Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
629 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Intime Verbundenheit
Mich überkam es heute, ausgehend von einer kurzen Unterhaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?

Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?

Das Gesicht ist für mich was sehr intimes. Manchmal ist es so intensiv, daß ich sogar rern muß..

Es ist wie ein Preisgeben meiner verletzlichsten Stelle und wohl tief in meinen Unterbewusstsein ein Zeichen des Vertrauens und der Intimität.
*******exe Frau
4.805 Beiträge
Meinst du mit "rern" weinen?

Sorry habe das Wort in dem Satz nicht verstanden. Danke
Was meinst du mit "intime Stellen" ins Gesicht? Oder meinst du erogene Zonen?

Für mich ist "intim" eine Körperstelle, die für anderen Menschen verdeckt bleibt.
Das Gesicht ist es nicht.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre, meint die TE, dass es Stellen in ihrem Gesicht gibt, die z.B. nicht jeder anfassen darf.
FALLS es dies ist, ja, die habe ich, nur bei mir ist es das ganze Gesicht.
Davon abgesehen, dass ich es eh nicht mag, von mir nicht emotional verbundenen Menschen angefasst zu werden, ist es im Gesicht ganz arg. Das darf wirklich NUR mein Partner anfassen ...
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Intensive Zungenküsse würde ich schon als intim bezeichnen.

Aber ansonsten kann ich mein Gesicht tatsächlich nicht als intim bezeichnen, denn ich trage es täglich offen zur Schau (okay bei Maskenpflicht nur teilweise *zwinker* )
@*********tWind

Für mich ist es ein Rätsel wie die TE meint. "Anfassen" darf mich sowieso kein Fremder, egal wo.
Berührungen ins Gesicht, Bussi und Streicheleinheiten erlaube ich auch anderen vertrauten Personen, zum Beispiel meinen Kindern, nicht nur dem Partner.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Meine Kinder bekommen einen Kuss und ich knuddel sie auch, aber sie fassen nicht mein Gesicht an

Aber vielleicht kann die TE Licht ins Dunkel bringen *zwinker*
*******ssa Frau
5.214 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Wenn ich mich nicht irre, meint die TE, dass es Stellen in ihrem Gesicht gibt, die z.B. nicht jeder anfassen darf.
FALLS es dies ist, ja, die habe ich, nur bei mir ist es das ganze Gesicht.
Davon abgesehen, dass ich es eh nicht mag, von mir nicht emotional verbundenen Menschen angefasst zu werden, ist es im Gesicht ganz arg. Das darf wirklich NUR mein Partner anfassen ...

denke auch, dass das gemeint ist.

mein Gesicht darf auch niemand einfach so berühren, wird mir unwohl, bleibe lieber auf Distanz und möchte mitentscheiden dürfen wie nah man sich kommt.

Das gleiche gilt für das Begrüssungsgeknuddel bei first dates,...gruselig.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ein Kuss auf die Stirn ist für mich mit das intimste was es gibt!!
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Im nichterotische Kontext ist ein Kuss auf die Stirn die schönste (körperliche) Zuneigungsbekundung. Das mag ich tatsächlich sehr gerne und kann es richtig gut haben.
*bussi2*
Mein Gesicht hat wahrlich erogene Bereiche, diese sind nur meinem Liebsten vorbehalten. Es ist die Stirn und die linke Wange, knapp unter dem Augenwinkel. Da ich an sich ein äußerst distanzierter Mensch bin und Bussi-Bussi links und rechts unter Bekannten sowieso ablehne, habe ich da keine großen Probleme damit, denn es fasst mich kaum jemand ohne meine Zustimmung im Gesicht an. Ein Stirn- oder Wangenkuss ist für mich auch immer der Start- und Schlusspunkt einer sexuellen Begegnung. Das ist so mein Ritual, das mir sehr wichtig ist. Und ich genieße es.
*******ant Frau
27.825 Beiträge
Mein Gesicht durfte man (egal, wer) schon nicht mehr anfassen, seit ich 3 Jahre alt war.
Meine Mutter kann das bestätigen.

Ich kriege schon wirklich (!!) Pickel, wenn ich mich selbst im Gesicht anfasse.
*nixweiss*
Zitat von *******exe:
Meinst du mit "rern" weinen?

Sorry habe das Wort in dem Satz nicht verstanden. Danke

Ja genau. Entschuldigung. Mein Dialekt ist durchgekommen.
Zitat von *********tWind:
Wenn ich mich nicht irre, meint die TE, dass es Stellen in ihrem Gesicht gibt, die z.B. nicht jeder anfassen darf.
FALLS es dies ist, ja, die habe ich, nur bei mir ist es das ganze Gesicht.
Davon abgesehen, dass ich es eh nicht mag, von mir nicht emotional verbundenen Menschen angefasst zu werden, ist es im Gesicht ganz arg. Das darf wirklich NUR mein Partner anfassen ...
Danke Du hast es sehr schön formuliert.
***ko Mann
511 Beiträge
Der Sissi durfte nur die Frau Mama die Stirn küssen. Alle anderen mußten mit der Hand vorlieb nehmen 😅

*hutab*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ja, intime Stellen habe ich auch im Gesicht.

Wenn ich da mit einem bestimmten Körperteil berührt werde, dann löst das in mir grosse Verzückung aus. Das hatte ich schon als Kleinkind und so wurde ich vermutlich auch geruhigt, wenn ich geweint hatte. Funktioniert heute noch.
**********armig Mann
195 Beiträge
Das Gesicht ist offen und intim zugleich, jeder kann es sehen aber nur wenige dürfen es bewusst berühren. Daher ist es auch ein hoch erotischer Bereich. Ich mag es wenn Sie meine Nase berührt und mich ich im Gesicht streichelt. Gleichzeitig liebe ich es Ihr Gesicht zu berühren, eine Gesichtsmassage kann sehr erotisch und zugleich entspannend sein.
Beim Gesicht sind es meine Lippen.
Die darf niemand anfassen.
Ich reagiere da ganz allergisch drauf.
Ich gebe aber immer gern vorher Bescheid und äußere dies.
******e71 Frau
79 Beiträge
Das kenn ich auch alles...was ich nicht mag sind fremde Finger in meinem Mund...Lippen und drumherum geht...aber niemals rein.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Eine sehr intime Stelle im Gesicht sind die Lippen. Ganz weich und zart. Und wenn sich öffnen ist es warm und feucht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein, habe ich so (dass ich weinen muss) nicht.

Ich mag es, wenn mann mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich küsst.
*******asa Paar
5.282 Beiträge
Äh... nö... kenn ich so überhaupt nicht...
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Der Kuss auf die Stirn ist tatsächlich was sehr sehr intimes für mich. Er bedeutet Vertrauen und Geborgenheit.

Ebenso intim für mich (und bisher nur bei einem Mann vorgekommen) ist, das er seine Hand auf meine Wange legt, der Daumen knapp unter meinem Auge, die Hand so geöffnet, dass die Finger über mein Ohr zu meinem Hals reichen. Das tut er sehr oft, kurz bevor ich komme und deshalb wurde das für mich eine unglaublich intime Stelle im Gesicht.
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Mein Gesticht dürfen tatsächlich nur sehr vertraute Menschen anfassen. Ich mag es auch nicht, wenn ihm irgendwas überhaupt zu nahe kommt. Und der Moment muß passen. Einfach mal eben schnell ins Gesicht fassen geht gar nicht. Auch nicht bei vertrauten Personen.
Ich finde es ganz interessant wie doch jeder unterschiedlich Berührungen wahr nimmt und wie man dazu steht. Ja ein Kuss kann intim sein, aber auch zärtlich über die Wangen streicheln. Es kommt halt auf das Gegenüber an. Sanft mit dem Finger die konturen im Gesicht nachfahren, dabei liebkosen. Ja das ist intim. Finde ich als Mann auch, wenn die Situation es zulässt. Die Vielfalt macht es spannend, aber auch beängstigend, weil man nichts falsch machen möchte. Ich wünsche euch was. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.