Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY Augsburg - Augsburg (07.01.2022)

Das Kino
*********ugsb
733 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY Augsburg - Augsburg (07.01.2022)
Erotik- Kinoabend mit Niveau
Besuchen Sie unsere Kino- Landschaft-

wer früher ankommt hat die Möglichkeit, bereits ab 16 Uhr den Eintritt für den Kinoabend
zu bezahlen🤗

Es gelten die Regeln der bayerischen Corona Schutzverordnung sowie die Corona Schutzmaßnahmen der Stadt Augsburg.

Zutritt nur mit
Impf.- oder Genesungsnachweis

plus

einem 24h aktuellen Schnelltest.

Für den 2G plus Nachweis bieten wir vorort Schnelltests an für 4€.

Es dürfen auch die eigenen Schnell- Tests verwendet werden,
wenn wir den Testverlauf bestätigen können.

In allen Bewegungsbereichen und Gängen wird das Tragen einer FFPII Maske vorgeschrieben.


XtraJOY Augsburg
Erotik- Kinoabend mit Niveau

Augsburg, Bayern
07.01.2022

XtraJOY Augsburg



********llig Paar
5 Beiträge
Spontan Treffen
Welches Bi Sie hat Lust auf ein ffm spontan und ganz locker.
Oder ein paar Bi Dame bitte auch auf eine schnelle heiße sache. Einfach melden
*****979 Mann
140 Beiträge
Ist die Anzahl der Personen begrenzt? Spontan eher schlecht?
******567 Mann
966 Beiträge
Kurze Nachfrage
Ab wann sind den Frauen oder päärchen anwesend
******992 Mann
33 Beiträge
Hallo, ist mit der Anmeldung der Einlass garantiert oder gibt es Beschränkungen? Danke und LG
******ar2 Paar
24 Beiträge
Blow Job
Unser Er ist alleine unterwegs und möchte ein paar Schwänze leersaugen. Welche Männer haben Lust sich blasen zu lassen bis zum Schluss. Bitte meldet euch. Gruß von ihm des lechpaares
********uple Paar
51 Beiträge
..blöde Frage
Hallo zusammen...

gilt "Boostern" als Ersatz für den Test?

*lol* ich frage für einen Freund *lol*
******567 Mann
966 Beiträge
Warum wird ma einfach storniert?
Das Kino
*********ugsb
733 Beiträge
Themenersteller 
Tom, es war eine Verwechslung.

Booster nach 14 Tagen kein Test mehr nötig.

Einlassgarantie gibt es nicht, wir behalten uns vor, unpassende Gäste nicht ein zu lassen.

Bei Anmeldungen über 50 Personen kann es am Abend zu kurzen Wartezeiten kommen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Team XtraJoy
*******hle Paar
1 Beitrag
Ich wurde auch einfach storniert ! Finde ich nicht richtig, ich war schon auf dem Weg und wollte vorher noch etwas im Store kaufen.
******867 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********uple:
..blöde Frage
Hallo zusammen...

gilt "Boostern" als Ersatz für den Test?

*lol* ich frage für einen Freund *lol*
Ja, aber erst nach 14 Tagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.