Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Stellung bei starkem Größenunterschied?

****ens Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat Stellung bei starkem Größenunterschied?
Hallo,

wir lieben beide die Deepthroat Stellung bei der sie auf dem Rücken liegt und ich hinter ihr stehe.
Leider funktioniert das durch unseren Größenunterschied in den gewöhnlichen Stellungen nicht. Wenn sie sich auf dem Bett auf den Rücken legt bin ich deutlich zu hoch. Wenn ich vor dem Bett stehe ebenfalls. Wenn sie auf dem Esstisch liegt stehe ich ein bisschen wie ein Frosch mit eingeknickten Knien.
Welche Stellung könnten hier helfen?
Wäre so ein Keilkissen zielführend?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Achja ....wie groß bist dudenn?

Wenn gar nichts geht: sling

Aber polsterkissen sollten reichen
*********enTe Frau
1.421 Beiträge
Sieh‘s sportlich - sie immer auf dem Tisch und du hast bald ordentliche Beinmuskeln. Zudem kannst du dich auch auf dem Tisch abstützen. So trainierst du zusätzlich die Armmuskulatur. *baeh*

Ansonsten höhenverstellbare Tischbeine installieren oder so ne Klappgäste Matratze drauflegen, die kann auch bequem weggeräumt werden.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich genieße DT am besten, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Partnerin das so macht, wie es für sie am besten ist. Dann kann sie das nämlich selbst steuern, und ich darf den Speichelfluss um meine Eier und in der Pospalte spüren. Dabei spielen Größenunterschiede keine Rolle.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Erstmal mit Hubtisch versuchen,haben wir. Dann Matraze drauflegen. In einer Liebesschaukel kommt der ideale tiefe Rachenf.... .
*****alS
7.395 Beiträge
Da sie ja liegt ist das Problem ja weniger euer Größenunterschied (wenn sie größer wäre würde das ja nichts ändern) als vielmehr seine Größe in Kombination mit euren Möbeln, oder? Und da lässt sich ja viel eher was machen. Was unterlegen, höhere Matratze oder höheres Bett kaufen, etc.
****for Frau
433 Beiträge
Es klappt bei mir gut in 69 Stellung, wenn ich unten liege.. den Kopf muss ich nur etwas nach hinten strecken.

Man muss sich probieren, auch in klassischen Stellungen.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ****ens:
Deepthroat Stellung bei starkem Größenunterschied?
Hallo,

wir lieben beide die Deepthroat Stellung bei der sie auf dem Rücken liegt und ich hinter ihr stehe.
Leider funktioniert das durch unseren Größenunterschied in den gewöhnlichen Stellungen nicht. Wenn sie sich auf dem Bett auf den Rücken legt bin ich deutlich zu hoch. Wenn ich vor dem Bett stehe ebenfalls. Wenn sie auf dem Esstisch liegt stehe ich ein bisschen wie ein Frosch mit eingeknickten Knien.
Welche Stellung könnten hier helfen?
Wäre so ein Keilkissen zielführend?

Was da vielleicht zum empfehlen ist wär eine LIEBESSCHAUKEL, die ist von der Höhe verstellbar und Sie kann trotzdem kontrollieren 😁
Na da kennt sich jemand aus sehr gut @****for
Zitat von ****for:
Es klappt bei mir gut in 69 Stellung, wenn ich unten liege.. den Kopf muss ich nur etwas nach hinten strecken.

Man muss sich probieren, auch in klassischen Stellungen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.