Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6720 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
zum Thema
Online Affäre - Wie steht ihr dazu?128
Wie oben schon erwähnt geht es um online Beziehungen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch guten online-Sex aus?

*****_84 Frau
309 Beiträge
Ihr zickt rum, wie Prämenstruelle.

Was macht guten Onlinesex aus? Nichts. Punkt.
P.s. Seid leise neidisch!
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Haben einmal zu Anfang von Corona eine Online Schaltung mit 2 befreundeten Paaren gemacht. Hat uns nichts gegeben und den anderen offenbar auch nichts. Danach haben wir uns lieber real getroffen. *partnertausch*
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von **********true2:
Haben einmal zu Anfang von Corona eine Online Schaltung mit 2 befreundeten Paaren gemacht. Hat uns nichts gegeben und den anderen offenbar auch nichts. Danach haben wir uns lieber real getroffen. *partnertausch*

Danke für die Information. Vermutlich interessiert es alle anderen hier auch SEHR, die sich mit der Frage befassen:

„Was macht für dich guten online Sex aus?“

Sehr von Interesse ist dann zu erfahren, dass es – man höre und staune – Leute gibt, denen das nichts gibt.

Habe mich in diesem Thread schon
geäußert, und sehr ausführlich zum online-Sex im Chat geschrieben.

Hier nun die Ergänzung zum Telefonsex:

Vor circa einem Jahr sagt mir eine Freundin – mit der ich noch nie intim war, nicht mal ein Kuss – am Telefon, sie sei gerade so geil. Den Ball habe ich aufgenommen und sie so gereizt, bis sie angefangen hat sich selbst zu befriedigen. Ich habe sie gesteuert. In dem Fall ohne Lush. Sie sei so laut, sagte sie mir. Das käme gar nicht gut an, da die Kinder das mitbekommen. Ich hab’s zum guten Ende gebracht. Sie sagte mir: ruf mich nie wieder an, du Arsch! Vermutlich hat sie wohl mit dem Verlauf des Tekefonats nicht gerechnet. Es war ein total geiles Erlebnis. Beim realen Treffen hätten wir niemals gevögelt. Sie hatte seinerzeit auch eine sehr feste Beziehung. Wir sind weiterhin in sehr guten Kontakt. Kein weiteres sexuelles Erlebnis mehr. Allerdings hat sie seit geraumer Zeit keinen Typ mehr. In Kürze treffen wir uns und sie weiß ganz genau, ich weiß ganz genau, wie die Sache ausgeht…

Ein paar weitere ähnliche Erfahrungen gibt es noch, liegen einige Jahre zurück. Ich lege es in der Regel nicht darauf an, ergibt sich einfach. Offensichtlich scheint hier ein gewisses Talent vor zu herrschen. Grundsätzlich ist mir die Realität im Schnitt lieber. Echt gevögelt hat eine andere Dimension, als online. Dennoch ist online mal eine spitze und Erfahrung vom anderen Stern. Ob im Chat oder am Telefon. So geht es jedenfalls mir.

Mir gefällt es, auf die Ferne eine nahezu hypnotische Wirkung zu erzielen. Und Frauen allein durch die Sprache auf 190 zu bringen. Vielleicht nicht ganz von null weg… Sie war ja offensichtlich schon vor gespannt. Ich zunächst nicht, Hat mich aber absolut geil gemacht.

Alles entspricht der Realität und erzählt wird am Telefon auch nur das, was tatsächlich machbar ist.

Wem es gefällt, was ich schreibe, gerne an Danke absetzen.
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *****_84:
Ihr zickt rum, wie Prämenstruelle.

Was macht guten Onlinesex aus? Nichts. Punkt.
P.s. Seid leise neidisch!

Auf was sollen wir denn leise neidisch sein?

Mir ist nicht klar, was du hier willst, ausser den Troll machen....
*****eal Mann
1.836 Beiträge
Ein Vorteil von Online-Sex. Wenn das Gegenüber so absolut kindisch agiert und auf Rückfragen mit "WEIL!!" reagiert kann man einfach ausloggen.

Bei echtem Sex muß man sich zuerst wieder anziehen und sich noch mehr von dem Theater antun.

In dem Sinne. Guter Online-Sex definiert sich durch die richtigen Partner.
Onlinesex - Nun ja. Mithin habe ich den Eindruck,
97 % der User im Joyclub suchen Onlinesex.
Offensichtlich finden demnach sehr viele Menschen größte Erfüllung in dem was ich gerne einmal ganz despektierlich als " Tastenwichserei " bezeichne.
Alleine daher muss es wohl gaaaaanz toll sein.
Ich kann das jedoch so überhaupt nicht beurteilen denn ich neige total oldschool dazu Menschen auch real anzufassen, sofern ich Sex habe mit ihnen.
Habe die Ehre...
******013 Mann
9 Beiträge
Ich finde das eine super Sache sich Mal zwischendurch zu vergnügen.
Gegenseitig heiß machen, viel Erotik sollte im Spiel sein und die ganze Sache nicht zu ernst nehmen auch mal Lachen wenn wenn etwas schief läuft .
Natürlich Spiel vertrauen eine große Rolle und man sollte sich gegenseitig gut ergänzen und dann kann man sich ja auch Mal real treffen 🙂☝️
Ich finde beides schon. 😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier reden Blinde von Farben.
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******e97:
Onlinesex - Nun ja. Mithin habe ich den Eindruck,
97 % der User im Joyclub suchen Onlinesex.
Offensichtlich finden demnach sehr viele Menschen größte Erfüllung in dem was ich gerne einmal ganz despektierlich als " Tastenwichserei " bezeichne.
Alleine daher muss es wohl gaaaaanz toll sein.
Ich kann das jedoch so überhaupt nicht beurteilen denn ich neige total oldschool dazu Menschen auch real anzufassen, sofern ich Sex habe mit ihnen.
Habe die Ehre...

Sofern du Sex hast, du sagst es 😁

Tasten? Bei dir wohl Wählscheibe…?

Wenn ich lese, was du schreibst - kenne ich dich, das sind dann meist die Leute, welche im Stress betteln „darf ich rein? Bitte…ich komm auch schnell…, bitte darf ich?“

Fragestellung beachten…🙄
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******con:
Zitat von ******e97:
Onlinesex - Nun ja. Mithin habe ich den Eindruck,
97 % der User im Joyclub suchen Onlinesex.
Offensichtlich finden demnach sehr viele Menschen größte Erfüllung in dem was ich gerne einmal ganz despektierlich als " Tastenwichserei " bezeichne.
Alleine daher muss es wohl gaaaaanz toll sein.
Ich kann das jedoch so überhaupt nicht beurteilen denn ich neige total oldschool dazu Menschen auch real anzufassen, sofern ich Sex habe mit ihnen.
Habe die Ehre...

Sofern du Sex hast, du sagst es 😁

Tasten? Bei dir wohl Wählscheibe…?

Wenn ich lese, was du schreibst - kenne ich dich, das sind dann meist die Leute, welche im Stream betteln „darf ich rein? Bitte…ich komm auch schnell…, bitte darf ich?“

Fragestellung beachten…🙄

****ity Frau
200 Beiträge
Ich denke, man kann beim Sexten durchaus schon rausbekommen, wie das Gegenüber tickt.
Ausserdem kann man sich ja ggfls durchaus real treffen und offline weitermachen.
*****_84 Frau
309 Beiträge
Zitat von ******e97:
Onlinesex - Nun ja. Mithin habe ich den Eindruck,
97 % der User im Joyclub suchen Onlinesex.
Offensichtlich finden demnach sehr viele Menschen größte Erfüllung in dem was ich gerne einmal ganz despektierlich als " Tastenwichserei " bezeichne.
Alleine daher muss es wohl gaaaaanz toll sein.
Ich kann das jedoch so überhaupt nicht beurteilen denn ich neige total oldschool dazu Menschen auch real anzufassen, sofern ich Sex habe mit ihnen.
Habe die Ehre...

Du darfst dich zum Wichsen nicht kritisch äußern, das ist pöse pöse und total buh 😂
****ity Frau
200 Beiträge
Und du bist ein Troll
*****eal Mann
1.836 Beiträge
Zitat von *****_84:


Du darfst dich zum Wichsen nicht kritisch äußern, das ist pöse pöse und total buh 😂

Liebe Lydia.

Bloß weil es Dir offenkundig an der Fantasie, der Vorstellungskraft, dem Willen und der Fähigkeit fehlt nur durch geschriebene/gesprochene Worte, lustvolle Geräusche und sonstige optische Hilfen stimuliert und angekurbelt zu werden, musst Du nicht neidisch sein auf all jene die für ausfüllende sexuelle Erlebnisse nicht zwingend auf einen zweiten Körper angewiesen sind *bussi*
******eek Frau
5.109 Beiträge
Ich möchte auch mal sagen, das "Tastenwichserei" nicht mit Online Sex gleichzusetzen ist.
Das, was hier beispielsweise als Tastenwichser bezeichnet wird, sind (häufig männliche) Menschen, die so tun, als hätten sie reelles Interesse, sich aber nur an Geschichten aufgeilen. Häufig kommen auch schon übergriffig ganze Sex-Fantasien als Erstnachricht. Beides ist ohne die Zustimmung der empfangenden Person.

Online Sex findet bewusst und gewollt mit dem Konsens aller Beteiligten statt.
********n310 Paar
705 Beiträge
Seht es doch mal so
Ich sag immer erlaubt ist was gefällt
Jeder soll das ausleben was er möchte
Und somit gibt es auch kein Problem
Lg Jürgen der Mann von Wildwoman
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Also ...
ich bin nochmal in mich gegangen und habe intensiv darüber nachgedacht - ob nicht doch etwas für das Tastenwichsen - bzw. den online Sex sprechen könnte.
Dabei fiel mir eine Sache ein ...
Der gewöhnliche Mann ist im Durchschnitt nach wenigen Minuten mit dem Thema Sex durch und die Frau schaut in die Röhre und redet es sich schön.
Lässt sie sich oder kann sie sich aber auf das Spiel mit dem geschriebenen Wort einlassen - dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich das Spiel länger hinzieht bzw. so lange sie es wünscht.

Al
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *****_68:
Also ...
ich bin nochmal in mich gegangen und habe intensiv darüber nachgedacht - ob nicht doch etwas für das Tastenwichsen - bzw. den online Sex sprechen könnte.
Dabei fiel mir eine Sache ein ...
Der gewöhnliche Mann ist im Durchschnitt nach wenigen Minuten mit dem Thema Sex durch und die Frau schaut in die Röhre und redet es sich schön.
Lässt sie sich oder kann sie sich aber auf das Spiel mit dem geschriebenen Wort einlassen - dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich das Spiel länger hinzieht bzw. so lange sie es wünscht.

Al

Das wäre schlimm....
Mein längster Onlinesex lag bei mehr als 6 Stunden.... Und da war ich durch und nicht der Mann an der anderen Seite.. *umfall*
*****eal Mann
1.836 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das wäre schlimm....
Mein längster Onlinesex lag bei mehr als 6 Stunden.... Und da war ich durch und nicht der Mann an der anderen Seite.. *umfall*

Ich muss durchaus zugeben, dass Sex online einiges länger gehen kann bis zum ersten Orgasmus. Man nimmt sich jenachdem viel mehr Zeit die Lust aufzubauen. Respektive selbst wenn man theoretisch schon gekommen ist, kann man problemlos die Fantasie weiter spinnen und bereits Lust aufbauen für eine zweite, dritte, zehnte Runde.
Grüß Dich mein lieber @******con
Ich finde es reichlich mutig von dir, dich ausgerechnet mit jemandem wie mir öffentlich batteln zu wollen. Zunächst machst du ad hoc die wirklich gaaaaanz unterste Schublade auf. Alleine so ein habitus geht komplett durch mich hindurch. Ich höre mir Schlimmeres an von Patienten mit 'ner massiven C2 Intox. Darüber hinaus ist der öffentliche Thread auch nicht der geeignete Ort, um Themen mit Macht auf die Persönlichkeitsebene zu zerren. Und last but not least. Ich ziehe nicht in's Gefecht wenn mein Gegenüber offensichtlich unbewaffnet ist. Habe die Ehre.


Tasten? Bei dir wohl Wählscheibe…?

Wenn ich lese, was du schreibst - kenne ich dich, das sind dann meist die Leute, welche im Stream betteln „darf ich rein? Bitte…ich komm auch schnell…, bitte darf ich?“

Fragestellung beachten…🙄
****tia Frau
1.971 Beiträge
Online Sex ist für mich vergleichbar mit "online essen gehen", sieht toll aus, schmeckt nach nichts, weil ja auch nichts da ist zum essen. *zwinker*

Während meiner Fernbeziehung hatten wir online wie auch telefonisch Kontakt, schön heiß gelabert....aber sowas ist dennoch nur eine Notlösung just for fun zur Überbrückung bis man sich wieder sieht.
Kurzum, ich halt nicht viel von online Sex. Und macht man online Sex, dann sollte man nicht fragen, sondern einfach machen, denn jeder ist anders gestrickt.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du redest z. B. immer vom Wichsen bezüglich online-Sex. Bei mir kommt aber Wichsen gar nicht vor. Das würde mich viel zu sehr von dem ablenken, was ich erreichen will. Und auch Frau muss sich nicht berühren, um dabei Orgasmen zu haben.

Mir kommt manches so vor, wie wenn sich Buchhalter Meier nach dem Buch Der kleine Operateur auf dem Küchentisch seine Frau vornimmt.
*****_84 Frau
309 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Du redest z. B. immer vom Wichsen bezüglich online-Sex. Bei mir kommt aber Wichsen gar nicht vor. Das würde mich viel zu sehr von dem ablenken, was ich erreichen will. Und auch Frau muss sich nicht berühren, um dabei Orgasmen zu haben.

Mir kommt manches so vor, wie wenn sich Buchhalter Meier nach dem Buch Der kleine Operateur auf dem Küchentisch seine Frau vornimmt.

Weils selten was anderes ist.
Was du beschreibst sogar eher ein pinken Einhorn unter solchen Spielerlebnissen.
Ich bin nicht den ersten Tag hier und gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die erst ewig schreiben müssen, um dann doch in die Ignorenliste zu verschieben.
Ich habe es oft versucht. Sehr oft.
Im Endeffekt kam ich dabei absolut immer zu kurz.

Warum ich so rede?
Ganz einfach. Ich habe auf eine Frage geantwortet, so, wie ich es nunmal empfinde.
Diese Antwort hat nicht gefallen und , wobei ich nicht viel anders darüber denke, als die meisten Frauen.
Man hat mich direkt angegriffen, als dumm und fantasielos hingestellt. Im Gegensatz zu anderen Frauen, lass ich das aber nicht mit mir machen.
Alles ganz einfach.

Die Männer, die mir hier den Mund verbieten fühlen sich einfach nur bedroht. Ich mache ihnen, on ihren Augen, die geliebte, möglicherweise einzige Möglichkeit, an irgendeine Art von Sex zu kommen madig.
Tja, was soll ich dazu groß sagen?
Melden? Ach Gottchen, unterstreicht nur noch mehr diese Armseligkeit.
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

dieser Thread wurde mehrfach gemeldet. Wir werden nun Beiträge, die nicht mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar sind, entfernen.

Wir freuen uns nun wieder auf konstruktive Beiträge zur Frage:

Was macht für euch guten online-Sex aus?

Bitte beachtet die Fragestellung. Wenn ihr euch in dem Thema nicht wiederfindet, ist das in Ordnung. Es gibt viele andere Themen. Überlasst dies Thema denen, die Freude und Spaß am Austausch daran haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********ette Mann
2.316 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Mir kommt manches so vor, wie wenn sich Buchhalter Meier nach dem Buch Der kleine Operateur auf dem Küchentisch seine Frau vornimmt.
Es fehlt eben die Praxis, aber dafür hat Hasbro Dr. Bibber herausgebracht.

Ich bin weder jemand, der sich gerne vor eine Kamera setzt, noch bin ich Telefonsex affin. Aber wenn es um eine schriftliche Form von Onlinesex geht, wird es für mich erst gut, wenn beide sich auch darauf einlassen können. Wenn man gemeinsam langsam Spannung aufbaut und nicht direkt ein Ziel vor Augen hat. Vielleicht startet man dann aus einem kleinen, anzüglichen Seitenhieb und wenn beide in der Stimmung sind, spinnt man das Kopfkino fort.

Im Idealfall ist es so ein bisschen wie ein Lagerfeuer. Das brennt den ganzen Abend und immer wieder legt man ein bisschen Holz nach. Niemand käme da auf die Idee, gleich Benzin in die Flammen zu schütten, nur damit sie schön hoch brennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.