Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4368 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)334
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke, muskulöse Frauen erregen mich - Wen noch?

******ztn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Starke, muskulöse Frauen erregen mich - Wen noch?
Hallo,

Mich erregen das zeigen von Muskeln und zeigen von Kraft.
(Egal ob Bodybuilding oder von Natur aus)

Ich stell mir vor dass 'sie' in meiner Beziehung stärker ist als ich, mir das mir ihre Muskeln zeigt und spass daran hat mit mir Muskeln und Stärke zu vergleichen.

Wem geht's genauso?
Und, gibts hier Frauen die das auch erregt?
*******_zh Mann
66 Beiträge
Mir gefallen muskulöse Frauen. Vorallem gefällt mir die Leistung die dahinter steckt das man es einer Frau ansieht. Das kann vom Ausdauersport sein oder auch Bodybuilding.

Finde es spannend solche Bodys zu erkunden und zu fühlen. Die Erhebungen Formung die Härte usw.
Zitat von ******ztn:
Starke, muskulöse Frauen erregen mich - Wen noch?

Nicht mein Ding.
Gezüchtete Muckis und nur das zur Schau stellen dieser, empfinde ich als Unästhetisch.

Aber jedem Tierchen, sein Pläsirchen!
Diese Frauen sehen schon gut aus!
*********uppy Mann
301 Beiträge
Finde ich persönlich extrem attraktiv.
*********rquis Mann
6 Beiträge
Also ich steh voll drauf. War hin und weg als ne professionelle zu der ich mal ging voll das Sixpack hatte. Irgendwann mach ich vllt auch mal ne Session oder hoffe drauf das meine Frau so wird
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich stelle mir bei deiner Beschreibung 'stark und maskulös' eine Bodybuilderin vor, wie sie gerade auf dem Lausteg ihre Muskel zeigt, eingeölt und glänzend.
Das erregt mich nicht, ich bin kein Freund davon. Ich habe Respekt vor der Arbeit die darin steht die Muskeln so zu trainieren dass sie schön definiert sind. Aber nackt neben mir im Bett würde mich das wahrscheinlich nicht anmachen.
Da finde ich gut definierte Brüste viel erotischer *lach*

Aber du schreibst ja auch dass es dir nicht nur um das Aussehen geht, sondern dass Dich die Ausübung von Kraft und Macht auf Dich erregt.
Kommt darauf an:

Ein Muckischrank *flop* . Wenn ich im Fitnessstudio trainiere finde ich durchtrainierte Frauenkörper wunderschön, wo das Weibliche bewahrt bleibt: Ein knackiger Po, durchtrainierter Bauch und trotzdem weiblich-sexy. *juhu*
Zitat von ******ztn:
Starke, muskulöse Frauen erregen mich - Wen noch?
Hallo,

Mich erregen das zeigen von Muskeln und zeigen von Kraft.
(Egal ob Bodybuilding oder von Natur aus)

Ich stell mir vor dass 'sie' in meiner Beziehung stärker ist als ich, mir das mir ihre Muskeln zeigt und spass daran hat mit mir Muskeln und Stärke zu vergleichen.

Wem geht's genauso?
Und, gibts hier Frauen die das auch erregt?

Ich gehe seit Jahren ins Gym und trainiere dort auch mit schweren, freien Gewichten.
Wäre mein Kfa geringer, könnte man das auch wesentlich besser sehen 😅
Ich messe mich gerne kraftmäßig mit Männern, aber im Grunde will ich erlegt werden *zwinker* Waschlappen turnen mich da eher nucht.
Zitat von ******oso:
Ich stelle mir bei deiner Beschreibung 'stark und maskulös' eine Bodybuilderin vor, wie sie gerade auf dem Lausteg ihre Muskel zeigt, eingeölt und glänzend.
Das erregt mich nicht, ich bin kein Freund davon. Ich habe Respekt vor der Arbeit die darin steht die Muskeln so zu trainieren dass sie schön definiert sind. Aber nackt neben mir im Bett würde mich das wahrscheinlich nicht anmachen.
Da finde ich gut definierte Brüste viel erotischer *lach*

Aber du schreibst ja auch dass es dir nicht nur um das Aussehen geht, sondern dass Dich die Ausübung von Kraft und Macht auf Dich erregt.

Gibt auch ne Bikiniklasse *baeh*
Finde ich auch sehr interessant, aber kenne kaum eine Dame die richtig durchtrainiert ist
******One Mann
12 Beiträge
Kommt bei mir echt immer drauf an.
Es gibt Frauen, da gefällt es mir extrem gut. Da finde ich das auch sehr sexy und turnt mich auch durchaus an.
Dann gibt es aber auch Frauen, da ist es einfach zuviel und dann gefällt es mir wirklich gar nicht mehr und es turnt mich auch ab.

Die Mischung macht es halt, genau so wie beim Schminken.
Wenn es nicht übertrieben ist und die Frau trotzdem noch sehr weiblich aussieht und tolle Rundungen hat, dann ist es echt top! *top*
******One Mann
12 Beiträge
Zitat von *****hit:
Zitat von ******oso:
Ich stelle mir bei deiner Beschreibung 'stark und maskulös' eine Bodybuilderin vor, wie sie gerade auf dem Lausteg ihre Muskel zeigt, eingeölt und glänzend.
Das erregt mich nicht, ich bin kein Freund davon. Ich habe Respekt vor der Arbeit die darin steht die Muskeln so zu trainieren dass sie schön definiert sind. Aber nackt neben mir im Bett würde mich das wahrscheinlich nicht anmachen.
Da finde ich gut definierte Brüste viel erotischer *lach*

Aber du schreibst ja auch dass es dir nicht nur um das Aussehen geht, sondern dass Dich die Ausübung von Kraft und Macht auf Dich erregt.

Gibt auch ne Bikiniklasse :P

Bikiniklasse ist immer schön anzusehen *g*
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Zitat von ******One:
Zitat von *****hit:
Zitat von ******oso:
Ich stelle mir bei deiner Beschreibung 'stark und maskulös' eine Bodybuilderin vor, wie sie gerade auf dem Lausteg ihre Muskel zeigt, eingeölt und glänzend.
Das erregt mich nicht, ich bin kein Freund davon. Ich habe Respekt vor der Arbeit die darin steht die Muskeln so zu trainieren dass sie schön definiert sind. Aber nackt neben mir im Bett würde mich das wahrscheinlich nicht anmachen.
Da finde ich gut definierte Brüste viel erotischer *lach*

Aber du schreibst ja auch dass es dir nicht nur um das Aussehen geht, sondern dass Dich die Ausübung von Kraft und Macht auf Dich erregt.

Gibt auch ne Bikiniklasse :P

Bikiniklasse ist immer schön anzusehen :-)
Gerade mit denen hast du sber 0 Spaß ..also frau so niedrigen Körperfett führt immer zu hormon 9robldmen kenn mich da leider aus und weiß das auch von Frauen die jahrelang in der Szene waren gibt da keine die noch auf natürliche Weise ihr Tage bekommt und das führt zu sexueller Unlust knochenschäden, depressive Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.