Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige genussfähiger?

Mollige genussfähiger?
Ist es so, dass mollige Frauen genussfähiger sind wie dünne?
Insbesondere Raucher. Auch habe ich das Gefühl, dass mollige kommunikativer sind.
Schreibt mir Eure Meinung!
hm?
ich glaub, ich verstehe die frage nicht ganz. vor allem, was hat das mit rauchern zu tun?

also ich als vertreterin der molligen fraktion bin schon sehr genussfähig, aber ob ich das mehr bin, als eine schlanke frau? keine ahnung, um ehrlich zu sein...

und kommunikativer...hm..das hat vielleicht damit zu tun, dass wir das gefühl haben, irgendwie auf uns aufmerksam machen zu müssen?? zumindest ists bei mir so.
wie bei allen themen, kann ich da nur von mir sprechen *zwinker*
Mollige Frauen sollen genussfähiger und kommunikativer sein? Nein, also ich halte das für einen völligen Quatsch, das ist wie die gleich dumme Frage: Sind Mollige besser im Bett? Oder was zu mir mal jemand meinte, Mollige sind lustiger... totaler Blödsinn!
*********bert Mann
8 Beiträge
Also ich muss ganz ehrlich sagen, sagen das die Erotik selbst mit molligen Frauen bei mir immer viel heißer war. Und mollige Frauen waren bei mir bis jetztr auch immer etwas einfühlsamer.
Was ich auf jeden Fall noch bestätigen kann, das mollige Frauen nicht so oberflächlich sind. Ihnen geht es viel mehr um die Charakter als um das Aussehen.
Kann sein das das bei mir immer alles nur reiner Zufall war, aber es war so *g*

My two cents
Robert
******883 Frau
470 Beiträge
Das muss doch nicht sein das kommt auf die Einstellung darauf an ob dick oder dünn das liegt an jeden selber wie der sex ist deswegen kann man das so nicht sagen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Endlich mal wieder so eine blöde Verallgemeinerungsfrage.
Gab es doch schon alles zig mal. Sind mollige besser im Bett.
Hat man mit Blondienen mehr Spaß, sind langhaarige Frauen experementierfreudiger im Bett usw..
Das ganze noch mit Rachern und Nichtrauchern, super Unsinn!!!
Kann man doch beliebig fortsetzen und für alles lassen sich passende Beispiele finden.
Wir finden so was kann man nicht verallgemeinern.
Soll sich jeder den Partner suchen der ihm gefällt und seine Vorlieben teilt.

LG
Bine und Markus
Ich für meinen teil zähl mich nicht zu den schlanken menschen und ich würde über mich selber sagen das ich im bezug auf sex nicht genussfähig bin weil ich oft denke oh ich hab hier nen gramm zuviel und da, und in der stellung seh ich unvorteilhaft aus
*********bert Mann
8 Beiträge
weil ich oft denke oh ich hab hier nen gramm zuviel und da, und in der stellung seh ich unvorteilhaft aus

Das ist nicht dein ernst oder?
Sorry wenn ich jetzt indiskret wirke, aber meinst du nicht das das deinem Sexpartner egal ist... Ich meine er geht mit dir in die Kiste, da wird er dich doch sicher mögen so wie du bist und es kommt doch dann auch nur auf das an was Spaß macht, nicht darauf ob man jetzt vorteilhaft aussehe in Stellung XY.

@*******kus
Recht habt ihr, jeder hat seine vorlieben und wird in seinen Vorlieben das Ideal sehen.
Typische Pauschalisierung. Und Pauschalisierung, Vorurteile und Ignoranz sind bekanntlich die Wurzel allen Übels *ggg*
doch das ist mein ernst.... er mag mich so wie ich bin ja aber ich mag mich selber nicht
*******per Mann
130 Beiträge
Ich glaube nicht das Körpergewicht und Genußfähigkeit miteinander in direktem Zusammenhang stehen.

Die Fähigkeit zu genießen ist zu Individuell ausgeprägt, als das man da ein Muster mit dem Körpergewicht herstellen könnte.
kommt drauf an..
...wie man es sieht. ich fand mollige frauen erotischer als optische traumfrauen. keine ahnung warum, vielleicht bekommen traumfrauen alles zu leicht und geben sich keine mühe? oder ich finde mollige frauen irgendwie attraktiver weil ich dann selber nicht perfekt sein muss? keine ahnung, aber es gibt da so erlebnisse die sind unglaublich *rotwerd*

ach so, hallo übrigens, ist ja nett hier *g*
Erfahrungen
Aufgrund meines Berufes komme ich jährlich mit mehreren tausend Menschen zusammen.
Meine Eindrücke gebe ich hier mal wieder:
1. Mollige Frauen haben weniger Berührungsängste, demnach erscheinen Sie mir lebensoffener.
2. Wenn mollige Frauen rauchen, sind sie auch noch kommunikativer. Raucher sind kommunikativer. (Kein Scheiss) Obwohl mir das Rauchen an meinem Arbeitsplatz auf Dauer auch missfällt.----------> wer verdienen will *hae*
Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie lauter sind.
3. Frauen die nicht auf ihr Gewicht achten, greifen ungehemmter zu.
4. Beim Sex stellte ich fest. Sie nehmen alles nicht so ernst. Sich selbst nicht so wichtig.

Bevor jetzt alle hier wieder "losbölken". Das sind meine eigenen Erfahrungen und Empfindungen. Und eben........ auch keine wissenschaftlichen Erhebungen. Aber loswerden darf ich sie doch , in diesem Thread.........oder?!
*baeh*
*******per Mann
645 Beiträge
Beim Sex stellte ich fest. Sie nehmen alles nicht so ernst. Sich selbst nicht so wichtig

Die nehmen alles genau so ernst aber es gibt ein punkt wo die Frauen sich akzeptiern wie die sind...

Manchmal ist es einfach ein blende..Es ist nicht wirklich so schlimm..Ich fang meine diät mörgen an!!!

Manchmel ist es so alles ist wirklich egal (Dominant Typen)

aber endlich möchte niemand dick sein... Einstellungs sache.. men Lebt jetzt und man hat die Zeit nür einmal

es gibt immer männer die nicht äusserlich betrachten sondern ein Hertz von eine Frau fühlen kann

Dass macht den unterschied
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder ist so wie er ist und man sollte denn Menschen so nehmen wie er ist
Ist es so, dass mollige Frauen genussfähiger sind wie dünne?

kann ich so direkt, WENN ich es ueberhaupt beurteilen kann, nicht sagen...ich hab beide vaianten erlebt und was MEINE erfahrungen angeht: noe...die molligen, die ich kenne, haben weniger genuss gezeigt als meine maus jetzt, die schlank ist...

ich denke aber im grunde, dass es keine sache der koerperfuelle ist sondern eine frage des koerpergefuehls...und der einstellung gegenueber sex...
******883 Frau
470 Beiträge
Es liegt an der Einstellung zum Sex und zu seinem Körper
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ NipTuck:

Aufgrund meines Berufes komme ich jährlich mit mehreren tausend Menschen zusammen.... Mollige Frauen haben weniger Berührungsängste...
Wenn mollige Frauen rauchen, sind sie auch noch kommunikativer. Obwohl mir das Rauchen an meinem Arbeitsplatz auf Dauer auch missfällt...
Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie lauter sind. ... Frauen die nicht auf ihr Gewicht achten, greifen ungehemmter zu....

*schock* Auf Grund deines Berufes kannst du auf zahlreiche und damit statistisch verwertbare Erfahrungswerte zurückgreifen? Ja sage mal...was´n das für´n Job? *roll*

*pfeil* Ich melde - trotz deiner freundlichen Einwandvorwegbehandlung -allerstärkste Zweifel an, dass deine Theorie, die deine persönlichen Empfindungen widerspiegelt, verwertbar ist und du diese verallgemeinern kannst. Das schreit mir geradezu danach, dass du dir gerade nen Apothekerschrank mit ein paar Schubladen zuviel gekauft hast *hae*

Da ich mich nicht wirklich als mollig einstufen würde, werde ich gleich meinen Schatz befragen, ob er mich zukünftig öfter bekochen und mit Süßigkeiten verwöhnen möchte ... vielleicht steigert das ja meine Genußfähigkeit in ungeahnte Dimensionen und bringt uns in nie erlebte Hohenflüge *idee*

Wenn ich dann noch mit dem Rauchen beginne, klappt´s auch mit meinen Kunden besser ... und die kommunikativen Barrieren zwischen Mann und Frau hätten wir dann auch im Nu beseitigt *wiegeil*


*sorry*...aber das musste ich loswerden in diesem Thread *zwinker*



*engel2*
ein klares
NEIN!
SEX zu geniessen nicht abhängig,ob eine Frau mollig,schlank oder dick ist!
Totaler Schwachfug und Klischeedenken *sorry*
nee CathyB da brauchst du kein *sorry* hintendran hängen.... das ist absolutes Klischeedenken...
Wenn es so wäre dann könnte man ja so eine von-bis Tabelle anfangen...
NIEMALS will ich so eine Tabelle lesen müssen!
*herz2* *blume*

Binchen
erstmal danke für das kliescheedenken *hae*

und ich kann sagen,das das nix mit mollig-schlank,dick-dünn zu tun hat und auch nicht mit raucher oder nichtraucher

ich war bis nach der geburt meines 2ten kindes untergewichtig(45 manchmal 46 kilo und die spitze waren mal 47)da hatte ich genauso schönen sex und genau so tolle gespräche wie jetzt wo ich mopplig bin!
es hat sich nix geändert!ich habe damals mein (sexual)leben genossen und tu das auch jetzt
mit dem einzigen unterschied,das ich mich jetzt einfach nur dick finde,während ich damals zu dürre war:o)
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich kann diesbezüglich keinen Zusammenhang erkennen
Hallo erstmal... *ggg*

Also, ich selber bin sehr kräftig... *roll*
Gehe im Bett gut ab und bin sehr einfühlsam, hat man mir bisher immer gesgat, aber ich finde nun nicht, das dass eine Sache des Körpergewichtes ist...
Ich habe zwar einige Probleme mit meinem Gewicht, aber den Sex geniesse ich dennoch sehr...

Man kann das alles glaub ich nicht an der Fülle eines Menschen beurteilen finde ich...


Lg
Lea
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
klein/groß, dick/dünn, jung/alt, blond/braun....
das ist doch vollkommen egal...ich bin der meinung das es bei jedem tagesform abhängig is...es gibt tage da finde ich mich unheimlich attraktiv und das zeige ich dann auch nach aussen hin...und dann gibt es tage da verlasse ich am besten nicht die wohnung weil ich dann einfach unausstehlich bin und für nix zu gebrauchen.
lg die suesse
Da muss ich Suesse mal Recht geben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.