Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2682 Mitglieder
zum Thema
Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?152
Ich möchte gerne jenem Verständnis lauschen und gerne etwas mitnehmen.
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Blümchensex?

Zitat von *****una:
Blümchensex ist für mich der Begriff für Einfaltslosigkeit und Langeweile.

BINGO.
Zitat von **C:
...so kann man es natürlich auch sehen... Du kommst aus der BDSM Ecke, stimmts? *zwinker*

Hast Du noch mehr solche Klischees parat, die Du bedienen möchtest? Die Ablehnung von Einfalllosigkeit hat doch mit BDSM nichts zu tun.
****656 Mann
6.721 Beiträge
Seht's einfach als eine Möglichkeit von vielen.....

*my2cents*
Einfallslosigkeit ist richtig - keinen Einfall haben
Einfaltslosigkeit - könnte man meinen kommt von einfältig sein. Wieder was gelernt.
Da bin ich doch lieber vielfältig und kurzweilig.
Zitat von ******nce:
Einfallslosigkeit ist richtig - keinen Einfall haben
Einfaltslosigkeit - könnte man meinen kommt von einfältig sein. Wieder was gelernt.

Liest man es im Kontext, ist es aber eindeutig, was gemeint ist, und schiebt es auf die Autokorrektur mancher Schreib-Software.
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von ***61:
Liest man es im Kontext, ist es aber eindeutig, was gemeint ist, und schiebt es auf die Autokorrektur mancher Schreib-Software.
Liest man den Eröffnungspost, ist es eindeutig, daß
Achtung, dieser Thread enthält an der einen oder anderen Stelle Humor!

man mit Augenzwinkern rezipieren kann und freut sich über un/beabsichtigte Perlen *zwinker*
Zitat von *******nic:
Liest man den Eröffnungspost, ist es eindeutig, daß
Achtung, dieser Thread enthält an der einen oder anderen Stelle Humor!
man mit Augenzwinkern rezipieren kann und freut sich über un/beabsichtigte Perlen *zwinker*

Ich gebe zu, den Unterschied nicht zielgerichtet oder eindeutig ausmachen zu können. Insbesondere dann nicht, wenn der Einwand nicht vom Urheber abgefasst wurde, sondern durch eine Einschätzung vom dritten erfolgt.
********reak Paar
1.377 Beiträge
Wir finden ja Einfalts-Losigkeit eher gut *gg*

Wohingegen Einfalls-Losigkeit ein bisschen einfallslos wäre... aber wir wollen keinesfalls ausfällig werden - und auffällig schon gar nicht *zwinker*
*******aft Mann
3.033 Beiträge
Einfällig ist immer besser als ausfällig. Oder hinfällig.
Wobei mir ja die Zweifaltslosigkeit eher liegt....oder war es die Zweifallslosigkeit? Die Dreifaltigkeit war's jedenfalls nicht.
Seis drum *prost*
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Dreifältigkeit hat ja schon fast was mit Plisseeröcken zu tun - nein, das war Dreifältligkeit. Dreifällig könnte man zum HÜ geben - was aber ganz weit weg von Blümchensex ist. Außer HÜ in einer Blumenwiese? Oder ist Dreifälligkeit in einer Blumenwiese nur Blümchensex, wenn es FÜ ist?

Fragen über Fragen. Das Thema beginnt mir Spaß zu machen - muss wohl meine Meinung zu Blümchensex überdenken *lol*
*******aft Mann
3.033 Beiträge
Zwei mal drei Blümchen sind sechs Blümchen
Blümchensechs
Ich feiere gerade eure sprachlichen Blüten.
*******NGSS Paar
17 Beiträge
Blümchensex geht gar nicht 😈🔥💋💋💋
***ko Mann
512 Beiträge
Also ich denke bei diesem Begriff an intimität und Romantik, Zärtlichkeit und Nähe.

Ob dabei gefickt wird ist nicht so wichtig.

Ich kann mich an wunderbare Blümchensextage erinnern...
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ich kann mich an wunderbare Blümchensextage erinnern...

...ich auch und die waren (und sind immer noch) alles andere als langweilig und einfallslos... *zwinker*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****una:
lümchensex ist für mich der Begriff für Einfaltslosigkeit und Langeweile.


...so kann man es natürlich auch sehen... Du kommst aus der BDSM Ecke, stimmts? ;-)

Hat damit nichts zu tun,
ist mir auch langweilig,
und ich komme aus keiner Ecke, schon mal gar nicht aus der BDSM Ecke.

Bin Vanilla mit Hang zur Maßlosigkeit. Lang und heftig.

Tragt es tapfer.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Blümchensex ist Sex bei dem man auf keinen Fall etwas falschmachen möchte. Also Sex bei dem etwas weniger gegeben wird als möglich wäre. Reduziert damit ja nix schiefläuft.

g/w
*****o83 Mann
741 Beiträge
Blümchensex? wohl dem ,der nicht unter Heuschnupfen leidet.
*selbstgefall* *lol*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich als stinknormale Vanilla spiele schon ab und zu das eine oder andere Spielchen, das auch im BDSM Kontext gespielt werden könnte.

Aber für mich ist das Jux und Dollerei, nichts was die beteiligten ernst nehmen sollten, nichts worüber wir uns definieren wollten, also Vanilla! So wie ich das spiele gibt es kein Machtgefälle, keine Über- und Unterordnug, keine Erniedrigung und Verohnmächtigung.

Und wenn ein Partner gerne bissi mit der Peitsche Bekanntschaft machen möchte... aber bitte so, dass seine Frau nix davon merkt, bedarf das halt auch der Abstimmung im Experiment.

Einmal Vanilla- immer Vanilla! *haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Selber bin ich ja der Meinung- egal ob beim Sex oder beim Kochen- Raffinesse das Wichtigste ist
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Reine algebraische Mathemathik: Wenn man zu Blümchen - 5 an der Zehl - noch eines dazu legt.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Ich interpretiere Blümchensex als ein Maximum an Zärtlichkeit davor-dabei-danach…. Wenn dabei noch der ein oder andere Kink einfließen darf - umso besser!! 😇
****sso Mann
1.643 Beiträge
Achtung, dieser Thread enthält an der einen oder anderen Stelle Humor!

Hummel bestäubt *blume*

Habe fertig *smile*

Ist wohl der allgemeine, klassische Sex gemeint, ohne BDSM, oder Dirty Talk gemeint.

Ich finde den nicht schlecht. *hutab*

Muss ja nicht,, immer" die harte Nummer sein,
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Zitat von ****sso:
Achtung, dieser Thread enthält an der einen oder anderen Stelle Humor!

Hummel bestäubt *blume*

Habe fertig *smile*

Ist wohl der allgemeine, klassische Sex gemeint, ohne BDSM, oder Dirty Talk gemeint.

Ich finde den nicht schlecht. *hutab*

Muss ja nicht,, immer" die harte Nummer sein,

Wo ordnest du Slow Sex ein?
'Wenn es mal nicht "die harte Nummer" sein soll' (oder auch nur, weil Slow Sex eine eigene Qualität hat - eigene Erfahrung. Ich komme aus der harten Ecke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.