Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bauernhof/Stall/Scheune für privates Fotoshooting2
Wir haben ein neues Hobby gefunden und möchten dieses gern ausbauen…
zum Thema
Suchen schönen BDSM Raum im Raum Frankfurt - Gießen1
Wir suchen einen schönen Playroom im Raum Frankfurt-Gießen-Wiesbaden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Einen Bauernhof

**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Einen Bauernhof
Wir suchen zur verwirklichung eine Idee einen Bauernhof im Umkreis von Frankfurt/Main.

Es sollen erotische Aktbilder dort gemacht werden.Wer hat da vieleicht Beziehungen und kann uns helfen?
Danke *zwinker*
******rTh Paar
105 Beiträge
hallo ihr zwei,
wenn ihr etwas gefunden habt sagt bescheid,wir suchen in dieser richtung auch schon länger.
*****r41 Paar
29 Beiträge
Bauernhof?
Hallo Ihr 2 / 4!
Was stellt Ihr Euch unter einem Bauernhof vor? Es ist halt nicht mehr wie im Museeumsdorf. Unser Bauernhof ist 150 Jahre alt, ca. 70 km von Ffm.
Wir wissen aber beim besten Willen nicht, wie man hier erotische Aufnahmen machen kann. Kann aber auch sein, daß man eine gewisse "Betriebsblindheit" an den Tag legt, wenn man immer hier wohnt.
Tatsache ist aber, daß auf einem Bauernhof die Uhr auch nicht angehalten werden kann.
*****r41 Paar
29 Beiträge
screamdancer
Wir können Euch keine Clubmail schreiben, deshalb kurz im Forum.

Auf unserem Hof haben wir leider kein Vieh mehr - nur noch Landtechnik.

Wir werden uns mal durch den Kopf gehen lassen, wie man so ein Thema in unserem viehhaltenden Bekanntenkreis diskret anschneiden könnte.

Jetzt können wir uns auch vorstellen, wie die Bilder aussehen sollen. Verschiedene Landjugenvereine haben da super Kalender gemacht. Das zeigt ja auch das die Bauern in dieser Richtung nicht verklemmter sind als andere Berufsgruppen.

Sollte sich was in naher Zukunft ergeben melden wir uns gerne. Das würde dann per e-mail geschehen.

Wir wünschen Euch schon mal viel Glück!
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Bauernhof
Ok,schaut mal was ihr machen könnt.Sind schon gespannt ob ihr was geeignetes finden könnt.Wir würden uns sehr freuen.
**********nig20 Paar
12 Beiträge
bitte etwas konkreter werden
Sucht ihr Heuboden, Scheune, Rübenkeller, Stall, Maschinen oder wie?


LG
t+r
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Bauernhof
Wir suchen einen Bauernhof mit allem was so dazu gehört.
scheune,traktor,schweinestall,kuhstall,hühnerstall,usw...
**********nig20 Paar
12 Beiträge
Auf Bauerhöfen
haben wir uns mal umgeschaut in unserer alten Heimat. Wir kennen einige Betriebe, manche von ihnen sind mittlerweile aufgegeben, aber die Gebäude und Maschinen stehen grösstenteils noch. Ist wirklich eine interessante Location *cool*
Die Landwirte sagen grundsätzlich nicht nein, wenns ums fotografieren geht.
Einzige Bedingung: Kein offenes Feuer (wie z.B. Zigaretten) und mit starken Strahlern/Lampen ist ebenfalls Vorsicht angesagt.

Schaut euch doch einfach mal in den Dörfern um, sicher werdet ihr etwas finden.
In Sachsen...
...sollte es doch nicht schwer sein, einen Bauern-/Reiterhof für erotische Events zu finden...
...dachten wir! Waren aber bisher leider recht erfolglos!
Wäre zu schön, wenn uns da jemand helfen könnte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.