Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Schmuckstück oder Mittel zur Lust?21
Wie ist das bei Euch Ladys? Ist er für Euch ein schmückendes Beiwerk…
zum Thema
Empfehlungen XL Analplug ohne runden Fuß4
Ich bin auf der Suche nach einem Analplug ab ca. 5cm Durchmesser aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?

******man Paar
597 Beiträge
Wenn Du mit Saft Sperma und nicht „Liebestropfen“ meinst, dann zelebrierst Du mit deinen Dildos eine Prostatamassage, die zum Erguss führt.
***um Mann
74 Beiträge
Das höher schneller weiter spielt im Kopf bei mir durchaus eine wichtige Rolle. Ich habe mir zu Beginn ein 3er Set gekauft und bin dann auch binnen kurzer Zeit beim größten mit 4,2cm angekommen. das war sch ein Erfolgserlebnis. Habe dann noch einen weiteren mit 5cm getestet. Das war auch nett. Der kleinste aus dem 3er Set lag da nur noch herum.
Letztens habe aber wieder den Kleinen probiert, was soll ich sagen: die subtile Reizung der Prostata durch den Fingerdicken Plug ist fast noch spaßiger als der fast schon brutale Druck der Grossen.
Ich war jedenfalls echt überrascht. Der kleine wird jetzt auch öfters genutzt.
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von ***um:
Das höher schneller weiter spielt im Kopf bei mir durchaus eine wichtige Rolle. Ich habe mir zu Beginn ein 3er Set gekauft und bin dann auch binnen kurzer Zeit beim größten mit 4,2cm angekommen. das war sch ein Erfolgserlebnis. Habe dann noch einen weiteren mit 5cm getestet. Das war auch nett. Der kleinste aus dem 3er Set lag da nur noch herum.
Letztens habe aber wieder den Kleinen probiert, was soll ich sagen: die subtile Reizung der Prostata durch den Fingerdicken Plug ist fast noch spaßiger als der fast schon brutale Druck der Grossen.
Ich war jedenfalls echt überrascht. Der kleine wird jetzt auch öfters genutzt.

Da kann ich beipflichten und noch eins obendrauf setzen - jede Größe, Form und Ausführung hat einen besonderen Reiz. Und die Wirkung ändert sich auch, wenn eins länger nicht verwendet wird. Ich finde die Auführung mit einer Hohlform interessant, in der eine kleine schwere Kugel bei jeder Bewegung innen "herumschussert". Oder langgezogene, schlanke Formen, die "anstoßen" (bei mir ab ca. 16 cm) versus kurze, dicke, die eine ganz andere Art von Reiz erzeugen. Und ja, die großen sind brutal, das muss man mögen, allerdings kann man sich auch daran gewöhnen, was nicht immer gut ist. Man(n) steigert sich und irgendwann ist eine Größe erreicht, die anfangs "seltsame Gefühle" erzeugt und bei der bleibende körperliche Veränderungen stattfinden, wenn mans immer wieder macht und sich dran gewöhnt. Wer es mag, bitte. Ich mags nicht und hab für mich bei 7 cm Durchmesser und 18 cm Länge eine harte Grenze gezogen, bis zu der es sich nicht "seltsam" anfühlt. Die ist sicher sehr individuell, muß man ausprobieren.

Um dir meine Enttäuschungen zu ersparen: Die etwas wabbeligen, leicht klebrigen Billigprodukte (meist unter 20 EUR für M/L und unter 30,- EUR für XL/Monster), bei denen oft PVC oder andere, sonst unübliche Abkürzungen steht, kann ich nicht empfehlen. Sind ihr weniges Geld nicht wert. Erstens sind sie anatomisch oft inkompatibel (*oha*), zweitens sicher ungesund ("chemischer" Geruch, Auswirkung auf Kondom s.u.) und drittens gehen sie manchmal einfach so kaputt (z.B. Riss nach 5x verwendet). Als ich ein Kondom drüberzog, um den direkten Kontakt mit dem verdächtigen Material zu vermeiden, ist das nach einer Stunde in kleine Fetzchen zerfallen - das dünstet sicher irgendeinen fiesen Stoff aus! Ist jetzt alles im Müll. Ich habe nur die aus reinem Silikon und Edelstahl behalten.
***um Mann
74 Beiträge
"Wer billig kauft, kauft zweimal" gilt besonders für Toys. Ich achte vor allem auf gute Silikonqualität. Die sind preislich auch nicht sooo hoch angesiedelt.
Ich mag es eher kurz und dick (wenn man 5cm als dick bezeichnet). Bei 16cm und 5cm ist bei mir Schluss. Da sagt auch mein Kopf "lass gut sein"

Es stimmt auch, dass die Form Unterschiede macht.
Ich habe einen speziellen Prostata Plug, der ist gar nicht so lang und Dick, drückt aber wegen seiner gebogenen Form auf die. Prostata....hossa!
Meine Frau nennt ihn Hexenfinger..die Form sieht auch etwas so aus.
Oder ein klassischer gerader G-Spot Vibrator mit oben so einem nupsel. Wenn man damit vor und zurück gleitet oder auch durch Drehen den Druck verändert. Uiuiui.
Besonders dick muss er da für mich gar nicht sein. 4cm ist dann vollkommen ok.
Stahl wäre jetzt eine interessante Erfahrung. Der Njoy pure Plug interessiert mich sehr.
Preislich aber gehoben... Oder das Freutoy.
Da ich aber Nickelallergie habe, bin ich da vorsichtig. Ich hatte bei einer OP schon Probleme mit den medizinischen Klammern.
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von ***um:
"Wer billig kauft, kauft zweimal" gilt besonders für Toys. Ich achte vor allem auf gute Silikonqualität.
.....
Stahl wäre jetzt eine interessante Erfahrung. Der Njoy pure Plug interessiert mich sehr.
Preislich aber gehoben... Oder das Freutoy.
Da ich aber Nickelallergie habe, bin ich da vorsichtig. Ich hatte bei einer OP schon Probleme mit den medizinischen Klammern.
*oh* Oje, mit Nickelallergie sind die üblichen Edelstahldinger nichts, weil fast immer eine Legierung mit Nickel (Ni). Und ich kenne keine Angabe der genauen Zusammensetzung in Onlineshops. Ich muss sagen, die Wirkung der knalleharten, sehr glatten Stahlplugs ist sehr angenehm und ganz anders als die harten und weichen Silikontoys. Und wenn alles aus Stahl ist, dann kann man auch statt ganz viel Wassergleitmittel ein wenig Vaseline oder Melkfett nehmen, das reicht bei mir. Ich habe im Onlineshop schon Aluminium (Al) gelesen, kenn mich aber nicht aus, ob das pur ist oder auch wieder eine Legierung mit dem Risiko einer Unverträglichkeit. Außerdem ist Al grundsätzlich ein unedles Metall, das leicht oxidiert ("rostet" weiß) und könnte einen Überzug haben, meist Klarlack, von dem die Zusammensetzung wieder nicht bekannt ist.

Ich habe zwar nie welche benutzt, aber es gibt noch welche aus massiv Glas. Glas klingt für mich gefährlich, auch wenn vielleicht unbegründet. Und da Glas eine harte Schmelze ist, könnte sie auch wieder alle möglichen Zutaten haben, die nicht gut im Po sind. Siehe Bleikristall. Vor allem farbiges Glas oder Kristall enthält oft Schwermetalle.

Oder du machst es so wie ich bei verdächtigen Materialien: Stabiles Kondom drüber (z.B. Blausiegel HT spezial). Kann bei manchen Formen nicht überall ganz anliegen, aber egal und sicher.

Jetzt hör ich aber auf mit Tippen, sonst wird eine wissenschaftliche Studie draus *wua*
***um Mann
74 Beiträge
Glas hat den Nachteil, dass die Toys eher eine Dildoform haben. Ein dünner Steg würde wahrscheinlich auch die Bruchgefahr erhöhen. Ich stehe auf den Moment, wenn der Plug von alleine reinrutscht. Das geht mit Dildformen nicht.

Ich habe bei Glas auch grundsätzlich ein mulmiges Gefühl....mag ich nicht. Egal. ob begründet oder nicht. Da bekomme ich den Kopf nicht frei.

Einen Gummi drüberziehen ist sicherlich eine Lösung..wie sonst aber auch: Schöner ist ohne.
*****rot Mann
15 Beiträge
Hallo,
Groß ist in diesem Zusammenhang für mich eine seeehr relative und persönliche Sache.
Ich verwende alle möglichen Toys. Aus Stahl, Silicon, Gummi, Kunststoff, aufblasbar oder nicht, in Penisform, Plugform oder oder oder...
Ich/wir lieben zeitlich sehr ausgedehnte Spiele mit viel Gleitgel.
Dabei begeistert mich sehr, wie man sich immer weiter dehnen kann.
Das Glücksgefühl einen Großen "geschafft" zu haben.
Das intensive Gefühl des weit aufgespannten Anus´, wenn der LEICHTE Schmerz verebbt.
Einfach nur daliegen und die Gefühle genießen, wenn er langsam von allein heraus gleitet.
Das Herauspressen des Stöpsels beim Orgasmus bezieht den gesamten Unterlaib mit ein und ist MEGA!!!
Das Gefühl, wie kleinere Dildos nach dem Dehnen ohne Widerstand und jeglichen Schmerz hinein und hinaus gleiten, immer wieder...
Das Dauertragen, das einen ständig an "das Eine" erinnert.
Für das Dauertragen habe ich ein paar Slips und Gurte angefertigt, mit unterschiedlichen Ausstattungen für vorn und einem kleinen Loch hinten drin, durch das Dildos oder Plugs festgeschraubt werden können.
Gibt es auch zu kaufen, sind aber leider meist M.st aus China und nicht passend.
******960 Mann
949 Beiträge
Zitat von ******man:
Ich verwende die unterschiedlichsten Spielzeuge. Meistens beginne ich mit einem langen Doppeldildo. Er ist 43,5 cm lang und die Eicheln haben einen Durchmesser von 4,5 cm. An „guten“ Tagen verschwindet ganz ganz. Ansonsten bleibt noch eine handbreit draußen. Das Handy dient zum Größenvergleich.
Stimmt habe auch so ein Teil und verwende es am Anfang zum eingewöhnen geht komplett rein danach steigere ich mich bis zum 6x20cm Dildo.
Ich benötige dafür ca. Zwei Stunden Spielzeit welche ich aber auch genieße und die unterschiedlichsten Spielzeuge oder Gemüsearten versuche.
Kleine Sammlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.