Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften unter Swinger-Paaren, Erfahrungen?13
Freundschaften zwischen Paaren... Wie sehen sie aus?
zum Thema
INTIMACY - Pärchen für Fotoserie gesucht1
Für meine Fotoserie INTIMACY suche ich noch Pärchen, die sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten Freundschaften zu Paaren herstellen?

*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten Freundschaften zu Paaren herstellen?
Hallo Forumsmitglieder,

In erster Linie möchte ich die Paare unter den Joylern ansprechen.

Wir lesen oftmals in den Profilen "Paar sucht Paar". Nun haben wir einige angeschrieben, meißt per ClubMail und auch Regional, dabei haben wir eher das Gefühl das diese genervt, gelangweilt oder dergleichen sind. Wir sind ehrliche Menschen, und wenn uns eine Nase nicht passt, sagen wir ihr das auch. Wir haben eher das Gefühl das sich viele hinter ihren Profilen verstecken, und darauf warten, dass irgendwas passiert. Wenn dann mal was passiert, ist man aber nicht ehrlich genug um einem auf die freundliche Art zu sagen " ooch, nee, haben keine Lust euch kennen zu lernen". Entweder stellt man sich tot, oder antwortet mit ja, nein, ok.

Wir selbst sind derzeit nicht auf der Suche nach Sexkontakten - aber das schreckt uns nicht davon ab, Erfahrungen zu tauschen oder einen netten sexfreien Abend auf der Couch zu verbringen.

Heute morgen schaute ich mir einen Livestream an, die Streamerin erklärte das sie grundsätzlich Paarprofile für Fake hält, und manchmal auch meldet.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Wir können zum Beweiss ein Bild machen, wo wir beide zu sehen sind, einer einen Zettel mit dem Tagesaktuellen Datum drauf, und im Hintergrund der Monitor läuft mit Joyclub.de Damit man uns auch glaubt, das erstens Sie und ich von Joy wissen, zweitens Wir auch tatsächlich ein Paar sind.

Wir sind eure Erfahrungen mit Eurem Paarprofilen, und wie stellt ihr Kontakte her - OHNE CHAT und OHNE SWINGERN.

Freuen uns auf Eure Berichte
Ich kann es bestätigen, dass es sehr, sehr viele Paarprofile hier gibt, die einseitig (von einem Mann) "verwaltet" werden.
Daher wundert mich dein Erfahrungsbericht nicht.
****go Mann
944 Beiträge
"Heute morgen schaute ich mir einen Livestream an, die Streamerin erklärte das sie grundsätzlich Paarprofile für Fake hält, und manchmal auch meldet.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Wir können zum Beweiss ein Bild machen, wo wir beide zu sehen sind, einer einen Zettel mit dem Tagesaktuellen Datum drauf, und im Hintergrund der Monitor läuft mit Joyclub.de Damit man uns auch glaubt, das erstens Sie und ich von Joy wissen, zweitens Wir auch tatsächlich ein Paar sind."

Es bringt nichts jemanden von etwas zu überzeugen. Das kann man nur mit einem vorab Treffen klären. Sympathie und Anziehung kann man sowieso nur mit direkten Kontakt rausfinden.
Ich wurde hier schon angegriffen wegen meines Single Status. Nachdem ich das auch geklärt, hieß es nur "Na dann kann es bei Dir ja nicht richtig laufen..." *lol*
Da wird sich die Gedankenwelt immer so zurecht gelegt, wie man es sehen möchte...

Seid einfach offen, gebt weiter was ihr euch so vorstellt und irgendwann lernt ihr die richtigen kennen *zwinker*
Es soll so sein, dass man als Paar auch kostenlos anschreiben kann, also nur das Basisprofil reicht. Das nutzen es einige Männer aus, weil sie nicht zahlen möchten.
*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wir Sind Premium, auch wenn wir oftmals zu hören bekommen, das einige ihr Premium aufgeben, weil hier eh nicht viel passiert. Wobei, ob jemand PÜremium hat oder nicht, ist glaub ich hier nicht die Debatte.....

Übrigens kann man Livestreams nur als Premium Mitglied sehen.
Zitat von *******_79:
Wir Sind Premium, auch wenn wir oftmals zu hören bekommen, das einige ihr Premium aufgeben, weil hier eh nicht viel passiert. Wobei, ob jemand PÜremium hat oder nicht, ist glaub ich hier nicht die Debatte.....

Übrigens kann man Livestreams nur als Premium Mitglied sehen.

Das als Erklärung, warum einige Nachrichten so komisch ausfallen, weil da eben kein Paar dahinter steht.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Das kann Ich teilweise bestätigen, wenn man ein Treffen ausmachen möchte kommt oft der Satz daß die Frau vom Paar doch kein Interesse hat,aber er freien Ausgang hätte für das Treffen 🤭
Mit anderen Paaren läuft es ganz normal, man trifft sich und schaut was geht.
Und das schreibe ich jetzt von meinem Profil, nicht daß es heißt das Paarprofil wäre ein Fake.

Liebe TE warum schreibt ihr Paare an ,wenn Sie mfmf unter geht gar nicht stehen hat?
Nur weil Er es gerne ausprobieren möchte?
Bei vielen sind nur die Männer online die angeblich ein Paar sind darum kommt hier so selten was dabei rüber.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin auch online aber eher selten in den chats , schaue mir mehr die profile an und versuche so immer ein gespräch zu bekommen , aber selbst das ist sehr schwierig . Lg Frau Lobo
wenn mal ein Gespräch zu Stande kommt dann kommen sie leider von zu weit weg her.
das ist mir sehr oft aufgefallen
Es klappt schon, habt einfach Geduld.
Es gibt leider unglaublich langweilige Leute oder Menschen die nie gelernt haben eine Konversation zu führen. Mit denen klappt es dann halt auch nicht.
Aber es gibt durchaus Paare, mit denen man sich super unterhalten muss.

Allerdings muss ich auch gleich einen Disclaimer hinterher bringen: wenn sich jemand nur austauschen will, interessiert mich das meistens nicht so. Die Fragen sind meistens sehr ähnlich (welche Erfahrungen, gut oder schlecht, wie macht ihr das, welche tabus, worauf steht ihr) und dann wars das. Gibt mir persönlich gar nichts, ich hab auch keine Lust das Gefühl zu haben, dass sich jemand fremdes an meinen persönlichen Geschichten aufgeilt. Der Gedanke schwingt aber mit.
Deshalb verstehe ich, wenn Leute da dann abblocken.
Bei solchen Gesprächen im Paarprofil halte ich mich auf häufig raus, weil ich es uninteressant finde. Da ist auch das mit der Freundschaft schwierig für mich. Dazu braucht es für mich mehr Gemeinsamkeiten als sexuelle Vorlieben (die dann ja nicht mal ausgelebt werden wollen)
So ein "lass uns Freunde sein, wir stehen beide auf Analsex" ist für mich einfach keine Grundlage und das Gespräch dementsprechend auch nicht zielführend. Und eben leider auch nicht spannend für mich.
Im Paarprofil hatten wir schon solche Gespräche, aber das verläuft sich im Sand.

Also Kontakt herstellen und halten geht, nicht demotivoeren lassen von einsilbern, aber auch überlegen, ob die Kommunikation einen Zweck für beide erfüllt, dann wird das schon *g*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Bei unserem Paareprofil bin überwiegend ich aktiv und schreibe. Meinen Mann interessiert es weniger. Er schaut bloß Profile an, wenn wir uns mit Leuten treffen wollen, ob ihm die Frau gefällt......

Kontakt ohne Swingen und Chat hab ich über das Forum gefunden. Auch ein Paar, wo die Frau überwiegend aktiv hier ist. Haben uns mit unseren Männern in einem Restaurant in der Nähe getroffen. Eine Freundschaft ist nun nicht draus geworden.

Langjährige Freundschaften hier haben wir überwiegend in den Swingerclubs kennengelernt und wenn es gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen und auch mal Unternehmungen außerhalb der Bettkante. Aber das ist natürlich auch mit Swingen verbunden.

Nichtswingerfreunde haben wir auch einige. Da treffen wir uns ohne Sex. Aber die haben wir auf einer anderen Basis kennengelernt. Da kennen wir uns auch schon viele Jahre.

Ich kann mir bei euch vorstellen, weil ihr keine sexuellen Kontakte sucht, dass da viele Paare Abstand nehmen. Weil Nichtswingerfreunde hat man eben schon, wo man sich trifft zu gemeinsamen Unternehmungen.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir können uns über mangelnde Kontakte zu Paaren nicht beschweren. Mit etwas Geduld und Aktivität haben wir gesucht, was wir gesucht hatten.

@*******_79
In Eurem Profil steht "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche", und im Text schreibt Ihr "Was suchen wir? Eine nette Sie für Stunden zu dritt".
Dann ist klar, dass eine Kontaktsuche zu Paaren schwierig ist.
*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Nun das hält viele Solo Männer dennoch nicht davon ab....

In unserem Profil steht so allerhand, der meißte Teil absolut abschreckend. Meine Meinung: Man kann die Menschen doch nicht von einem Profiltext einschätzen, man muss sie erleben, ansehen, fühlen..... ich weiß das viele Menschen den Text eh nicht lesen, sie schauen sich die Bilder an und entscheiden......

Angenommen ich schreibe einen gefühlvollen, super tollen Text - meinste die Leute auf unserem Profil sehen das? Real ist nicht gleich WWW Ein Bild ist ein Bruchteil einer Sekunde in meinem Leben...... was ist mit dem Rest meines Lebens.....

Freunden erzählt man von seinen Abenteuern, mit guten Freunden - hat man sie erlebt....
Ich finde den Hinweis dennoch nicht verkehrt. Natürlich lesen nicht alle den Text, aber ich zum Beispiel gehe schon davon aus, dass der/die Schreiber das schon bewusst schreiben.

Ich mag das ignorieren meines Profils nicht, keine Suche ist keine Suche und kein „versuchen wir es doch mal“
Ich entnehme eurem Profil nirgends, dass ihr eine (wie auch immer gelagerte) Freundschaft zu einem Paar sucht. Oder habe ich was übersehen?

Wie schon geschrieben wurde: ihr sucht nichts und zugleich eine zweite Frau. Von Paar sehe ich da nichts.

Aber wenn ihr eh der Meinung seit, das Profil braucht nicht modifiziert werden, dann bleibt halt alles, wie es ist
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Ich war eben auch auf eurem Profil. Joooaaaa, Frau möchte Bi-Erfahrung machen mit einer Frau. Und Mann möchte alles probieren......
Als Paar ist man erstmal abgeschreckt, weil von anderen Paaren möchten die Männer auch Sex mit anderen Frauen haben........ Haben selbst auch viele Zuschriften von Paaren bekommen, wo Frau ja nur was mit Frau machen kann, weil sie ja so Bi ist und Mann möchte unbedingt mal was mit 2 Frauen tun.........
Naja, für uns ist das eher der Abtörner. Unser Mann sollte dann zusehen und konnte sich maximal einen wixen. ... ...Darauf haben wir keinen Bock.
Da treffen wir uns lieber mit Nichtswingerfreunden und haben alle keinen Sex.
*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unsere Vorlieben usw. beide nicht ausgefüllt, aufgrund dessen das wir nicht auf aktiver suche sind/ waren. Freundschaften ohne Sex sind uns genauso Willkommen. Wenn man dabei noch frei reden kann über jedes Thema, noch besser. Wir Swingern auch nicht, wir haben ehrlich gesagt davor zu viel schiss. Zwei Frauen hatten wir schon im Bett, und ja, ich würde es mir gern mal ansehen wollen, wie sich die zwei Damen ohne mich vergnügen, ohne aktiv mitzumachen. Sobald wir wieder auf Suche sind werden wir unser Profil daraufhin ändern, derzeit halten wir es eher für unwichtig.

Das Thema war aber : Wie Kontakte ausserhalb von Chat und Swingen herstellen. Und nicht unser Profil....
Das eine spielt aber in diesem Tatsächlich mal eine Rolle. Euch würde vermutlich kein Paar anschreiben, weil es nicht erkenntlich ist und wenn ihr Paare anschreibt, sehen sie auf dem Profil etwas anderes.

Klar erkennbar wäre. Wir suchen Freundschaften.
Ich stimme @**********ang77 @******_me und @**********true2 vollkommen zu.
Auch in einer Freundschaft sollte man klar kommunizieren, sonst wird das nichts.
Ubd dazu gehört eben auch ein klares Profil. Das kann ja ein Halbsatz am Ende des Textes sein. Mich würde es auch abschrecken, wenn jemand in seinem Profil etwas völlig anderes sucht als ich bzw wir. Worauf soll dann das Gespräch basieren?
Es müssen ja ähnliche Interessen vorhanden sein. Und wenn die im Profil nicht ersichtlich sind gehe ich davon aus, dass mal wieder jemand das Profil nicht gelesen hat. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass jemand das gleiche will und es aus unerfindlichen Gründen einfach nicht ins Profil schreibt. Sonst könnte man ja einfach irgendwas reinschreiben.
Eine Freundschaft ist auch etwas, wonach ihr sucht. Nicht auf der Suche trifft es also nicht wirklich, denn offensichtlich sucht ihr ja Kontakte. Das ist für mich kein Grund, die Angaben nicht zu Aktualisieren.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *******_79:
Wir haben unsere Vorlieben usw. beide nicht ausgefüllt, aufgrund dessen das wir nicht auf aktiver suche sind/ waren

Wenn das der Grund sein soll, wo Ich nicht annähernd glaube, hätte Ich einfach alle Vorlieben entfernt und den Profiltext so gestaltet daß A nicht auf Suche ist
B gerne Freundschaften knüpfen würde ohne sexuellen Hintergrund.
*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte mir einen Livestream reingezogen, wo die Streamerin sagte, das sie grundsätzlich jedes Paar Profil für Fake hält und einige auch meldet.

Findet man auch nur raus, wenn man sich mal trifft, ob Fake oder nicht.

Glaubhaftigkeit ist auch noch so ne Sache, Frau Lobo möchte sich heute mal um unseren Profiltext kümmern, wenn se wach genug ist *lol*

ich denke hier kommen keine produktiven Vorschläge mehr, wie man Freundschaften knüpft -ohne Chat und Swingern-
Es kamen doch viele Vorschläge, bzw. zunächst der Wichtigste. Dann an in Gruppen, gibt genügend, die nur Freundschaft suchen.

Was möchtet ihr denn noch anderes hören, als Anschreiben und in Gruppen aktiv werden.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Für mich ist das ein Profil wo hauptsächlich der Mann verwaltet und Frau ab und an schaut.
Ende
*********76_79 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
auch das findest du nur raus, wenn du uns genauer kennst.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.