Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
840 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom - Sprechstunde *Online* - Deutschland (11.03.2022)

Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Femdom - Sprechstunde *Online* - Deutschland (11.03.2022)
Inspiration, Austausch und Unterstützung für Femdoms
[h4]Femdom – Sprechstunde * Ein Online – Event *[/h4]
Wünschst du dir einen Raum, in dem du du deine Fragen stellen kannst und gehört wirst mit deinen aktuellen Themen, in dem du dein Herz ausschütten kannst und deine Probleme und Nöte da sein dürfen?
Einen Abend, an dem du in kleiner und vertrauter Runde andere Gleichgesinnte treffen kannst, um dich auszutauschen?
In dem du nicht “irgendwie” sein musst, sondern dich mit allen Unsicherheiten so zeigen darfst, wie es dir gerade wirklich geht?

Dann freue ich mich sehr über deine Teilnahme an meiner Femdom-Sprechstunde: Mit diesem Abend möchte ich eine Lücke schliessen zwischen den größeren “Stammtischformaten”, bei denen es vielleicht schwerfällt, sich so offen und verletzlich mit den eigenen Themen zu zeigen und einem expliziten “Themenworkshop”, denn vielleicht hast du noch gar keine Klarheit, wo genau die Reise hingehen wird. Vielleicht möchtest du gern einfach mal in diese Richtung schnuppern und dich auch von anderen Fragen und Erzählungen inspirieren lassen?

Ich werde dir und den anderen Teilnehmer*innen bei dieser Sprechstunde mit meiner Präsenz, Empathie und Erfahrung zur Verfügung stehen.

[h4]Über mich[/h4]
Mein besonderes Herzensthema ist es, Frauen* bei ihren ersten Schritten in die Welt weiblich geführter Beziehungen zu begleiten. Ich gebe praxisnahen Input aus meinen persönlichen Erfahrungen und zeige, wie es gehen kann, lustvoll die Zügel in die Hand zu nehmen und in der Hand zu behalten.

Es ist eine unglaubliche Selbstermächtigung für viele Frauen*, ihre Wünsche bewusst zu erkennen, deutlich zu kommunizieren und sie an erste Stelle zu setzen. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass die vielen Hürden und schwierigen Momente auf diesem Weg leichter bewältigt werden können, um diese Reise durch und durch gemeinsam zu geniessen.
Ich gebe seit einigen Jahren mit großer Freude und Begeisterung Workshops und Coachings zu diesem und vielen anderen Themen in den Bereichen BDSM, Conscious Kink, Konsens und Kommunikation.

Vielleicht interessiert dich auch mein Femdomwochenende: Weibliche Herrschaft *Ausgebucht*
Der heutige Abend ist eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeit etwas kennenzulernen, zB wenn du dir noch unsicher bist, ob dieses lange Workshopwochenende etwas für dich sein könnte.


[h4]Zeit/Kosten/sonstige Infos[/h4]
Termin: 11. März 2022 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Kosten: Diesen Abend biete ich ab sofort kostenlos an, ich werde dafür nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen annehmen, so dass ich auf alle aktuellen Fragen/Themen eingehen kann.
Dazu benötige ich deine verbindliche Anmeldung über das Formular auf meiner Webseite:
https://kinkyexplorer.com/femdom-sprechstunde-online-event/
Die Anmeldung hier über Joy genügt leider nicht.
Für dieses Angebot werden wir Zoom verwenden.
Du benötigst dafür eine stabile Internetverbindung und eine Webcam/ein Headset o.ä.

Den Zoom-Link und weitere Infos erhältst du am Tag vor der Veranstaltung per Email zugesandt, sofern ich das Anmeldeformular und ein paar Zeilen über dich erhalten habe.


Femdom - Sprechstunde Online
Inspiration, Austausch und Unterstützung für Femdoms

Deutschland
11.03.2022

Femdom - Sprechstunde *Online*



Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Hallo liebe Interessierte,
der aktuelle Termin am 7.1. für die Sprechstunde ist nun ausgebucht. Alle bestätigten Teilnehmerinnen haben den Zoom-Link für die Teilnahme an ihre Emailadressen gesendet bekommen.
Der nächste Termin ist am 4.2. und auch hier sind bereits die Hälfte der Plätze gebucht.
Falls du dann dabeisein möchtest, melde dich gern direkt unter diesem Formular an:
https://kinkyexplorer.com/femdom-sprechstunde-online-event/
Ich freu mich sehr darauf euch morgen Abend kennenzulernen oder wiederzusehen,
Herzliche Grüße,
Steffi
http://www.kinkyexplorer.com
Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Termin ausgebucht
Hallo ihr Lieben,
leider ist auch der aktuelle Termin für die Sprechstunde bereits wieder ausgebucht, aber vielleicht kommt ja eines meiner anderen Angebote für euch in Frage:

Am 23.3. plaudere ich mit Lady Triskelia von @*********iends beim Femdom-Talk aus dem Nähkästchen, das Event ist ebenfalls kostenlos und wir freuen uns auf einen schönen, spannenden Austausch zum Thema Femdom-Leben und Alltag in einer FLR.

Am 10.4. veranstalte ich in meiner wundervollen Location vor Ort in 75031 Eppingen endlich wieder den Frôuwen - Raum *Thema Keuschhaltung*
Inspiration, Austausch und Unterstützung für Femdoms/Frauen*, die Lust haben ihre dominante Seite auszuprobieren oder bereits erste Schritte in diese Richtung gegangen sind.
Das aktuelle Thema dieses Termins ist "Wax-Play / Spiele mit Wachs".

Und dann gibt es noch mein Workshop-Wochenende am 18. und 19.6.:
Weibliche Herrschaft *Ausgebucht*
An diesem Seminar möchte ich dich unterstützen deine authentische Femdom - Persönlichkeit zu erforschen und mehr Klarheit und Sicherheit bei deinen ersten Schritten auf der dominanten Seite zu gewinnen.

Wenn du Fragen zu diesen oder auch meinen weiteren Angeboten hast, dann freu ich mich auch persönlich von dir zu hören.
Herzliche Grüße,
Steffi

http://www.kinkyexplorer.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.