Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren beim Sex zuschauen

*********nreal Paar
7 Beiträge
Da bin ich auch interessiert vor allem zuhören .
********rl81 Frau
1 Beitrag
Das interessiert mich auch sehr, leider noch nie erlebt.
Ich liebe es.
******982 Frau
1 Beitrag
Hi Alexander,

sowas würde mich auch total reizen. Nur meinem Mann nicht leider. Ist bestimmt mega aufregend.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum nicht. Ist doch wie ein Erotik Film nur Life.
Obwohl warum nur zuschauen man könnte ja auch mitmachen *rotwerd*.
Klappt immer gut im Club und PK 's.

Die Paare sind da sehr entspannt bezüglich zuschauen lassen.
*******846 Mann
107 Beiträge
Ich schaue gerne zu ,wenn meine Ehefrau fickt mit andere .
*****_67 Mann
216 Beiträge
Hallo Bergblumenreal, meldet euch doch einfach bei mir
*****_67 Mann
216 Beiträge
Loveligirl81, würde gern mit dir in Verbindung treten, um sich auszutauschen
*****_67 Mann
216 Beiträge
AnnaAmalia , bitte kontaktiere mich , würde mich freuen
****is Paar
103 Beiträge
Wie bereits @****o18 beschrieben hat finden wir die Vorstellung ebenfalls sehr reizvoll einem Paar (oder anderen Konstellation) während des Aktes zu beobachten. Die Geräusche und Gerüche ABER auch zu entdecken was diese Liebenden alles miteinander treiben ist für uns faszinierend. *kopfkino*

Obwohl wir das bisher noch nie erleben durften bietet das eine äusserst reizvolle Vorstellung.
Es gibt auch viele Situationen, wo man mit einem Paar auf der Matte ist und sich gegenseitig beobachtet.
*****_67 Mann
216 Beiträge
Hallo Globis , schreibt mich doch bitte an
@*****_67

Hier ist keine Kontaktbörse sondern ein Forum 😬😬😬😬
*****_67 Mann
216 Beiträge
Genau darum geht es , wenn ich den Kontakt suche !!!
****co Frau
9 Beiträge
Würde ich auch gerne mal erleben, reizt mich sehr.
Den liebe MisCoco komme vorbei machen das sicher 3 x pro Tag
******ing Mann
128 Beiträge
Sehr reizvoll das Thema..
Ich habe durch Zufall mal ein Paar beim Sex beobachten können im Urlaub. Es war erst etwas unfreiwillig. Die Wände sind dünn und man hört dann einiges. Ich war auf dem Balkon und schaute zufällig in das Zimmer ( die Vorhänge waren verschlossen aber durch einen Spalt konnte man alles sehen..die Dame hatte mich bemerkt und direkt ihren Freund angestoßen. Ich hatte mich eigentlich schon auf das schlimmste eingestellt... Rauswurf aus dem Hotel, eventuell noch Anzeige oder ein ausrastender Freund.
Aber es passiert etwas anderes . Sie lachten beide und die Dame stand auf und zog den Vorhang weiter auf. Danke für die Hammer Show unbekannterweise.
*******heCH Mann
2.054 Beiträge
Beim Sex jemanden zuzuschauen erregt mich nicht. Tat es nie. Alle möglichen Konstellationen betrachtet. Das ist mir wirklich egal. Finde es eher langweilig. Mir fehlt der zwischenmenschliche Kontakt.
*****_67 Mann
216 Beiträge
Ich sehe gerne Paaren beim Sex zu ,was mich erregt , und entspanne mich dann mit der *hand*
Hallo zusammen, zu meiner/ unserer Erfahrung.
Meine Frau und ich hatten schon recht früh einen Kumpel der uns zugeschaut hat.
Was der höhe Punkt dann war als er sich dazu entschieden hat, sich selber dabei den Höhepunkt zu erbringen. Darauf hin haben wir dann zusammen, ihm und seiner damaligen Freundin zugeschaut und daraus wurde dann auch wieder ganz schnell ein nebeneinander.
Wenig später durfte ich dann bei einem anderen Kumpel zusehen wie er seine Frau verwöhnt hat, was er dann auch ein paar Wochen später durfte.
Was uns dabei noch sehr scharf macht ist die gelegentliche Berührungen oder dann sogar OV
Es ist so wie meine Erfahrung zeigt ein ganz normale und Verhalte und auch bei jedem irgendwie vorhanden
******ell Frau
3.200 Beiträge
Ich schaue gerne zu, mein Partner nicht so wirklich.

Im Club genieße ich es zu sehen und zu hören wie Andere wirklich Spaß haben. Vermutlich sehe ich dabei ein bisschen blöde aus, wie ich einfach nur lächelnd da sitze und mich freue. *lol* Es ist nämlich nicht so, dass ich dann anfangen würde an mir selber rumzumachen. Ich genieße einfach nur die Show.

Zwangsläufig haben auch die anderen dann die Möglichkeit mir ggf zuzusehen, was ich möglichst versuche zu verdrängen. Bzw, ist der Mann gut- merke ich eh nicht was um mich herum passiert.
*******itze Paar
3.420 Beiträge
Ich habe auch eine ausgeprägte voyeuristische Ader - besonders wenn ich meiner Frau beim Sex zuschauen kann ...
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Das „B“ zählt auch zu den Voyeuren, der gerne anderen zuschaut.

Besonderes wenn die Schöne verwöhnt wird

Aber nicht ornanierend sondern es ist eine besondere Art des Kopfkino

Was uns jedoch abtörnt sind leider die Voyeure die dann wichsend davor stehen - *sorry*
****y23 Mann
4 Beiträge
Das zuschauen erregt mich sehr, aber noch mehr erregt es mich „Anweisungen zu geben“.

Setzt, dich auf ihn drauf, bewege seinen hintern, nimm sie von hinten etc.
Das erregt mich zutiefst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.