Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Schnörkellos II - Deutschland (17.02.2022)

Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Schnörkellos II - Deutschland (17.02.2022)
Backstage bei den Profis - Sextipps von Michael und Nadine
Wow. Euer positives Feedback zu Tantra Schnörkellos hat uns überwältigt. Deshalb gerne wieder. Auf Teil 1 folgt Teil 2. Der Schwerpunkt wird diesmal auf Übungen zum Mitmachen liegen. Dafür reden wir weniger. Der Champagner aber bleibt. Wir vermitteln euch anwendbares Wissen rund um Tantra und Tantramassage. Frei von esoterischer Überhöhung und spirituellen Dogmen. Es wäre schön, wenn ihr zu zweit oder zu mehreren am Livestream teilnehmt. So könnt ihr bei den Übungen gleich mitmachen. Aber auch alleine könnt ihr jede Menge Spaß haben. Stellt euch ein passendes Getränk kalt.

[h4]Diesmal mehr Praktisches zum Mitmachen.[/h4]
In unserem zweiten Beitrag zur großartigen „Sex Education“ Reihe werden wir euch einige wesentlichen Elemente eines Tantramassagerituals vorführen. In einem Tempo, bei dem ihr auch als Einsteiger und Einsteigerinnen gut mitmachen könnt. Den theoretischen Teil zu den Techniken werden wir diesmal knapp halten. „Tantra Schnörkellos Zwei“ wird also ein Livestream des ‚Tuns‘ werden.

Gerne gehen wir dabei auf eure Fragen ein und werden euch, wie gewohnt, schnörkellos, ungeschminkt und knackig Antworten geben. Nadine und Michael, zwei erfahrene Tantramassageprofis, stehen euch dafür wieder Rede und Antwort und lassen sich über die Schulter(n) schauen.

[h4]Ich will mehr![/h4]Wer sich mit Tantra und Tantramassage theoretischer beschäftigen möchte, findet hier einige Literaturtipps. Homepage "Literaturtipps" von Amakido Berührungskunst

Für diejenigen unter euch, die sich für unser 2,5 tägiges Online-Basisseminar Tantramassage Lernen - Online angemeldet haben (vom 18. Februar bis zum 20. Februar), kann dieser Livestream ein vergnügter und inspirierender Auftakt sein. Für alle noch Unentschlossenen und „Vorgemerkten“ eine letzte Entscheidungshilfe.

Wir freuen uns auf euch, sind dankbar für all euere Anregungen aus dem ersten SexEducation Livestream und werden diese freudig aufgreifen. Auf bald?
Euer Amakido Team.

[h4]DIE REFERENT*INNEN[/h4]
Michael - Michael König leitet seit 16 Jahren die Freiburger Tantramassagepraxis Amakido. Zwölf Frauen und vier Männer geben dort professionelle Tantramassagen. In seinen Seminaren und Workshops gibt Michael König die Essenz der mit Kundinnen und Kunden gemachten Erfahrungen weiter. Lebenspraktisch, bodenständig, humorvoll. Er begleitet Menschen dabei, Sexualität als eine ihnen geschenkte Ressource zu erkennen, wertzuschätzen und zu nutzen.

Nadine - Auf der Suche nach mehr Intensität kam Nadine zur Tantramassage. Seit fünf Jahren ist sie nun bei Amakido Berührungskunst als professionelle Tantra-Masseurin tätig. Unkonventionell und experimentierfreudig begleitet sie Menschen in ihre sinnliche Erlebnisfähigkeit. Ein besonderes Anliegen ist es Nadine, Frauen auf dem Weg zu ihrer sexuellen Potenz zu ermutigen. Dies tut sie als Masseurin, als Assistentin und als Co-Leitung bei Seminaren.

Sheala - unterstützt uns als Kamerafrau und Assistenz während des Events. Sheala wird euch auch die eine oder andere Frage beantworten können. Sie leitet bei Amakido Berührungskunst die Seminare „Amakido Intim“ und „Junges Tantra“. Sheala ist Yogalehrerin und bringt viel Wissen aus dieser, dem Tantra nahestehenden Kulturtechnik in ihre Arbeit ein.


[h4]LINK[/h4]
Massagepraxis Amakido Berührungskunst in Freiburg:
http://www.amakido.de


Tantra Schnörkellos II
Backstage bei den Profis - Sextipps von Michael und Nadine

Deutschland
17.02.2022

Tantra Schnörkellos II



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.