Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige genussfähiger?

Dieses Thema finde ich ja mal wieder zum weglachen.

Kleine Anregung an alle, die meinen schlanke Frauen würden nur Kalorien zählen und hätten deswegen keine Genussfähigkeit. Schon mal daran gedacht, das es schlanke und sehr schlanke Menschen gibt, die nichts lieber wollen als ein paar Kilos zunehmen, essen was sie wollen und das nicht gerade wenig, und trotzden setzt sich kein Gramm fest??? Nur mal so als Denkanstoss.

Ansonsten: es gibt wie in jedem Bereich, schlanke wie mollige, die mit allen Sinnen geniessen und eben auch diejenigen die nicht geniessen, aus den verschiedensten Gründen.
Mir als schlanker aber nicht dünner Mensch, stösst hier immer wieder bitter auf, dass den Molligen alles mögliche an positiven unterstellt wird, den schlanken aber meist nur das negative. Weil die "dünnen Heringe", was im Übrigen genauso beleidigend ist, wie Walross, ja nur an das Kalorienzählen denken und von daher schon gar nicht mehr an die schönen Dinge im Leben denken können.

Die schlanken werden mit allen möglichen unschönen Worten beschrieben. Umgekehrt gibt es aber immer gleich einen Aufschrei der Molligen, wenn es so ist!

Mein Mann und ich sind beide schlank und sportlich. Deswegen kommt uns der Genuss aber nicht abhanden. Für uns hat das eine mit dem anderen nicht das Geringste zu tun!!!

Schönen Sonntag noch. Claudia
das ist...
....genau so ein Quatsch, wie der Spruch "Dicke sind gemütlicher". *undwech*
****79 Frau
646 Beiträge
Ich stimme SunshineladyDD zu. Das wäre so als ob man sagt, Frauen mit Rot als Lieblingsfarbe sind leidenschaftlicher als Frauen mit Blau als Lieblingsfarbe. Oder Blonde mehr als Brünette. Oder Stupsnasige mehr als Langnasige.

Mal ehrlich, es gibt keine allgemeine Formel, jeder Mensch ist individuell, durch seine Umgebung und seine Gene geprägt. Da spielt es keine Rolle, welche Figur dieser Mensch hat, oder??? *zwinker*
Stimmt!
Komunikativer und Gesellschaftfähiger!
Warum?
Wer mit sich selber klar kommt, kommt auch mit anderen klar!
Und Schlanke kommen mit sich selber nicht klar? Das wäre ja der Umkehrschluss zu deiner Behauptung.
Nein!
Finde nur das sie mit mehr klar zu kommen haben, dementsprechend rechnet sich dies wohl um.
Das versteh ich jetzt nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ;-D
******76m Mann
32 Beiträge
Ich finds einfach schade, das immer wieder versucht wird, Leute aufgrund ihres Aussehens oder ihrer Figur in irgendeine Schublade zu packen... *hae* Jeder Mensch ist ein Individuum, egal ob schlank oder mollig oder wie auch immer... das Leute sowas nicht akzeptieren können... *roll*
...@all,
jeder mensch ist genussfähig, er/sie muss es nur zulassen!

das körper-und selbstwertgefühl spielt natürlich eine grosse rolle und ob es sich dabei um eine person mit fülligerem body handelt oder um eine sehr schlanke/n frau/mann, ist sich er nicht zu polarisieren..

ich habe beide phasen erleben dürfen und ich habe sex in jeder faser aufnehmen können, gleichgültig ob ich viele pfunde drauf hatte oder wenige..
natürlich bin ich wesentlich gelenkiger, wenn das gewicht reduziert ist.. und ich kann schwierige stellungen ausprobiern, zumindest fallen sie mir leichter..

ich kann jedoch mit nachdruck für mich aussprechen, dass ich gerne ein bisschen mehr auf den rippen habe, damit die blauen flecken nicht so schnell auftreten... *zwinker*

lg
fö..
Ich wunder mch ein bischen ...
der Thread wurde ja vor ewigen Zeiten eröffnet, aber anscheinend ist dieses Thema ein dauerbrenner.

Wer gelenrt hat seinen Körper zu akzeptieren wie er ist, hat auch das Gefühl für Genuss beim Sex gelernt. ich habe schon viele sehr viele Frauen nackt gesehen und glaubt mir niemand ist perfekt, egal ob schlank oder mollig. Aber mich hat es immer wieder bestürzt zu hören wie sehr ein Mensch die Makel an sich sucht, anstatt das possitive hervorzuheben. Wenn ich das entdeckt habe und sagen kann hmm ds gefällt mir aber an mir, dann weiss ich genau das auch richtig einzusetzen, wenn es um Genuss geht und das hat dann seine Wirkung!
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* nöööö habe selber was mehr drauf gaanz im gegenteil manchmal habe ich sogar hemmungen *hae* aber genisse den sex aufjedenfall nicht mehr oder nicht weniger wie die mega schlanken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.