Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK MEETS WHITE - Hanau (22.01.2022)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
BLACK MEETS WHITE - Hanau (22.01.2022)
Jetzt kommt Farbe ins Spiel......
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

Black Boys Special Price

*knutsch2* Küssen erwünscht........

*knuddel* Anfassen ?..Unbedingt.....

und dann ? *blowjob* *leck* *popp*

Je wilder je besser. Macht die Nacht zur Black meets White Nacht.

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

WICHTIGE INFO:
Teilnahmevoraussetzungen:

Es gelten die Allgemeinen Corona Schutzmaßnahmen des MKK.
Bei uns im Studio 52 gilt die Corona 2G+ Regel. Ihr könnt einen Test mitbringen oder
selbstverständlich auch bei uns einen Test für eine Gebühr von 5 € machen.
3 Fach-Impfung ( Booster ) müssen keinen zusätzlichen Tagestest mitbringen
Für diese Veranstaltung gelten die in die Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Studio 52

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


BLACK MEETS WHITE
Jetzt kommt Farbe ins Spiel......

Hanau, Hessen
22.01.2022

BLACK MEETS WHITE



I wish you all a lot of fun until next time, this time it's not possible.
******fox Frau
83 Beiträge
CLUB GESCHLOSSEN?
Ich wollte mal zu meiner Wochenendplanung kommen und habe auf der Seite vom Club gesehen, dass dieser geschlossen ist. Aber die Party nicht abgesagt?! Wie ist denn der Stand der Dinge?

LG *herz* *herz* *fuchs*
*********ars43 Frau
28 Beiträge
Ich vermute, das wird nix mit der Party am Samstag
Wird die Party jetzt stattfinden oder nicht?☺️😔
********tboy Mann
204 Beiträge
Solange die Party nicht abgesagt wird, gehe ich davon aus, dass sie stattfindet
Schaut's mal auf die Webseite von Club da steht das der Club geschlossen ist.
*********ars43 Frau
28 Beiträge
Und bei der aktuellen Inzidenz glaube ich nicht, das sich bis Samstag etwas ändern wird *snief*
********tboy Mann
204 Beiträge
Zitat von *******wer:
Schaut's mal auf die Webseite von Club da steht das der Club geschlossen ist.

Ja, der Club ist für das Event vom 15.01 und vorübergehend geschlossen. Es steht nicht, dass der Club für immer geschlossen ist, sondern vorübergehend
******fox Frau
83 Beiträge
Die Frage, die sich für mich stellt, warum stellt man nicht die Party auf abgesagt? Besserer Überblick für alle *zwinker* würde ich auch machen *zwinker*
******fox Frau
83 Beiträge
Zitat von ********tboy:
Zitat von *******wer:
Schaut's mal auf die Webseite von Club da steht das der Club geschlossen ist.

Ja, der Club ist für das Event vom 15.01 und vorübergehend geschlossen. Es steht nicht, dass der Club für immer geschlossen ist, sondern vorübergehend

Der Herr, vielen Dank für deinen Einsatz *kuss2* Aber ich würde gerne mal vom Club für alle hier ein Statement bitten
Zitat von ******fox:
Zitat von ********tboy:
Zitat von *******wer:
Schaut's mal auf die Webseite von Club da steht das der Club geschlossen ist.

Ja, der Club ist für das Event vom 15.01 und vorübergehend geschlossen. Es steht nicht, dass der Club für immer geschlossen ist, sondern vorübergehend

Der Herr, vielen Dank für deinen Einsatz *kuss2* Aber ich würde gerne mal vom Club für alle hier ein Statement bitten
👍🏽😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.