Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
ohne partnertausch in einen club???80
Uns steht der erste clubbesuch noch bevor. uns würde rein die…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?

****nrw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?
Hallo zusammen,
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch erlebt habt.
In einem Club oder Privat? Wir haben auch vor das einmal auszuprobieren aber wir wissen nicht nicht genau wo das stattfinden soll.
Habt ihr Tipps für uns?
Lg D&D
****id Frau
5.299 Beiträge
Im Club, das war tatsächlich auch der richtige Ort.
Hotel wäre mir zu eng und privat kommt für Experimente hier nicht in Frage.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir haben es im Club erlebt. Privat haben wir uns später mit den Paaren getroffen, wo es gut harmoniert hat.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
In einem Club, und obwohl die nett waren und attraktiv, gab mir das nichts. Ich habs (wie so einiges) gemacht, um es mal ausprobiert zu haben, und dann für mich abgehakt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das beste ist immer es spontan zu machen.

Habt ihr Club Erfahrungen? Habt ihr Erfahrungen im privaten Bereich gemacht? Wo fühl ihr euch am wohlsten?

Wenn ihr das wisst, dann sollte es auch dort statt finden. Aber es passiert dann wann es passiert. Erzwingt es also nicht und vor allem sprecht euch ab wie weit ihr gehen wollt, wo eure persönliche Grenze ist. Das ist das A und O.
******666 Paar
48 Beiträge
Privat bei einem Paar von hier ,es war sehr harmonisch *top*
*****arl Mann
78 Beiträge
In einem Club. Zufällig trafen wir ein sehr symphatisches Paar im Eingangsbereich.

Es war für uns das erste Mal.

Daraus entstand ein mehrjähriges "Verhältnis".
*****arl Mann
78 Beiträge
In einem Club. Zufällig trafen wir ein sehr symphatisches Paar im Eingangsbereich.

Es war für uns das erste Mal.

Daraus entstand ein mehrjähriges "Verhältnis".
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Im Club.
Wir waren noch ganz 'frisch', hatten aber vorher schon mal MMF zuhause erlebt und für gut befunden.
Wir hatten das Glück, dass uns direkt beim ersten Clubbesuch ein sehr attraktives, sympathisches und schon recht erfahrenes Paar 'entdeckt' und sehr charmant verführt hat.
Es war einfach wunderschön, aufregend, total geil und sehr befriedigend.
Seitdem möchten wir das immer wieder erleben.

LG, Fix & Foxy
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
In unserer Jugend gab es noch das "Happy Weekend" aus dem Silwa-Verlag. Damals das Heftchen aus dem Sexshop oder aus der Tanke, wo es anfangs noch unter der Theke lag. Die absolute Nummer eins für private Sexkontakte. Man gab entweder selbst eine Suchanzeige mit oder ohne Bildchen auf oder schrieb selbst einen Brief (!). Den leitete man dann an den Silwa-Verlag und der gab die Zuschriften dann an die Inserenten weiter. So haben wir selbst es damals dann auch gemacht und man hat sich zum Kennenlernen entweder in einer Kneipe, einem Restaurant oder eben auch direkt zu Hause getroffen. Die Announcen der Clubs im "HW" machten dann zusätzlich neugierig. Und so machten wir dann später auch die ersten Clubbesuche. Anfangs eine aufregende Zeit mit überwiegend sehr schönen Erlebnissen.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Ich hatte nur zwei "richtige" Partnertäusche.
Der erste passierte mitten im Geschehen auf der Matte (es wurde freundlich "angeklopft").
War ok.
Der zweite wurde vorab in der Sitzecke verabredet und war mehr als ok, *smile*.

Was mich in beiden Fällen gestört hat war, dass ich klarstellen musste, dass es von meiner Seite aus keine Interaktionen mit der Frau des jeweiligen Paares geben wird.
(Notiz an mich: sollte ich nochmal in die Situation kommen, werde ich fragen, ob die beiden Männer nicht... ).

Ich bevorzuge für mich ganz klar MMF.
Erstens wegen meines Kinks und zweitens, weil es einfacher ist, einen kompatiblen Mitspieler zu finden statt zwei.
Außerdem bin ich nicht so der Smalltalk- Typ, wenn's denn mal passieren soll.
(Was es auch im Club nicht immer tut).
Zitat von ****nrw:
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?
Hallo zusammen,
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch erlebt habt.
In einem Club oder Privat? Wir haben auch vor das einmal auszuprobieren aber wir wissen nicht nicht genau wo das stattfinden soll.
Habt ihr Tipps für uns?
Lg D&D

Wir hatten unseren ersten Partnertausch in privater Runde und es war so das ich richtig geil wurde als ich gesehen habe wie meine Freundin von dem anderen Kerl von hinten gefickt wird und hab dem seine Schnecke dann auch richtig heftig durchgenommen, nach dem dann alle ihren Spaß hatten und das andere Paar wieder weg war, haben wir nochmal richtig heftig zusammen gefickt und uns dabei erzählt wie es mit dem/der anderen war *partnertausch*
*******list Mann
39 Beiträge
Habe das Thema öfter schon mit Paaren besprochen, wie deren Anfänge so waren.

Prinzipiell würde ich einem Paar eher raten, erstmal zu einem reinen Pärchenabend in einen Club zu gehen, um das Ganze mal live zu sehen (nicht immer ist das, was man sich vorstellt oder im Internet sieht auch das, was man dann real wirklich will), die Atmosphäre kennenzulernen wäre am ersten Abend Hauptziel, wenn es zu PT kommen sollte wäre das ein Bonus.

Dann genau vorher absprechen, was geht und einige Codewörter/ Floskeln und Spielregeln ausmachen, um zu wissen ob man wenn man in einem Gespräch mit einem Paar ist der andere weiss, ob man es sich mit denen vorstellen kann, das wenn man auf der Matte ist und doch nicht will, der andere auch aufzuhören hat usw. Klingt zwar selbstverständlich, aber ich habe schon erlebt, dass plötzlich da Eifersüchteleien und Streitereien auf der Matte ausgebrochen sind.

Viel Spaß und Glück Euch beiden.
Ist bei uns noch nicht vorgekommen.
Kann mir vorstellen das es Zuhause passieren kann wenn alles passt, aus der Laune heraus.
Sympathie und Harmonie bei allen beteiligten muss vollkommen da sein.
*****gal Frau
360 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ist bei uns noch nicht vorgekommen.
Kann mir vorstellen das es Zuhause passieren kann wenn alles passt, aus der Laune heraus.
Sympathie und Harmonie bei allen beteiligten muss vollkommen da sein.

Bei mir bisher auch noch nicht.
Bisher gab es im Club noch kein Paar/Mann, der mich gereizt hätte.
Zitat von *****gal:
Zitat von *******rock:
Ist bei uns noch nicht vorgekommen.
Kann mir vorstellen das es Zuhause passieren kann wenn alles passt, aus der Laune heraus.
Sympathie und Harmonie bei allen beteiligten muss vollkommen da sein.

Bei mir bisher auch noch nicht.
Bisher gab es im Club noch kein Paar/Mann, der mich gereizt hätte.
Das ist schade *bussi*
****eam Paar
1.164 Beiträge
Privat....
1999
und dann immer wieder *zwinker*
macht "süchtig" , bei Beiden *zwinker*
****an Paar
9 Beiträge
In einem Club und mit mehreren Versuchen. Im Prinzip waren es alles Fehlschläge da es zu viert einfach nie passte. Obwohl darüber hinaus nette Freundschaften entstanden sind. Wir haben dann im Joy aber jemanden kennenlernen dürfen mit dem es wirklich passte. Diese Treffen waren dann aber alle Privat oder Hotel, nie im Club.
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?
Hallo zusammen,
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch erlebt habt.
In einem Club oder Privat? Wir haben auch vor das einmal auszuprobieren aber wir wissen nicht nicht genau wo das stattfinden soll.
Habt ihr Tipps für uns?
Lg D&D

Mein Tipp
nehmt den Ort an dem Ihr euch wohler fühlt. Vielleicht wäre es ja auch in einem Hotelzimmer oder bei dem anderen Paar oder Mann oder ... Wenn ihr einen Club auswählt und noch nie in einem wahrt geht vorher mal zu zweit hin um einfach einen schönen Abend zu zweit zu haben und rein zu fühlen.

Es gibt hier kein richtig und falsch. Ich war früher in Clubs immer viel zu aufgeregt um mein gegenüber zu genießen und fand das erste mal bei dem Paar das zuhause eingeladen hatte sehr schön.

Habt eine schöne Zeit *zwinker*
Wir haben uns bei dem anderen Paar zuhause getroffen und bisher nix dran geändert *haumichwech*

War für uns genau die richtige Wahl
*****gal Frau
360 Beiträge
Zitat von ****RW:
Wir haben uns bei dem anderen Paar zuhause getroffen und bisher nix dran geändert *haumichwech*

War für uns genau die richtige Wahl

Ich möchte keine "fremden" Menschen in unserem Bett haben, da bin ich eigen.
Gilt auch für das Sofa!
****eam Paar
1.164 Beiträge
Sorry... Pelligal
muß man nur SEX im Bett haben......????
Ich finde es am besten wenn das in einem schönen Hotelzimmer passiert.
****an Paar
9 Beiträge
Ich möchte keine "fremden" Menschen in unserem Bett haben, da bin ich eigen.
Gilt auch für das Sofa!

Ähnlich sehen wir das auch. Wir konnten das zum Glück durch unsere eigene Ferienwohnung kompensieren bzw. haben eine entsprechende "Landschaft im Wohnzimmer errichtet. Das Schlafzimmer sehen auch wir als Tabu.
Allerdings wird es mit Kindern die über die Pupertät hinaus sind auch zunehmend schwieriger. Da hilft nur das Hotel. Nur das diese Option seit den Coronamaßnahmen tot ist.
**********l1988 Frau
746 Beiträge
Wir hatten unseren ersten PT im Club. Für uns war das die sicherste Möglichkeit. Ich möchte keine wildfremden Menschen bei mir zu Hause haben oder zu vollkommen Unbekannten nach Hause gehen. Wer weiß was dabei passieren kann. Zudem ist unsere Überlegung immer: Wenn es real doch nicht passt, kann im Club trotzdem jeder noch einen schönen Abend verbringen... Wenn es bei einem privaten Treffen nicht passt ist es mindestens für eine Partei gelaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.