Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren beim Sex zuschauen

******oly Paar
354 Beiträge
Ich lasse mir/uns lieber zuschauen *g*
Mein Schatz schaut auch gerne zu
Lg
********ropa Mann
396 Beiträge
WER will das nicht, ich allerdings nur ,wenns die beiden möchten , wollen oder total darauf aus sind. Spannen mag ich so gar nicht,weil ich willkommen sein möchte und mir selbst nicht im Wege stehen will, was mir dabei Gefallen bringt.
Nicht achtlos vorübergehen!
********2020 Frau
58 Beiträge
Geben und Nehmen

Zuschauen und zuschauen lassen ist wohl das einzige in meinem Leben, was ich am liebsten zeitgleich erlebe. Ansonsten gehöre ich eher zu den Menschen, die Dinge lieber ausschließlich oder hintereinander machen, um sie intensiv empfinden zu können.

Nur Zuschauen ist mir zu passiv (in etwa so, als wenn ich angezogen in eine Sauna gehe, um die Menschen dort zu betrachten). Mir als Paar beim Sex zuschauen zu lassen ist okay, wenn es sich dabei um ein anderes aktives Paar handelt. Reine Blicke empfinde ich als unangenehm - sofern ich sie bemerke, was im Club leider fast immer der Fall ist (nicht nur aufgrund von Geräuschen, die mich stören).
Einer Spiegelwand zwischen mir und den Voyeuren stehe ich neutral gegenüber, zumal ich mich selbst als Paar beim Sex gern im Spiegel betrachte.

Meine Traumvorstellung wäre eine große Spielwiese, auf der sich Paare in unterschiedlichen Stadien der Lust vergnügen. Optimal mit einer Spiegel-Decke. Keine Orgie, jedes Paar bleibt bei sich und trotzdem kann man das Gesamtszenario oder auch einzelne Paare diskret beobachten.
Intimität und Teilhabe zugleich. Habe ich bisher in nur einem einzigen Club erlebt. Wunderbar.
*****075 Paar
295 Beiträge
Zitat von ********2020:
Geben und Nehmen

Zuschauen und zuschauen lassen ist wohl das einzige in meinem Leben, was ich am liebsten zeitgleich erlebe. Ansonsten gehöre ich eher zu den Menschen, die Dinge lieber ausschließlich oder hintereinander machen, um sie intensiv empfinden zu können.

Nur Zuschauen ist mir zu passiv (in etwa so, als wenn ich angezogen in eine Sauna gehe, um die Menschen dort zu betrachten). Mir als Paar beim Sex zuschauen zu lassen ist okay, wenn es sich dabei um ein anderes aktives Paar handelt. Reine Blicke empfinde ich als unangenehm - sofern ich sie bemerke, was im Club leider fast immer der Fall ist (nicht nur aufgrund von Geräuschen, die mich stören).
Einer Spiegelwand zwischen mir und den Voyeuren stehe ich neutral gegenüber, zumal ich mich selbst als Paar beim Sex gern im Spiegel betrachte.

Meine Traumvorstellung wäre eine große Spielwiese, auf der sich Paare in unterschiedlichen Stadien der Lust vergnügen. Optimal mit einer Spiegel-Decke. Keine Orgie, jedes Paar bleibt bei sich und trotzdem kann man das Gesamtszenario oder auch einzelne Paare diskret beobachten.
Intimität und Teilhabe zugleich. Habe ich bisher in nur einem einzigen Club erlebt. Wunderbar.
Sehr schön ge- beschrieben. Der Text könnte glatt von uns stammen, auch die Vorlieben decken sich voll und ganz mit unseren. Auch wir gehen in den Club und vergnügen uns gerne auf einer großen Fläche mit vielen anderen Paaren ohne Interesse an Körperkontakt. Direkte Blicke stören uns zwar nicht unbedingt, laute Geräusche (klappern oder Gespräche) oder gar angesprochen zu werden gehen für uns gar nicht.
****nni Paar
13 Beiträge
Im Club den anderen auch mal nur Zusehen und die Stimmung zu inhalieren gefällt uns auch *g*
******973 Paar
89 Beiträge
Hallo
Wir schauen auch gerne zu und lassen gerne zuschauen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.