Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ständige Lust auf Selbstbefriedigung32
An die Frauen hier Also ich habe in letzter Zeit trotz sex ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig erregt und geil?

Ständig erregt und geil?
wer kennt es auch, dass man sehr oft in Alltag sehr erregt ist, es auch nach Sex oder SB nur kurzfristig besser wird? Im Alltag kann ich mich zwar auch gut auf andere Sachen konzentrieren, aber dieses ständige "Grundgeilheit" bleibt bestehen. Wem geht es auch so? Ich glaube/fürchte der Joyclub verstärkt diesen Zustand auch noch.
*******rica Frau
974 Beiträge
Naja die Frage ist doch: stört dich der Zustand oder genießt du ihn?

Mir geht es nicht so, seit den teenager Jahren hat sich das eingependelt *ggg*
Was für Antworten erhoffst du dir? Bestätigung? Oder medizinischer Rat?
*******nist Mann
554 Beiträge
Die Macht der Gedanken, @******_HH , ist grenzenlos. Wenn dich sogar der JC triggert, fehlt dir wohl dies und das, was nun aber das genau ist, kannst nur du selbst heraus finden.

Dauergeilheit kann auch ein ungesunder Zustand sein oder werden, sobald man sich damit unwohl fühlt. Es gibt wohl auch die eine oder andere organische Ursache, die der Auslöser sein könnte. Je schlechter man sich dadurch fühlt, desto dringender könnte die Meinung einer Fachperson sein. Aber wie immer lässt sich nur jenen helfen, die das auch wirklich wollen.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Kenne solche Phasen. Tauchen alle oder Monate mal auf. Bei mir hilft am besten Enthaltsamkeit. Selbstbefriedigung macht dann nicht satt, sondern verstärkt den Hunger nur, wenn kein passendes Gegenstück zum ausleben da ist.
******rry Mann
44 Beiträge
Ja mir ging es so in den letzten gut 45 jahren so , aber gott sei gedankt seit ein paar jahren ist es zurückgegangen , bei jedem kleinsten reiz einen steifen in der Hose !! das ist nicht so angenehm , ja der joy ist natürlich nicht so förderlich , aber wenn man die andere seite betrachtet die gerade mal einmal in der Woche einen Orgasmus haben da ist mir schon lieber der Druck , zumindest 1mal am Tag , !! das ist meine Persönliche Erfahrung!! Möchte auf keinen Fall ein besser Wisser sein .
interessant, dass es vielen so geht, leiden würde ich nicht unbedingt sagen, da es ja auch nur phasenweise ist, aber mich interessiert einfach wie es anderen geht und wem es gefällt und wen es belastet. Es stimmt. dass es auch bei mir eher dann weg geht, wenn ich mich nicht mit dem Thema Sex beschäftige, aber ja, dann gewinnt es einge gealtige Eigendynamik, die auch stören kann.
Wir wollen Mal nicht davon ausgehen, dass dieser Zustand eine Erkrankung als Ursache hat. Aber irgendwie schon etwas merkwürdig. Mir wäre das toooo much
Ich verstehe was du meinst Holger_HH.
Ich bin hier im Club, weil ich eine Freundschaft mit Sexgelegenheit oder Gelegenheiten suche. Da ich ein Fantasievoller Mensch bin und ich auf diesem Weg das Gegenstück suche. ( Leider noch nicht gefunden. ) Doch die Reize im Joiyclub sind schon mächtig. Von schönen Bildern oder Themen die spannend sind fällt es einem nicht leicht an was anderes zu denken. Selbst Selbstbefriedigung hilft nur kurz. Also, ich fühle mit dir. *zwinker*
Deine Beschreibung trifft es sehr genau, ich denke es ist nichts krankhaftes, aber es entwicklt sich auch durch den JC eine einerseits geile, aber schnell auch zu starke Eigendynamik...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich wünschte, bei mir als Frau wär's auch öfter so!
Nicht so, dass es belastend wird, aber eben auch nicht nur an den paar Tagen um den Eisprung rum!!
Dana
Du meinst Dana, Du hättest mehr dieses "Gunderregung"? Ja vemutlich habe es eher Männer? Kommt es bei Dir nicht stärker, wenn Du Dich mit erregenden Themen beschäftigst?
@******_HH

Ich kenn das 🥴🥴🥴🥴
Bei mir ist das permanent so. Verstärkt wird es noch, wenn ich hier Videos schaue.
Man ist immer unter Druck. Furchtbar.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Kenne ich auch zu gut....ich finde es aber gut so 👍
********ider Mann
1.158 Beiträge
Man ist immer unter Druck. Furchtbar.

Würd ich mir ggf. mal Hilfe holen.
Wenn es zur Sucht wird oder man drunter leidet, dann ist das idR kein gesunder Zustand mehr.
Zitat von ********ider:
Man ist immer unter Druck. Furchtbar.

Würd ich mir ggf. mal Hilfe holen.
Wenn es zur Sucht wird oder man drunter leidet, dann ist das idR kein gesunder Zustand mehr.

Ich beobachte das noch. Muss auf alle Fälle eine Lösung finden.
*******_NRW Mann
1.012 Beiträge
Auf die Lösung solcher Probleme sind wir natürlich alle gespannt 😉
ich glaube es gibt da mehrere Lösungen wenn es einen stört.
1.) viel Ablenkung in anderen Bereichen suchen (Sport, Job, Hobby)
2.) intensiv Ausleben (vielleicht wird es dann weniger)
3.) so lassen und abwarten ob es abnimmt
4.) Professionell helfen lassen? (Psychologe etc.)
Viel arbeiten hilft... Das stimmt. Man ist sehr konzentriert.

Sobald Ruhe einkehrt, geht der Stress los.
Leider haben die Clubs zu.
Alternativen, wären nur private Treffen. Vieles muss aber geplant werden.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Lebe in einer Fernbeziehung...
Wenn ich mal wieder so eine Phase hab, warne ich meinen Partner vor und falle über ihn her, sobald wir uns wieder sehen *zwinker*
....hab ich die Tage davor aber zu viel an mir rumgespielt lässt die Erlösung/Entspannung auch dann auf sich warten. *snief*
Um mich nicht selber und auch ihn um einen Teil des Vegnügens zu bringen, versuche ich auf Selbstbefriedigung zu verzichten, leider gelingt es mir nicht immer.
******_hh Mann
713 Beiträge
Geil nur bei Vollmond. 🤷‍♂️
****67 Paar
7 Beiträge
Ist doch super !
Geht mir (uns) genauso seit dem zwölften Lebensjahr für Ihn und siebzehten für Sie.
Wenn du dann das passende Gegenstück gefunden hast, oh la la ...
Es ist natürlich schön, wen. Paare gleich harmonieren. In meinem Fall ist das gerade umgekehrt. Ich wäre gerne aktiver und meine Liebe muss es nicht haben. Daher darf ich hier ja auch im Club sein um das entsprechende Gegenstück zu finden. Vielleicht ist bei Holger es wie bei mir, dem nur die Auslastung fehlt. Als ich eine Verhältnis hatte, war ich entspannter, weil ich wusste ich treffe mich wieder und kann all meine Lust ausleben.
****69 Mann
12 Beiträge
Also ich bin nicht permanent geil, aber täglich mehrmals stark erregt, so dass ich mich auch täglich selbst befriedige; habe dabei auch festgestellt, dass sich das bei mir aufschaukelt, wenn ich mich öfter am Tag selbst befriedige, dann habe ich auch öfter wieder Lust auf Sex, allein, zu zweit oder auch mit mehreren gemeinsam; wenn ich eher auf Sex verzichte, dann lässt auch meine Lust insgesamt etwas nach *g*
Das ist sehr gut und passend beschrieben, merke ich auch bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.