Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im (Studenten-)Wohnheim?

Störungen?
Ist es Euch denn schon mal passiert, daß Ihr absichtlich oder unabsichtlich beim Sex gestört worden seid?

Ich kann mich noch erinnern, daß ich im Wohnheim fast bei einer guten Bekannten an die Tür geklopft hätte, als ich kurz davor eindeutige Laute aus dem Zimmer dringen hörte und dann natürlich nicht mehr geklopft habe...

Oder hat Euch vielleicht mal jemand absichtlich gestört, der eifersüchtig auf Euch oder Euren Partner war...?? Könnte ja theoretisch sein, wenn man alles so gut hören kann...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hab zwar nicht im studentenwohnheim gehaust, aber in einem großen bungalow, den ein geiziger maffiosie durch 8 kleine zimmerchen geteilt hat um dann für jedes 20qm² zimmer 330euro zu kassieren- aber das ist ein anderes thema.

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die wände nur zimmerwände waren, also sehr dünn. man hat gehört wenn der nachbar gehustet hat und schlimmeres. zudem hätte man durch die zimmertüren zum nachbarn rein gehen können, wären da keine schränke vor gewesen.

ich hab mir oropax reingemacht wenn mein nachbar wumpe gemacht hat und wenn ich mal das glück hatte, habe ich laut musik angemacht.

weiß nicht was schlimmer war. das gestöhne oder der musik- mix- max weil jeder nachbar den anderen übertönen wollte. da gabs rammstein mit blümchen, die onkelz mit techno und slayer mit musikantenstadl...

ja ja, das waren zeiten....
@Nys
interessanter Beitrag, aber was meinst Du denn mit "Wumpe gemacht"? Der Ausdruck ist mir noch nie untergekommen *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
"Wumpe gemacht"
= sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.