aber nicht automatisch besser, je öfter man es macht.
Dann wäre jedes Paar nach ein paar Jahren nur noch zu zweit glücklich 😉
Gerade wenn man auf lockeren Sex steht, dann ist es auch das Neue und Unbekannte was man Sucht. Natürlich sind Wiederholungen möglich, aber besser wird es nicht. Es bleibt bei gutem Sex. Und deswegen nicht weniger schön und geil.
Vertrauen und Innigkeit kommt in einer Beziehung - aber nicht bei flüchtigen Sexkontakt. Zumindest bei mir nicht. Aber ich bin ich und auch kein Maßstab für die Allgemeinheit
******a96 Frau
278 Beiträge
Stimme @******eek zu. Entweder ist Potenzial da oder halt nicht.
*********rapon Mann
67 Beiträge
Es sind diverse Fuck-toren, die da eine Rolle spielen: Der Sex sollte ungezwungen, leicht, geil sein und allen Spaß machen. Man sollte zwischendurch mal lachen können, sich danach auch noch gut verstehen und vor allem Lust auf eine Wiederholung haben. Dazu sollten noch die Gerüche und der Geschmack passen.

Das Bauch- und das Hosengefühl sollten sozusagen passen *smile* Je öfters man daran zurückdenkt, desto mehr schreit es nach einer Wiederholung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.