Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinless - Lounge - Deutschland (22.01.2022)

*******tti Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Sinless - Lounge - Deutschland (22.01.2022)
Die Sinless öffnet das erste Mal im neuen Jahr wieder ihre Pforten!


Erlebt in einer ausgewählten SM - Location einen Abend der Macht und Unterwerfung, der Lust und des Schmerzes, lasst euch Treiben vergesst den Alltag und genießt den Abend in entspannter Atmosphäre. Erlaubt ist was gefällt.

Falls ich Euch noch nicht kennen sollte oder ich schon lange nichts mehr von Euch gehört habe, schickt bitte einen kleinen Bewerbungstext und ein paar Fotos, damit ich schauen kann ob ihr in das Gesamtkonzept passt.

Den Veranstaltungsort, sowie weitere Infos zum Ablauf erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Anmelden können sich:
• BDSM ler
• BDSM Interessierte
• jede Art von Fetischisten

Dresscode:
• Sexy
• Fetisch
• Kinky
• Nackt

An alle Neulinge, ihr habt nach vorheriger Anmeldung die Möglichkeit Euch die Location vorab anzuschauen und Fragen zu stellen, hierzu seit bitte bereits um 19.30H da.

Die Teilnehmerzahl, richtet sich nach den aktuellen Verordnungen des Landes Bremen.

Da dies eine Private Party ist gelten für uns folgende Regeln:

Ab einer Inzidenz von 350 müssen alle Kontakte reduziert werden. Dann gilt bei privaten Treffen eine Grenze von 50 Personen (Geimpfte und Genesene) in Innenräumen und 200 Personen (Geimpfte und Genesene) im Außenbereich.

Für die Sicherheit aller, bringt bitte einen tagesaktuellen Test einer Teststelle mit, zudem habt ihr auch die Möglichkeit euch vor Ort zu testen.


An die einzelnen Herren, es reicht kein ich möchte gerne vorbei kommen, auch für Euch gilt es einen spannenden Bewerbungstext zu verfassen. Ansonsten wird Eure Anfrage kommentarlos gelöscht. Zudem solltest ihr einen klaren SM Bezug in Eurem Profil haben.
Es werden den Anmeldungen entsprechend einzelne Herren zugelassen.
Wir sind KEINE Herrenüberschussparty, dafür gibt es andere Veranstaltungen.


Ich freue mich auf einen sinnlichen Abend mit Euch!


Sinless - Lounge

Bremen
22.01.2022

Sinless - Lounge



*********yKate Frau
291 Beiträge
Schade das es schon abgesagt würden is.... Oder doch nicht?
****y73 Mann
111 Beiträge
Ja ist abgesagt. Soll jetzt am 19.03 stattfinden
***HH Paar
483 Beiträge
19.03.
Wenn alles gut läuft, sind wir dann in Urlaub.
Oder wir lernen vielleicht ein neue Location kennen.

Also, alle wird gut... .. so der so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.