Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zum Thema
Wegen inkompatibler Vorlieben die Partnerschaft verändern?654
Ausgelöst durch eine private Diskussion im Freundeskreis möchten wir…
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändern Kinder das Sexualleben einer Partnerschaft

********G_nw Paar
39 Beiträge
Überhaupt nicht!
Nein bei uns überhaupt nicht, wir haben immer noch hemungslosen geilen sex!
warum auch nicht.....
Da zwei Kinder
schon in die Ehe kamen, waren sowieso nie laut,
Ansonsten hatten wir Keine Probleme


LG AnudHei
****50 Paar
762 Beiträge
verändern???
*ggg* .
Ja
Alleien schon die Zeiten zu denen man sex hat ändern sich,je älter sie werden umso schwieriger wird es spontan Sex zu haben.
****50 Paar
762 Beiträge
verändern währe ja noch gut
wenn sie klein sind gehts noch.
Gehen sie zur Schule bringt man sie in den Ferien und an den Wochenenden überhaupt nicht ins Bett. Schafen sie, dann hat man meist auch keine Lust mehr.
Am Sonntag den Wecker stellen, ist eine Möglichkeit, Kids schlafen sich aus.
Wenn es dann mal klappt, hat man immer das Gefühl die Tür geht gleich auf. Ein Ohr ist immer Alarmbereitschaft.
Sie denken sowieso wir sind sexlose Wesen.
Wir haben 3 Kinder, langsam kommen bessere Zeiten.
*********osity Frau
7 Beiträge
Also ich find schon das es das sexleben beeinträchtigt...
Man kann nicht mehr so wann wie wo wie vorher *gg
aber ab und zu sollte die zeit dann doch mal da sein
******_78 Paar
109 Beiträge
Und wie sehr Kinder das Sexleben verändern.
Kinder zu haben ist sicher eine der schönsten (wenn nicht die schönste)
Erfahrungen, die man im Leben machen kann.

Jedoch für mich und aus meiner momentanigen Perspektive
als Vater sind die
Veränderungen des Sexuallebens leider ein Schock.
Wir haben nun 2 Kinder (3 und 1 Jahr) und was sich mir da langsam
offenbart, gleicht einem Scherbenhaufen.
Dass man nichtmehr so spontan kann usw. ist klar, und das ist
sicher nicht das Problem....

Schwierig ist für mich allerdings daß unsere Kinder meiner
Liebsten so viel geben- und nehmen, daß für ein
Sexleben momentan schlichtweg kein Platz mehr ist.
Schlafmangel, Lustlosigkeit, Stress,
wer Kinder hat, kennt das ja,
aber ich als Mann, fühle mich langsam schon sehr stark vernachlässigt.
Natürlich reden wir darüber, aber wenn ich dann im Gespräch
Sätze höre, wie etwa,
"Frauen haben nach der Erfüllung ihrer (quasi) biologischen Plfichen
vielleicht kein Bedürfnis nach Sex mehr"
dann bin ich zwar froh um so viel Ehrlichkeit,
jedoch stürzt in mir eine Welt zusammen.
Ich kann sie ja gut verstehen, und mache ihr beim besten Willen
diesbezüglich keine Vorwürfe,
und es tut ihr ja auch sehr leid, daß es so ist...
Ich möchte ihr die Zeit geben, die sie braucht.
Aber manchmal habe ich Mühe,
mir mein Verzweiflung nicht anmerken zu lassen,
da ich [leider] auf Sexueller Ebene sehr bedürftig bin.
Handbetrieb bringt mir dabei auch noch immer weniger Befriedigung,
mittlerweile lasse ich SB ganz sein.
Momentan haben wir etwa. 1x Sex in der Woche.
Ich versuche ihr dabei, es ihr immer so schön wie möglich zu machen,
doch sie ist dabei kaum auf ihren Höhepunkt zu bringen,
und ich habe das Gefühl, sie tut es überhaupt nur mirzuliebe,
um mir den innerlichen Druck etwas zu nehmen.

Ja ich bin verzweifelt,
und kann nur hoffen,
und so gut ich kann dazu beitragen,
daß sich die Situation irgendwann beginnt,
etas zu entspannen,
sonst bekomme ich wahrscheinlich früher oder später
richtig Angst um unsere (sehr gute) Beziehung.
*snief*
****50 Paar
762 Beiträge
@ cloude 78
ihr müßt flexibler werden.
Wir hatten die gleichen Probleme wie du geschrieben hast. Die Frau hat am Tag vielleicht mal Zeit, der Mann dann Abends. Warum nicht jeder für sich, und dann darüber sprechen. Macht es euch von Hand unter der Bettdecke jeder für sich oder gemeinsam. Das hat auch seinen Reiz, und ist besser als frustriert auf etwas zu warten was sehr unwahrscheinllich ist.
Das Wichtigste ist miteinander reden und Phantasien entwickeln.
Die Zeit wird mit zunehmenden Alter der Kids noch weniger (siehe den ersten Beitrag von uns).
*****_69 Paar
125 Beiträge
...
Kinder verändern schon das Sexverhalten ...haben immer Rücksicht genommen...jetzt sind sie soweit und so alt das sie auch schon selber Sex haben ...jetzt ist es nicht mehr so schlimm wie und wann wir Sex haben...ist uns inzwischen egal ...wir machen es so wie wir lustig sind ...
also ich kann nur sagen, dass unsere Kleine nun 8 Monate alt ist (die Große schon 7 Jahre) und ich bin nun nach dem Abstillen offener für Dinge und geiler als je zuvor. Wir haben zwar weniger Zeit und sind oft übermüdet aber wenn es uns überkommt dann geht es richtig gut ab. Früher hatten wir 2-3x die Woche Sex, heute eher alle 10 Tage aber trotzdem macht es mehr Spaß als vorher. Vielleicht hab ich ja auch Nachholbedarf *g* nach der Schwangerschaft.
@Linda57
kann ich mir vorstellen das es für spontanen Sex schwieriger wird Linda....wie macht ihr das dann wenn ihr lust habt?
Lg.Harald
Ps. Melde dich doch mal bei mir....... *kuss*
*******_38 Mann
328 Beiträge
hallo
Also ich weiss nicht aber meine zwei haben mein sex leben nicht verändert oder doch .
Also seit ich schwanger war bin ich dauergeil und wenn die kinder bei oma oder tante sind wird es gemacht .

grüssle karina
**af Mann
3.048 Beiträge
Und was machen dann die jenigen die nicht Oma und Tante etc. in der Nähe haben?Ausserdem ist das auch nicht wirklich spontan das ist ehr wenn die Kinder bei den Verwanten sind dann können wir richtig.^^
Ich denke du kannst dich getrost mit in die Riege der "ja es hat sich verändert" Menschen einreihen. *g*
*******_38 Mann
328 Beiträge
naja
Kinder sind aber nicht 24 stunden am tag wach ausser wenn sie krank sind . naja
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Nun schreib ich hier auch noch was.
Was ganz praktisches.
Nichts psychologisches.
Also wir hatten seinerzeit den simplen Fehler gemacht, dass unsere Kinder jederzeit überall sein durften. Also auch ins Schlafzimmer schneien. Abschließen fanden wir doof. (Und bringt schließlich auch in Erklärungsnotstand, wenn an der Klinke gerappelt wird).
Irgendwie würd ich es heute anders machen.
Wie, weiss ich auch nicht genau. Vielleicht doch irgendwie Respekt vor dem Rückzugszimmer Schlafzimmer beibringen. Vielleicht doch abschließen. Vielleicht doch erklären, dass Mama und Papa mal ungestört sein wollen.
Also irgendwie sollte ungestörter Sex auch möglich sein, wenn (kleine) Kinder in der Wohnung sind.
Bloss wie, - keine Ahnung...
Freimut
Hab selbst zwei Kinder und ja es ändert sich. Die erste Zeit wollte ich gar nicht als die erste da war....dann immer irgendwie bevor das Baby wach wird dann kam die zweite.
Es war immer genau geplant wann wir sex haben.
Jetzt solangsam entspannt es sich Kinder werden älter und man kann etwas spontaner auch mal sein.
Muß dazu sagen haben ledier nicht viel von den Omas und Tanten.
Also auch kein WE alleine mal möglich. Aber wo ein Wille ist ist ein weg.
Und trotz alle dem liebe ich meine zwei und würde sie nie mehr hergeben
Ja auf jeden Fall man kann nicht mehr so wie man möchte und wir müssen jetzt mehr aufpassen .die kleinen zwerge laufen ja überall rum aber da müßen wir ja alle durch
********be07 Paar
142 Beiträge
Na sicher
verändern Kinder die bisher gelebte Sexualität.
Es wurde ja schon viel dazu gesagt, Spontanität, Zeit füreinander, Lust....alles das verändert sich.

Wir haben in unserer Patchworkfamilie 4 Kinder, wobei mein ältester schon 20 ist und die anderen zwischen 6 und 8.

Aber selbst wenn mein Sohn mit seiner Freundin bei uns schläft und die anderen Kinder nicht da sind, bin ich irgendwie nicht ganz frei.

Wir kuscheln dennoch und haben auch Sex, aber ich lasse mich nicht so gehen...das ist schon wahr.

Wenn die Kleinen da sind, kam es schon öfter vor das plötzlich alle morgens in unserem Bett landeten, wir also schnell umschalten mußten............aber das ist nun mal so als Eltern.

LG Sie
Aber eins ist schade wenn man wirklich richtig lust hat kann man nicht mal übereinander her fallen wegen den kids manchmal ist das schon schwer
welche Erfahrungen habt ihr mit dem gestellten Thema?
Wir haben 2 Töchter, in beifen schwangerschaften hatten wir sex, nur eben etwas softer und vorsichtiger als sonst. Nach der geburt der 1. durfte ich 6wo kein sex haben weil ich untenrum genäht wurde. Danach lief alles genauso wie vorher. Nach der 2 Schwangerschaft war ich untenrum heile und hab sofort als die nachblutung aufhörte (1wo?) wieder regelmäßig versauten sex gehabt *gg* ... bis heute

*pfeil* Wie beeinflussen Kinder das aktive Sexualleben einer Partnerschaft?
Bei uns eigentlich nicht viel, denn die sind ja im bett oder bei omi wenn sowas passiert.

*pfeil* Leidenschaft, Lautsärke, Lust, Zärtlichkeit?
leidenschaft ist stärker denn je, mit der lautstärke hatten wird sowieso nie so, ich habe mehr lust als vor den kids und zärtlichkeit kommt nie zu kurz.

*frage* Fühlt man sich gehemmter?
wieso? Wenn die kids im bett sind und schlafen kann man doch ganz ungeniert sex haben *lol*

Liebe leut.. das leben is net vorbei wenn ein kind auf die welt kommt. Bei uns hat sich alles nur noch weiter verbessert und uns noch viel viel enger zusammengeschweißt- word.
Dagegen sagt glaube ich auch niemand was kinder sind was schönes und schweißen auch noch mehr zusammen aber sex ist halt nicht mehr so wie man ihn vorher gehabt hat zu jeder zeit egal immer wenn man lust hat macht man auch das geht nun mal nicht mehr weil kinder ja nun mal da sind und sie müßen ja nun mal auch nicht alles mitbekommen
********be07 Paar
142 Beiträge
Ich denke
..niemand hat gesagt, dass das Leben vorbei ist wenn Kinder dazu kommen. Das möchte sicher auch niemand so sehen.

Wenn Du für Dich so abschalten kannst (Kinder im Bett-alles okay) dann ist das sehr schön für Dich und Deinen Mann. Ich weiss ja nicht wie alt Eure Kinder sind.

Ich bin dann aber nicht so frei und wohl doch mehr Mutter als Geliebte und höre eben auf fast jedes Geräusch. Und ganz selten ist das sicher auch nicht, dass die Kinder mal aus dem Bett rauskommen....oder?
Oder eben auch mal quängeln, oder länger aufbleiben wollen oder mal krank sind...oder nicht schlafen können......


Wenn´s Euch nicht stört...ist doch okay.

Unser Sex ist eben der Beste, wenn wir Zeit und Ruhe miteinander haben oder eben ungebunden sind. Wir sind nicht gerade leise....ich zumindest nicht wirklich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.