Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1272 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Vibratorslip Astrea II

Tja
also scheinbar, wie auch die erste Variante, nicht zu gebrauchen.
Alleine die größe der "Vibrationseinheit" erscheint uns beiden echt schon zu groß.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
@**********imper

schwache leistung.......wir haben uns von dem bericht "mehr" versprochen........zb. die groessen angabe des vibrators......in cm......aber so kommt das ding fuer uns nicht in frage.........sorry.

locke
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
In dieser Art von Vibratorslip gibt es keinen VIBRATOR in dem Sinn. Es ist eine Vibrationsstation.

Material-Slip: 80% Nylon / 20% Spandex
Vibrator-Länge: 6 cm
Vibrator-Breite: 3 cm
Batterien: enthalten
Gewicht des Vibrators: 70 Gramm

Den Slip erhält man in allen Grössen.

*zwinker* übrigens: dies stand auch alles schon im Bericht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Divide´s
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
sollte nicht persoenlich rueberkommen.......nur kritik an der arbeit........und wenn wir es ueberlesen haben.....sorry......:-)
hallo zusammen
,ich finde diesen test von euch super,da ich mit meiner frau den film angesehen hab und ich mir überlegt hab ihr einen solchen slip zu kaufen.es gibt preisgünstige und welche bei denen man tiefer in die tasche greiffen muss.den getesteten ersten würde bei uns nicht in frage kommen,dann eher ein slip mit vibro ei.bin gern über erfahrungsaustausch mit anderen interessiert... macht weiter,ihr seid super.

grüsse von micha
Wieviel Technik bracht man(n) noch?
Wir können uns an so etwas gar nicht begeistern.
Oft ist weniger mehr.
Es muß nicht alles geben.
Man muss zwischen...
den Zeilen lesen, dann versteht man auch, dass die o.g. Tester den Slip mies finden. Und da kann ich nur beipflichten.

Auf gut Deutsch; das Teil ist totale Schei......e.

Doch kurz ein paar Infos. Wir haben uns den Vibratorslip gekauft, Donald wollte mich immer schon mal gerne "fernsteuern".

Unsere Erfahrung:

positiv: - mitgelieferte Batterien
- reichweite der Fernbedienung
- einigermaßen schön anzusehender Slip

negativ: - schweineteuer
- schlechte Verarbeitung des Slips, bei KIK für 1.-€
- Fernbedienung nicht regelbar, es gibt nur An oder Aus
- laut
- viel zu schwer, zieht den Slip runter

Und das Allergrößte Manko; das Teil sitzt an der völlig falschen Stelle. Um einer Frau durch Vibration Lust zu verschaffen, müsste die Vibrationsstation zumindest in der Nähe der Klitoris sitzen. Leider wir das Teil aber in den Zwickel des Slips nur eingschoben. Und der Zwickel sitzt nunmal eher ganz unten. Bei mir saß das Teil sogar nur am hinteren Teil, sprich unter den Damm. Wo dabei irgendwelche Gefühle aufkommen sollen , ist sehr fragwürdig.

Unser Fazit: Dieses Teil ist NIEMALS wirklich konzipiert worden. Da hat sich auch niemand ernsthaft Gedanken drum gemacht. Man hat einfach einen Slip genommen aus Fernost, den Zwickel an einer Seite aufgelassen und ein kleines Kästchen konstruiert, welches vibriert.

Das soll dann angeblich "das heisse Teil aus dem Film " sein.

In diesem Fall , ein glatter Fall von Verbraucherverarsch.......ng.
Unser Meinung.

Die Krönung ist, das Teil kann man aus Hygienegründen noch nicht mal umtauschen. Das sind also 90.-€ völlig in den Sand gesetzt.
********gain Paar
52 Beiträge
wollten den Vibroslip ausprobieren...
und haben uns den Slip in den USA gekauft.

Der Slip ist nicht mit einem klassischen Vibrator zu vergleichen.

Witzig ist es auf jeden Fall. Wenn man im Restaurant sitzt und man sich auf die Stimulierung einläßt. In leisen Restaurants besser nicht testen *g*

Der Slip ist in der Tat nicht so perfekt gefertigt. Man muß aufpassen die Vibroeinheit nicht zu verlieren.

Die Größe des Slip ist für max Größe 38. Wird ein wenig eng und knapp wenn man etwas mehr hat.

Macht aber Spaß.
nicht kaufen
Haben das Ding bestellt. Vibration extrem schwach und dafür sehr laut. Eine Zumutung. Wir haben andere Gadgets im Sortiment mit kleineren Motoren, die aber auch wirklich für Vibration sorgen. Dieses Produkt aber ist m.E. nicht ausgereift. Haben's unbenutzt zurückgeschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.