Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragedauer eines Plugs mit Glitzerstein?

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Tragedauer eines Plugs mit Glitzerstein?
Hallo

Diese kleinen Analplugs mit Glitzerstein ... manchmal sieht man ja sowas auf entsprechenden parties .... wie lange können die drinnenbleiben?

Ich hätte lieber Antworten von Frauen ... Männer tragen sowas ja taageelaang 😇

Danke Tina
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Hallo Tina,
nach unserer Erfahrung ist das individuell sehr verschieden. Wir meinen, Du musst es für Dich einfach ausprobieren. Es ist von der Art und Form des Plugs abhängig und vor allem von dem Gefühl, was Du selbst dabei empfindest.
LG Hilde u Manni
*******chen Frau
444 Beiträge
Die Kleinen (wie auch immer man klein definiert *ggg*) gehen ohne Probleme den ganzen Abend, zumindest stehend. Viel sitzen finde ich unangenehm
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Ich war überrascht wie die auf einmal klick machen und sitzen ... keine sorge die zu verlieren?
*******chen Frau
444 Beiträge
verloren hab kch noch Keinen. Aber etwas Größere mit irgendeiner Art Schwänzchen dran wollten bei mir im Laufe des Abends auch schon flüchten… 🤷🏻‍♀️
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Lach ... ok .. danke @*********en88
****59 Paar
1.747 Beiträge
Analplugs mit Glitzerstein sind doch mit dem runden Abschluß = verursachen bei mir schon nach 30 Minuten schmerzen. Viel angenehmer lassen die sich mit einem langen schmalen Abschluß tragen der schön zwischen die Pobacken paßt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@****59
Danke aber ... es geht hier nicht um Komfort sondern um Aussehen ... 😇

Das ist wie bei Schuhen ... die müssen toll aussehen, nicht gut passen 🤣
*********ssen Mann
64 Beiträge
Dann erübrigt sich ja die weitere Schreiberei ...
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******aTV
Für mich muß es sich in erster Linie geil anfühlen.
Wer Leiden will um schön zu wirken ( obwohl es keine Sicherheit gibt das es dem Gegenüber auch so gefällt) muß das tun - hab ich auch Verständnis dafür .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.