Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zum Thema
Erstes Halbjahr 2021, was war euer sexuelles Highlight?18
Die erste Jahreshälfte ist vorbei. Was war bisher euer sexuelles…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockerer Sex: Wie muss der erste sein, damit es .....

**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo redraven

Da würde ich erst mal rückblickend auf den gewesenen, gesamten Kontakt eine grosse gegenseitige Sympathie, gleiche Wellenlänge erwähnen. Möglich, dass die Sympathie sinkt, was sich erst spät zeigt.

Zum rein Sexuellen: Es sollte gemeinsame Vorlieben geben ("Schnittmenge"). Und fast jeder Mensch hat m.E. seinen sexuellen Stil, seine Bedürfnisse, Wünsche und Wünschlein. All dies, quasi die Art und Weise des erotischen Auslebens, sollte zumindest recht gut zusammen passen, u.U. nach wenigen kleineren Korrekturen. Und dies sollte mMn schon beim 1. Mal der Fall sein. Ergebnis sollte eine gute sexuelle Stimmung, Atmosphäre sein, schlicht ein für beide tolles sexuelles Erlebnis.

Ich hoffe, Du weisst, was ich meine.

Lg, schönes WE! Pidu
****igi Mann
5.301 Beiträge
Manchmal harmoniert es, warum auch immer, von Anfang an.
Öfters ist es jedoch wohl so, dass man denkt, da ist noch Luft nach oben.
Das soll nicht heißen, dass es nicht ok oder schön war, aber man merkt, da geht noch was.
Klar, man kennt sich ja noch nicht so gut, aber man fühlte sich wohl.
In solchen Fällen gibt es mE keinen Grund, den Sex, die Beziehung oder was auch immer nicht fortzuführen.

Dann gibt es jedoch die Fälle, da passt es nicht. Da kann man im Vorfeld noch so horny aufeinander gewesen sein, aber wenn's dann soweit ist, dann spielt sich kein Feuerwerk ab, da sprüht noch nicht mal eine Wunderkerze. Da bleibt emotional und auch lustmäßig alles auf der Strecke, man ist nicht kompatibel.
In solchen Fällen wäre für mich eine Fortsetzung oder Wiederholung unsinnig.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Ich habe als Mann da so ein Kopfding .
Ich muss meinem Mann stehen und Leistung bringen um es ihr beim ersten Mal so richtig zu besorgen.
Dabei steh ich total auf dem langsamen einfühlsamen Sex
Ich liebe es wenn man umschlungen die Augen schließt und zu einer Einheit verschmilzt und sich einfach treiben lässt.
Keine Rammeltour sonder mit ganz viel Gefühl mal sanft mal etwas fester und dann einfach verbunden bleiben und wild küssen und den Partner fest an mich pressen .
Aber beim ersten Mal könnte ich das nicht weil ich den tiefen drang habe es ihr hart zu besorgen um ihr zu beweisen was ich doch an Leistung bringen kann.

Ich glaube das ist so ein Männerding
Wir müssen zeigen was wir können obwohl ich genau weiß das ihr der Kuschelsex viel mehr zusagen würde und sie auf ein ganz anderes Level der Lust bringen würde.

Viele Grüße Johnno
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o79:
Ich glaube das ist so ein Männerding
Wir müssen zeigen was wir können obwohl ich genau weiß das ihr der Kuschelsex viel mehr zusagen würde und sie auf ein ganz anderes Level der Lust bringen würde.

Zur Info: Ist es aus meiner Erfahrung nicht. Weder sind mir besonders viele Männer begegnet, die das so wie du sehen. Noch sagt Frauen per se "Kuschelsex" mehr zu. Dein Beitrag klingt jedoch so, als wärst du für dich mit dieser Situation irgendwie unzufrieden.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Naja nicht zufrieden ist etwas anderes .
Mehr für das erste Mal etwas unter Druck gesetzt um meinem Mann zu stehen.
Deswegen bevorzuge ich jemanden den ich kenne damit ich weiß worauf ich mich einlasse
"Lockerer Sex: Wie muss der erste sein, damit es ....."
Besonders wichtig finde ich, dass das kein 2 h Treffen ist, sondern 1 ganzer Tag oder über Nacht.
Vorher, zwischendurch andere Sachen machen, essen, quatschen, lachen.
Mit Faszination und Zeit, bleibt das auch nicht bei einer (unlockeren) Runde und wieder fahren.
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass man am Anfang nichts überstürzt.

Spielerisch bedeutet für mich, Antippen was möglich ist, vorsichtig erkunden, wie der andere tickt, "große Show" vermeiden, nicht alles sofort und bis ins letzte ausprobieren.

Wenn man es schafft, die Spannung zu halten und Lust auf auf mehr zu erzeugen, weil eben noch nicht alles rauf und runter geturnt wurde, ist für mich ein erste erotische Begegnung erfolgreich verlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.