Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?69
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?

**********trakt Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nist:
@*****led dann versuch dir mal vorzustellen, dass diese orgasmische Energie fühl- und sichtbar sein kann. Ein, sagen wir mal, 80-90%iges Orgasmusgefühl, das sich auf dich übertragen kann.

Ich persönlich fühle die Erregung meiner Partnerin sprichwörtlich von Kopf bis Fuss, bis in die Zehenspitzen. Vom Schniedel schon gar nicht zu sprechen 😊 das alles fühlt sich in der Summe wie das berühmte "Verschmelzen" an. Und wenn mal der Moment kommt, dass sich der "echte" Orgasmus wie aus dem Nichts unaufhaltsam annähert, wird das zu einer regelrechten Eruption, die sich ebenfalls auf beide übertragen kann...

Oh ja
Zitat von *******nist:
@*****led dann versuch dir mal vorzustellen, dass diese orgasmische Energie fühl- und sichtbar sein kann. Ein, sagen wir mal, 80-90%iges Orgasmusgefühl, das sich auf dich übertragen kann.

Ich persönlich fühle die Erregung meiner Partnerin sprichwörtlich von Kopf bis Fuss, bis in die Zehenspitzen. Vom Schniedel schon gar nicht zu sprechen 😊 das alles fühlt sich in der Summe wie das berühmte "Verschmelzen" an. Und wenn mal der Moment kommt, dass sich der "echte" Orgasmus wie aus dem Nichts unaufhaltsam annähert, wird das zu einer regelrechten Eruption, die sich ebenfalls auf beide übertragen kann...

Ja, genau so ging es mir auch (natürlich ohne Schniedel, aber die Klit ist in sochen Dingen ja auch nicht schlecht *mrgreen*).

Was mir zu schaffen machen würde wäre lediglich das Zurückhalten der eigenen Orgasmen, wie es der TE beschrieben hat. Sex ist doch immer eine Sache der Wechselwirkungen, und eine davon wäre, daß ich damit ziemlich sicher das anschließende Kuscheln verweigern würde.

Na ok, kuschlig bin ich so oder so nur selten, aber ich empfände das wie eine Unterbrechung des Miteinanders, wenn Partner/in sich den eigenen Orgasmus verbietet.
*******ant Frau
28.047 Beiträge
Ich habe das oft so gelöst, aneinandergekuschelt einzuschlafen.
Also nicht aktiv zu kuscheln. *smile*
*******nist Mann
554 Beiträge
@*****led der Trick ist wohl der, dass alles im Fluss bleibt, also kein wirklicher Unterbruch wie Rausziehen, Stellungswechsel oder so stattfindet. Es bleibt sprichwörtlich alles in Bewegung. Meine Partnerin kann das an meiner Atmung erkennen, was wiederum ein kleiner Kick für sie sein kann. So kommt eins zum anderen, und dann und wann gleich alles zusammen 😉
*********bell Mann
801 Beiträge
Zitat von *****haw:
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?

Jein!
Bei mir ist es eher so, dass ich meinen Orgasmus manchmal ganz bewusst aufschiebe, aber dieses Aufschieben bedeutet für mich nicht „Verzichten“.

Ich liebe meinen eigenen Orgasmus ebenso, wie ich die Orgasmen der Partnerin liebe.
Aber am meisten bringt mir ein Orgasmus, der in mir nachklingt, noch nach Stunden, manchmal auch noch am nächsten Tag.

Genau solche Orgasmen will ich für mich. Und ich weiss, spüre, wann ein solcher Orgasmus nicht möglich ist, und schiebe diesen auf.

Was heisst Aufschieben?
Aufschieben heisst nicht Abbruch der sexuellen Handlungen, aber ich entscheide mich nicht zu „kommen“, auch nicht wenn sie ihren Orgasmus hat, den ich ihr von Herzen gönne.

Also ist Aufschieben auch nicht Hinausschieben.
Aufschieben heisst für mich anschliessende Pause, bis die Erregung bei mir abgeklungen ist.
In der Regel 1 - 3 Stunden.

Dann das Ganze noch mal von Vorne, denn ich verzichte nicht gerne auf meinen Orgasmus, ich schiebe diesen nur auf, und bin danach in extremer Kuschellaune.

Für mich: Orgasmuskontrolle *ja*, Orgasmusverzicht *nein*
Würde mir niemals in den Sinn kommen, weder für mich, noch für mein Gegenüber. Ich kenne aber die Abflachung auch als Frau danach, weshalb ich niemals als "erste dran bin".
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Sie schreibt.

Ja, manchmal verhelfen ich ihm auch zum orgasmus, ohne das ich sexuell befriedigt werde.

Ein kick oder so ist das nicht unbedingt, aber einen gewissen Reiz hat das schon für mich.
Sich nur um einen Part zu kümmern, ist für mich etwas anderes, als zusammen Sex zu haben und extra auf den eigenen Orgasmus zu verzichten... ersteres passiert bei uns auch öfter, zweiteres nie.
****67 Paar
7 Beiträge
Als Mann
Seit ich meinen Orgasmus kontrolieren kann und damit auch die Erektion hat sich eine neue Welt geöffnet.

Da wurde schon von Energie gesprochen und genauso ist es.
Mann geht mit sexueller männlicher Energie um.
Frau geht mit weiblicher sexueller Energie um.

Da kann man dann auch Stundenlang bumsen, aber das ist ja nicht was man sucht (aber manchmal auch schön)
Die Verbindung zweier Energien, der Weiblichen und der Männlichen ist der Schlüssel. Tao und Tantra haben das schon seit Jahrtausenden erforscht.
Der Penis ist dann wie eine Antenne die diese Energie ausbreitet und die Scheide die die diese Energie empfängt.

Und als Mann ist es mir dann auch gleich bewusst wenn ich eine Frau penetriere ob unsere Energien sich vertragen.

Wenn Frau nicht damit recht kommt und beleidigt ist weil Sie in Ihrer weiblichkeit verlezt ist (ist mir schon vorgekommen) kann man das ganze auch in andere Dimensionen treiben, zum Beispiel in einer D/S Beziehung muss sich dann Frau die Samen regelrecht verdienenen.

Kommt dann auch drauf an ob man die dunkle Seite oder die helle Seite der Energie bevorzugt.

Wir lieben es sexuel verbunden einzuschlafen und das geht am besten wenn man die Energie nicht verschwendet hat.
Morgens sind wir dann auch total "Aufgeladen"
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *****haw:
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus?

Hallo ihr Lieben,
schon bevor ich meinen ersten Sex hatte, trainierte ich meinen Orgasmus und kann den komplett auslassen.
Für mich war mein eigener Orgasmus beim Sex nie wichtig, somit komme ich bewusst recht selten und nur wenn ich es will.

Für viele wird es vielleicht merkwürdig klingen, doch wenn wir ehrlich sind, ist der männliche Orgasmus sehr primitiv und nur von kurzer Dauer.
Ich mag das Gefühl, versteht mich nicht falsch, doch empfinde ich die Lustkurve dann als zu stark und die fällt zu heftig.
Bei Frauen ist das was ganz anderes, ich bewundere, genieße und liebe den weiblichen Orgasmus und schenke dem einen sehr großen Stellenwert.
Den nehme ich mit allen Sinnen war und für mich ist es das schönste Gefühl, was ich mir vorstellen kann.
Ich sauge das förmlich auf und fühle mich dadurch befriedigt, mehr als bei meinem eigenen.
Zusätzlich habt ihr Frauen den Vorteil, daß eure Lustkurve nur leicht abflacht und ihr das Spiel in die Ewigkeit ziehen könnt, mit immer neuen Höhenpunkten, was ich einfach liebe und sooooo sehr genieße.
Der Vorteil ist natürlich auch, daß dadurch der Sex sehr lange gehen kann, der Nachteil, daß ihr Frauen oft diese Bestätigung braucht.

Doch meine Erfahrungen zeigen, daß es schnell verflogen ist und sogar viele Vorteile mit sich bringt. Meist hilft ein Gespräch danach und sobald die Frauen merkten, das ich das alles ernst meine und nichts vermisse, geht es direkt in die nächste Runde 😌
Nach vertrauten Sex Liebe ich es, lange und ausgiebig zu kuscheln, fummeln, küssen, streicheln,.... Doch nach einem Orgasmus vergeht mir die Lust dazu, was auch ein Grund meines verzichtes ist.

Ich glaube sogar das es schon eine Art fetish von mir ist, das ich die Orgasmen der Frau so liebe und aufsauge.

Kennt ihr das auch? Wie seht ihr das?

Ich mach das sogar öfter sehr bewusst. Einfach immer dann wenn Ich der Frau mal für sich was "gutes" tun will ohne das da mein Schwanz eine Rolle spielt. Ich will dann auch nicht danach oder davor sondern einfach reines "gönnen" ohne zu nehmen. *kaffee*
********torm Mann
3 Beiträge
Für mich ist der Orgasmus der Frau auch etwas vom Erotischsten am Liebesspiel, das ich unglaublich gerne miterlebe und sie dazu bringen möchte. Ich könnte aber vermutlich auf Dauer nicht verhindern, dass eine Frau mich zum Orgasmus bringt, wenn sie es darauf anlegt, selbst wenn ich es wollte. Ich habe mir antrainiert, die Ejakulation beim Orgasmus auszulassen, wenn ich es will, da ich dann rascher wieder "auf" bin.
Auf meinen Orgasmus verzichte ich eher beim Masturbieren, mit Edging und dann aufhören. Das Gefühl gefällt mir, ich bin schneller wieder heiss und lustvoll geladen *g* und wenn ich es eine Weile so halte, mag ich manchmal auch das Gefühl, kaum darauf warten zu können, aber eben warten zu müssen, da die Situation es nicht erlaubt. Ich habe auch entdeckt, dass sich mein erotisches Potential/Gefühl/Lust fast noch stärker aufbaut, wenn ich nicht mit Edging auf den Orgasmus verzichte, sondern meinen Orgasmus unterbreche. Dann höre ich mit der Stimulation in dem Moment auf, in dem er beginnt. Dadurch erlebe ich eine Art Mini- oder Teilorgasmus, bei dem durchaus auch ein paar Tropfen entweichen können.

Für mich kann das nicht nur eine "Vorbereitung" für das Liebesspiel zu zweit sein, sondern kann auch ins gemeinsame erotische Abenteuer eingewoben werden. Es sollte aber für beide (oder alle involvierten) passen. Es kann mir auch mal passieren - und ich weiss, den anderen Männern hier passiert das sicher nie - dass ich zu früh komme und dann geniesse ich auch diesen Orgasmus. Mir ist es dann - oder grundsätzlich - ein unbedingtes Anliegen, dass die Frau auch zufriedengestellt wird. Was auch immer ihre Zufriedenheit in diesem Moment ist. Aber ja, vielleicht kann ich das in dem Moment nicht sofort mit Penetration vollbringen, und hoffe, dass andere Methoden akzeptiert werden. *zwinker* To lift us up where we belong. *knuddel*
@********torm auch mir als Frau passiert es, dass ich zu früh komme. Nicht in dem Sinne, dass ich danach nicht mehr könnte, aber gewollt ist es nach einigen Sekunden (nicht übertrieben) nicht. Ich möchte eh mehrere Runden bei mir, aber manchmal will ich es auch länger herrauszögern und dann nervt es unfassbar 😁
*******1973 Mann
24 Beiträge
Nein. Das wäre mir bisher auch noch nicht eingefallen.....
Mir persönlich ist der eigene Orgasmus nicht so wichtig.
Für mich ist immer der Weg das Ziel.
Früher habe ich mich regelrecht abgerackert um zum Orgasmus zu kommen.
Allerdings ist meiner Partnerin mein eigener Orgasmus wichtig.
Ihr fehlt er, wenn ich nicht zum Höhepunkt komme.
Ich kann es verstehen.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Als Mann achte ich schon darauf, dass meine Partnerin vor mir kommt und zögere meinen Höhepunkt bewusst hinaus. Sind wir zum gleichen Zeitpunkt in höchster Lust ist das ebenso schön. Ich mag es auch, wenn meine Partnerin mich zum Einlochen auffordert, sie keinen weiteren oralen Orgasmus mehr mag und gefüllt werden möchte.
Blase ich einen Mann besteht mein Wunsch, seinen Saft zu bekommen.
******_hh Mann
716 Beiträge
Das wäre so, als würde man nach Paris fahren, um NICHT den Louvre zu besuchen. 😵‍💫
Nein. Ich mache mir die Arbeit ja nicht umsonst. *ggg*
*******heCH Mann
2.061 Beiträge
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?

Durchaus möglich. Wenn es zur Situation passt. Mache mir da keine Gedanken dazu.
*******ant Frau
28.047 Beiträge
Meine Orgasmen sind scheue Rehe.
"Verzichten" für mich also die völlig falsche Kategorie.
Im BDSM- Kontext ganz genau so für mich-
Wer da mit "Orgasmuskontrolle" etc anfinge, wäre selber schuld.
(Spätestens dann, wenn man sein Skelett findet, höhöhö).
Zitat von *****haw:
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus?

Hallo ihr Lieben,
schon bevor ich meinen ersten Sex hatte, trainierte ich meinen Orgasmus und kann den komplett auslassen.
Für mich war mein eigener Orgasmus beim Sex nie wichtig, somit komme ich bewusst recht selten und nur wenn ich es will.

Für viele wird es vielleicht merkwürdig klingen, doch wenn wir ehrlich sind, ist der männliche Orgasmus sehr primitiv und nur von kurzer Dauer.
Ich mag das Gefühl, versteht mich nicht falsch, doch empfinde ich die Lustkurve dann als zu stark und die fällt zu heftig.
Bei Frauen ist das was ganz anderes, ich bewundere, genieße und liebe den weiblichen Orgasmus und schenke dem einen sehr großen Stellenwert.
Den nehme ich mit allen Sinnen war und für mich ist es das schönste Gefühl, was ich mir vorstellen kann.
Ich sauge das förmlich auf und fühle mich dadurch befriedigt, mehr als bei meinem eigenen.
Zusätzlich habt ihr Frauen den Vorteil, daß eure Lustkurve nur leicht abflacht und ihr das Spiel in die Ewigkeit ziehen könnt, mit immer neuen Höhenpunkten, was ich einfach liebe und sooooo sehr genieße.
Der Vorteil ist natürlich auch, daß dadurch der Sex sehr lange gehen kann, der Nachteil, daß ihr Frauen oft diese Bestätigung braucht.

Doch meine Erfahrungen zeigen, daß es schnell verflogen ist und sogar viele Vorteile mit sich bringt. Meist hilft ein Gespräch danach und sobald die Frauen merkten, das ich das alles ernst meine und nichts vermisse, geht es direkt in die nächste Runde 😌
Nach vertrauten Sex Liebe ich es, lange und ausgiebig zu kuscheln, fummeln, küssen, streicheln,.... Doch nach einem Orgasmus vergeht mir die Lust dazu, was auch ein Grund meines verzichtes ist.

Ich glaube sogar das es schon eine Art fetish von mir ist, das ich die Orgasmen der Frau so liebe und aufsauge.

Kennt ihr das auch? Wie seht ihr das?

Kenne ich, kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen und geht mir genauso wie dir.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Ein klares *ja* Ja. Ich verzichte hin und wieder durchaus darauf..
Aber, das wohl aus purem Genuss an sich. Ich habe deutlich mehr Spaß am Sex wenn er oder sie ihn geniessen, und das gern auch sehr lange. Der männliche Orgasmus wirkt leider oftmals wie ein Ende oder ein Abschluss und da ich lieber den Sex möglichst lange geniesse verzichte ich gern dafür auf meinen eigenen Orgasmus - aber sicherlich nicht immer *g*

lg,
@*******ande
Zitat von *****haw:

Ich sauge das förmlich auf und fühle mich dadurch befriedigt, mehr als bei meinem eigenen.

Der Vorteil ist natürlich auch, daß dadurch der Sex sehr lange gehen kann, der Nachteil, daß ihr Frauen oft diese Bestätigung braucht.

Doch meine Erfahrungen zeigen, daß es schnell verflogen ist und sogar viele Vorteile mit sich bringt. Meist hilft ein Gespräch danach und sobald die Frauen merkten, das ich das alles ernst meine und nichts vermisse, geht es direkt in die nächste Runde 😌


Kennt ihr das auch? Wie seht ihr das?

Ja, ich verstehe das irgendwie, da mich der Orgasmus des Anderen auch meist mehr befriedigt als mein eigener. Allerdings bin ich eine Frau, was bedeutet, dass so ein Mann wie du sexuell gesehen wahrscheinlich nicht zu mir passen würde, denn hier bräuchte man ein Gegenstück, das einen ergänzt.
Bestätigung ist hier aber für mich nur zweitrangig. Der Hauptgrund ist, dass ich die Lust des Mannes brauche, um auch selbst Lust empfinden zu können. Und ich brauche auch den Orgasmus des Mannes, um auch selbst wirkliche Befriedigung zu finden. Da könnte Man(n) mir auch viel erzählen wie schön alles ist auch ohne seinen Orgasmus….auch wenn ihm nichts fehlen würde, MIR würde der Orgasmus des Mannes fehlen.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vie:
Zitat von *****haw:

Ich sauge das förmlich auf und fühle mich dadurch befriedigt, mehr als bei meinem eigenen.

Der Vorteil ist natürlich auch, daß dadurch der Sex sehr lange gehen kann, der Nachteil, daß ihr Frauen oft diese Bestätigung braucht.

Doch meine Erfahrungen zeigen, daß es schnell verflogen ist und sogar viele Vorteile mit sich bringt. Meist hilft ein Gespräch danach und sobald die Frauen merkten, das ich das alles ernst meine und nichts vermisse, geht es direkt in die nächste Runde 😌


Kennt ihr das auch? Wie seht ihr das?

Ja, ich verstehe das irgendwie, da mich der Orgasmus des Anderen auch meist mehr befriedigt als mein eigener. Allerdings bin ich eine Frau, was bedeutet, dass so ein Mann wie du sexuell gesehen wahrscheinlich nicht zu mir passen würde, denn hier bräuchte man ein Gegenstück, das einen ergänzt.
Bestätigung ist hier aber für mich nur zweitrangig. Der Hauptgrund ist, dass ich die Lust des Mannes brauche, um auch selbst Lust empfinden zu können. Und ich brauche auch den Orgasmus des Mannes, um auch selbst wirkliche Befriedigung zu finden. Da könnte Man(n) mir auch viel erzählen wie schön alles ist auch ohne seinen Orgasmus….auch wenn ihm nichts fehlen würde, MIR würde der Orgasmus des Mannes fehlen.

Grundsätzlich würde ich selbst nie jemanden erzählen wie toll es ist oder was auch immer, denn ich brauche es nicht zu bewerben.
Hier habe ich es als Thema geöffnet, da ich wissen wollte, ob es mehr Menschen wie mich gibt.

Doch finde ich das sehr spannend, das es dir ähnlich geht, wenn du auch vom anderen Geschlecht bist und ich gebe dir recht, grundsätzlich würde es erstmal nicht passen mit uns.
Doch heißt es ja auch nicht, dass ich es immer so handhaben muss, denn ich kommuniziere sehr gerne und offen.

Viele Frauen möchten den männlichen Orgasmus, viele als Bestätigung, andere aus Lust und für andere gehört es einfach dazu.
Ich finde eure Aussagen und Ansichten sehr informativ und ich lernte hier durch, einiges dazu.

Vielen Dank an dich und sämtlichen Teilnehmern.
*******led Mann
520 Beiträge
Ich liebe dieses Spiel so unendlich(Karezza, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle, ruinierte Orgasmen etc.
Dieses spiel , den Erguss mehr als einen Unfall als einen geplanten Vorfall zu sehen...immer!
Ein bewusster Verzicht ist in Wirklichkeit ein Gewinn für beide, erst recht wenn man es über Tage/Wochen ausdehnt.
Zu wissen das der Partner heiß auf einem ist, (Ich z.B. auf sie)
Jede Berührung sind irre intensiv anfühlt, man Tagsüber spontan so etwas wie kleine Minirogasmen in den unmöglichsten Situationen erlegt(Beim Sport, Einkaufen etc)
Den Reiz daran kann man nur nachvollziehen wenn man es einige Male ausprobiert hat.
Das ist für mich wie für andere das Rauchen. Anfangs denkt man sich, was für ein KAck, wieos sollte man...
Und mit jedem mal wird man süchtiger davon, ohne es zu merken und irgendwann will ich viel lieber leer ausgehen und in dieser Lustwelle bleiben als es für einen wenige Sekunden langen ORgasmus zu verlieren

Ich liebe es aber auch wenn die Partnerin darauf steht damit zu spielen:-)
Jeden Tag an dem diese Spiel stattfindet, eher als eine Übung zu sehen, noch etwas länger und noch etwas "Qualvoller"
Am Ende steht sie auf, ich folge, umarme sie, reibe meine immer noch stehende Erektion an ihr, sie mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, wohlwissend was sie mir "angetan" hat.
*****r23 Mann
35 Beiträge
Meine Partnerin und ich lassen uns hin und wieder für ein paar Monate auf tease & denial ein, dann komme ich nur „auf Befehl“. Vorteile: ich bin geil wie mit 25 und sie bestimmt, wie lange wir es treiben. Sie kann sich dann auf sich konzentrieren. In anderen Zeiten bestimme ich das Tempo und wann ich komme, dann ist halt fino di penetrationa und es geht mit dem Brrrrrr-Gerät weiter.
Im Club komme ich selbst erst zu später Stunde, egal wie geil es am Anfang auch sein mag. Ich bin da egoistisch und werde mich nicht zu früh aus dem Spiel nehmen. Bei einem one-on-one lasse ich meine Empathie-Antenne die Entscheidung treffen.

Mein Punkt: Wir Männer können durchaus flexibel sein, was die Frage des Kommens angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.