Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Vibratorslip Astrea II

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Vibratorslip Astrea II
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


heute präsentieren wir euch die Testergebnisse unserer Userin MiezeHH, die den Vibrationsslip von Glassvibrations für uns unter die Lupe genommen hat.

http://www.joyclub.de/magazin/test/vibratorslips.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
...
das hört sich wirklich niederschmetternd an....
ich fand die idee in dem film auch shcon sehr genial,aber ich konnte mir nicht vorstellen,dass das per fernbedienung so einfach zu regeln geht wie bei einem fernsehr...sehr witzig oder sehr grauenvoll-jenachdem wer die fernbedienung hat *zwinker*
jedenfalls bin ich zu dem schluss gekommen,dass ich mir nach diesem bericht keinen vibrationsslip höre,da meine erwartungen ähnlich sind/waren...
aber ein gutes hatte die sache ja wohl:
hinterher ist frau immer schlauer!
Da sich die Befürchtungen leider bestätigt haben, möchten wir auf eine Alternative hinweisen, die ohne die meisten negativen Aspekte auskommt. Ein Vibroei mit Fernbedienung. Es wird vor dem "Ausgehen" eingeführt, wie eine Liebeskugel. Es ist nicht unangenehm es zu tragen, ganz im Gegenteil. Allerdings erregt es auch nicht sonderlich. Unser Ei ist jedoch per Fernbedienung einschaltbar und in 7 verschiedenen Vibrationsstufen einstellbar, wobei sich die Art der Vibration ändert, mal lange sanfte Vibrationen, mal kurze sehr starke Vibrationen. Da es im Innern der Scheide ist, ist selbst auf stärkster Stufe nur ein ganz leises Vibrieren zu hören, wenn man direkt daneben sitzt.
Da die Fernbedienung sehr klein ist, kann man sie sehr schön als Schlüsselanhänger verwenden und so sieht es für aussenstehende so aus als würde man nur am Schlüsselbund spielen, wenn man den Vibrator einschaltet.
Auf kleinster Stufe spürt man nicht wirklich viel, aber bei den kurzen, starken Vibrationsstößen, spürt man doch eine ganze Menge.
Ob man dadurch in der Öffentlichkeit zum Orgsamus kommt, hängt auch stark von einem Selbst ab...jeder braucht eine mehr order weniger Intensive Stimulation um zu kommen.
Aber es ist definitiv erregend. Und wenn man zu zweit ausgeht, und der Partner die Fernbedienung hat, ist das ein zusätzlicher kick.

Gruß vom
Saunapaar
schade eigentlich wir hatten mit dem Gedanken gespielt


hmmm wird dann doch wohl eher ein Vibro-Ei

*danke* aber fürs Versuchskaninchen spielen und vielleicht verbssert die Firma ja auch nochmal ihr Produkt *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit dem Vibroei sind zwar grundsätzlich positiv, aber der Batterieverbrauch ist extrem hoch und diese sind dann auch sehr teuer. Oder gibt es hierfür mittlererweile Besseres ?

Grüße
Jürgen
Hi
Nehmmt doch einfach ein Handy mit Vibration, und laßt Euch mehrmals anrufen.....grins.
Lg
das ja nicht dasselbe *lach* wenns auch ne gute Idee is *zwinker*
@****61
das mit dem Batterieverbrauch ist leider bei unserem Ei auch so. Und die Batterien sind recht teuer. Ich glaube bei uns müssen 6 Stück rein und die kosten 1,50-3,00 Euro das Stück...und mehr als einen "Ausflug" halten die nicht.

Aber DER Ausflug hat es dafür in sich *g*
wenn ich mich auf den neusten Film beziehe
das ist nicht das Model was dort angeboten wurde....da handelte es sich in der Tat um eine Slip mit einsteckbaren Vibrator....der wurde ja auch hier im Joy vorgestelt vor ca. 1,5 Monaten?? Auf diesen Terstbericht warte ich auch wissbegierich
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Schade...
...wir waren auch schon fast ein wenig erschrocken, ein solch schlechtes Abschneiden hätten wir nicht erwartet...is ja quasi durchgefallen!

Aber (hoffentlich ist das keine jetzt keine Werbung) wäre das Modell
"Astrea II" (siehe z.B. Google-Bilder oder dunkelbunt.com) nicht das richtigere gewesen?

Vielleicht bekommt MiezeHH ja noch einmal nen Update spendiert um den optimalen Vergleich starten zu können...also JoyTeam gebt alles!

Ansonsten DANKE für den Test!! *g*
Yepp...
... das hört sich wirklich niederschmetternd an....
...

Jetzt ist Schluss mit Microbikini, nix mehr Zipdingsgedöns... *haumichwech*
@ Confutatis
bist du nicht im falschen Thema *lach*
Das klingt
ja in der Tat vernichtend. Alleine das Reiben und das unangenehme Tragegefühl schrecken einen ja schon ab bzw. sind ja schon das KO Kriterium. Wenn der Vib nicht sitzt, kann man sich noch so stark auf das gewisse etwas konzentrieren, es wird einfach nix.

Wirklich sehr schade
Ich finde, beim Test wurde ...
... zu wenig auf die Wirkung eingegangen. Denn ungeachtet aller (unangenehmen) Nebenwirkungen war doch auch was geplant, oder? Wollte sie nicht einen Höhepunkt in der Öffentlichkeit haben? Und? Hatte sie? Wurde irgendwie nicht erwähnt. Der Testbericht zielt ein bisschen zu einseitig auf die Schwächen ab, ohne die Ergebnisse zu erwähnen. So denn es Ergebnisse gegeben haben sollte.

Außerdem nur eine Testperson? Das kann ja wohl kaum meinungsbildend sein, oder?
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Leise???
Ich habe mir den Slip gekauft und war mega-enttäuscht. Der Slip ist viel zu laut und die Vibration hat nicht die richtigen Stellen getroffen und brachte gar nix - also keine Erregung.
Die Idee finde ich super, aber da ist so einiges was verbessert werden müsste. Allerdings finde ich ihn sexy anzusehen! Schon mal was fürs nächste Fotoshooting;-)
sind alle Slips (von der Art) so negativ zu bewerten?

Lg Shay & Nemo
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Test des Astrea II kommt die Tage ... Ein wenig Geduld ...

In diesem Sinne:
freeman
danke für die Info *liebguck* "Däumchen-dreh-und-sich-in-Geduld-üb"
Na dann werden wir uns mal in Geduld üben müssen!!!
Bleibt ja nichts anderes übrig!!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Astrea II online!
Hallo liebe Vibratorschlübberfans *zwinker*

ab heute könnt ihr den Testbericht zum Vibratorslip Astrea II einsehen. Dieser kommt mit der originalen Fernbedienung, wie man sie aus dem Film "Die nackte Wahrheit" kennt.

http://www.joyclub.de/magazin/test/vibratorslips.html

In diesem Sinne:
freeman
********liam Mann
21 Beiträge
ich finde, das wichtigste fehlt bei dem Test zum Astrea II -> Ist es möglich, einen Höhepunkt zu erreichen?
Eben das Haupt-Manke von allen Vibrations-Slips u.ä.

Würd mich auf Feedback von den beiden Testern freuen.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
War das.....
.....jetzt alles ?

Wir finden.....schwache Leistung.

Locke
Material des Vibrators: ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol - ist sehr hart und schlagfest)
Also auch für BDSM geeignet?
bisschen wenig Info zum Slip *traurig*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
@*******nson

BDSM geeignet ???

kommt darauf an was Du vor hast ...

Der Sitz des Vibratorteiles ist genau im Schritt...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

@*********kchen

Was findet ihr eine schwache Leistung ???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

@********liam

möglich ist es schon ... aber jeder Mensch empfindet es eben anders...

Die Vibrationswirkung: setzte an der falschen Stelle an, weshalb man den Sitz der Vibrationsstation im Slip durchaus verbessern könnte. Zudem erwies sich die Vibrationsstation als sehr unförmig.

Beim Laufen hatte man so permanent das Gefühl eines Fremdkörpers zwischen den Beinen, der deutlich zu groß erscheint. Beim Sitzen, wenn man es als Frau selbst an "die richtige Stelle" bugsiert, kann man definitiv eine Luststimulation an der Klitoris hervorzaubern, aber es erfordert Geduld.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.