Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
zum Thema
Zu schüchtern im Bett - was tun?12
Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe im Vorfeld einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Blümchensex?

****sso Mann
1.639 Beiträge
@*****ara


Wo ordnest du Slow Sex ein?
'Wenn es mal nicht "die harte Nummer" sein soll' (oder auch nur, weil Slow Sex eine eigene Qualität hat - eigene Erfahrung. Ich komme aus der harten Ecke)

Ist doch egal, wo ich was sehe, jeder sollte es für sich sehen. Slowsex alleine, würde ich pers. nur für mich gesprochen, auch als Blümchensex einstufen. Ich sehe an Blümchensex auch nichts schlechtes oder abwertendes.

Ist wie mit den Begriff ,,Gutmensch"
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
*ironie* Rosen mit Dornen oder Disteln sind doch auch Blumen oder?
Ich mein man sagt doch nur die Harten gehen in den Garten *ironie*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Für mich ist Slow Sex kein Blümchensex. Blümchensex ist für mich softes Sex-Rumtun in der Komfortzone. Finde ich langweilig.
Slow Sex ist durch die extreme Langsamkeit und kontrollierte Bewegungslosigkeit in Abfolge mit verlangsamten Bewegungen ein Spiel im Grenzbereich. Finde ich erregend.
**Xi Paar
12 Beiträge
Für uns ist Blümchensex einfach Kuschelsex und zwischendurch auch Mal sehr schön. Vorallem wenn wir liebesbedürftig und kuschelig sind. Dann vögeln wir nicht, sondern machen Liebe…
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Blümchensex ist für uns in Missionarstellung, leise und ohne viele Emotionen. Einfach langweilig und nur um den Trieb des Mannes zu befriedigen, ohne echtes Mitwirken der Frau.

Nicht zu verwechseln mit liebevollem Slow Sex oder „Liebe machen“.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
So ähnlich würde ich es auch beschreiben *ja*
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von **********ple87:
...Missionarstellung, leise und ohne viele Emotionen. ...
Etwas anders: keine Extravaganzen, kein Über-die-Stränge-Schlagen, nichts was ein frommer Mensch als pervers und bäh ansehen würde.

Ich denke da an Teenies, die zaghaft anfangen, einander zu erforschen...
Zitat von *********er_75:
Was versteht ihr unter Blümchensex?
Dieses Wort kennt jeder. Jeder hat wahrscheinlich andere Vorstellungen davon. Und genauso wahrscheinlich würde keiner von sich behaupten, dass er Blümchensex hat.
Die süßen Vorstellungen aus dem Wort heraus sind wohl Sex auf der Blümchenwiese oder eben in der Blümchenbettwäsche.
Oder sie ist zart und schüchtern wie ein Blümchen ...

Wir hatten schon öfter darüber sinniert und sind auf eure Ansichten gespannt.
Achtung, dieser Thread enthält an der einen oder anderen Stelle Humor!

Einen Strauß Blumen überreichen und dann gleich auf dem Küchentisch *verfuehren* ............................das ist geiler "Blümchensex"
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Für mich ist die Bedeutung von - Blümchensex - das man viel Streichelt und Knutscht, etwas dabei fingert und nicht besonders aktiv und leidenschaftlich dabei abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.