Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
629 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Intime Verbundenheit
Mich überkam es heute, ausgehend von einer kurzen Unterhaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?

Gesicht ist nur für besondere Menschen zugänglich
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Von irgendwelchen Menschen möchte ich natürlich auch nicht im Gesicht angefasst werden.
Ich finde es mega die Hand des Mannes beim küssen an meiner Wange zu spüren oder vorm einschlafen noch einen Kuss auf die Stirn zu bekommen...
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Für Fremde ist mein ganzer Körper ne intime Stelle.
*******ouge Frau
251 Beiträge
Diese kleinen Gesten ...

die zärtliche Berührung des Streichelns auf meiner Wange, der Kuss auf das Haar und die Stirn, die Lippen am Ohr zu spüren und der intensive, innige, begehrliche Kuss aud den Mund, das berühren der Lippen in Liebe!

Oh Ja, mein Gesicht ist durch und durch erogene Zone!

Ohne, dass ein Kuss Begehrlichkeiten wecken würde, wäre alles weitere unmöglich.

Kommt bitte alle gut und perfekt ins neue Jahr 2022.
******hat Mann
2.557 Beiträge
Ich nehme gern ihr Gesicht in eine oder beide Hände, streichel Wangen, Lippen , Kinn.....
Sie kann das gar nicht immer zulassen ! Selbst mag ich es auch auf dem Kopf und im Gesicht von ihr berührt zu werden.
Also das darf nicht jeder ! Ich denke das ist ein Zeichen für besonders tiefe Zuneigung, für absolutes Vertrauen, sich Hingeben.
Wahrscheinlich ist es das intimste zwischen zwei Menschen was geht,
also vielleicht sogar intimer wie Sex.
*****kua Frau
4.400 Beiträge
JOY-Angels 
Kuss auf die Mundwinkel zieht die automatisch nach oben, egal, wie tief die vorher hingen.
******eek Frau
5.093 Beiträge
Mein Gesicht dürfen nur Menschen berühren, zu denen ich auch eine emotionale Bindung habe, ansonsten fühlt sich das falsch an.
Ich liebe es also von meinem Freund, wenn er mir sanft über Wangen oder die Stirn streicht oder noch auf die Nase oder Stirn küsst. Bei anderen Menschen (Liebschaften) toleriere ich es zu nem gewissen Grad, aber es gibt mir nicht so dieses kribbelnde, warm-liebevolle Gefühl und ich versuche mich eher da raus zu winden.

Ich hatte mal Physiotherapie, wo es eigentlich um Rückenmassagen ging, mein damaliger Therapeut hat nebenbei eine Schulung zum Osteopathen gemacht und kam plötzlich auf die Idee, mein Gesicht abzutatschen und seine Hände auf meine Wangen zu legen, weil er der Meinung war, mein Kiefer sei schief oder so. Das habe ich als wahnsinnig unangenehm empfunden. Zu einem gewissen Grad übergriffig.
Also ja, das Gesicht ist schon etwas Intimes.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Auch ich empfinde mein Gesicht als eine der intimsten Regionen meines Körpers - das ganze Gesicht.
Umso schöner und intensiver ist es dann, wenn ich ein Gegenüber habe, das ich 'einlassen' möchte und mich derjenige dann im Gesicht berührt..
In meinem alten Job habe ich die Erfahrung gemacht, dass das wohl bei den meisten Menschen ähnlich ist.
Jemanden komplett am Körper zu waschen wird oft als nicht so intim empfunden wie eine Berührung im Gesicht.
Ich finde das Thema super.
Damit hat sich noch nie einer beschäftigt. Ich finde dies aber sehr wichtig ❤️
**C Mann
12.114 Beiträge
...mir darf auch nicht Jeder ans Gesicht. Kommt bestimmt noch von einem Kindheitstrauma, wenn meine Mutter oder sonst Jemand mir mit einem mit Spuke angefeuchtetem Taschentuch den Mund oder das Gesicht abgewischt hat. Allerdings hätte ich es schon wieder gerne mal, dass mir eine zarte Hand mit den Fingerspitzen zärtlich über die Wangen streicht... *zwinker*
******hia Frau
205 Beiträge
Ich kann es gar nicht haben, wenn man mir im Gesicht rumgrabbelt. Küssen, egal ob auf Mund oder auch Stirn ist völlig ok bei den Menschen, die mir nahe sind aber mit Händen im Gesicht oder am Kopf generell möchte ich nix zu tun haben. Das ist für mich ein höchst sensibler Bereich und ich will einfach nicht, dass jemand derart in meine persönliche Sphäre eindringt.
**********yes77 Frau
4.061 Beiträge
was @*****sin sagt.
Fremde sollen die Finger komplett von mir oder meinen Kindern lassen.

Gesicht ungefragt anfassen ist nochmal besonders NoGo, da bin ich mehrfach Leute angegan, die der Meinung waren, beim Einkaufen meine Kinder anzugrabbeln, weil so süß. Finde ich ne absolute Frechheit.
Da ich allgemein mit Berührungen von anderen empfindlich bin, durften das bisher nur Menschen, mit denen ich in einer Beziehung war/bin, oder Ärzte. Selbst mit Umarmungen bin ich teilweise sehr eigen.
Zitat von *******lia:
Ich finde das Thema super.
Damit hat sich noch nie einer beschäftigt. Ich finde dies aber sehr wichtig ❤️
Danke Dir .. Dachte ich wag es einfach zu fragen, wie ihr das Thema seht.
für mich ist das Berühren meiner Wange , beim Küßen sehr intim...auch wenn Finger meine Lippen berühren...Andreas
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Mundwinkel sind eine erogene Zone.
Das ist aber situationsbeding und daher nicht immer so beim SEX.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es geht nicht um erogene Zonen. Lies doch den EP nochmal etwas genauer *selbstgefall*
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Ob eine Körperpartie ....
zu einer erogenen Zone wird, hängt von zwei Faktoren ab.
1.) Von der Person die mich berührt.
2.) Von der Situation in der es geschieht.
*******Mind Frau
479 Beiträge
Mund und Lippen finde ich sehr intim bzw. sehe ich als eine sehr erogene Zone. Genauso Gesten wie das Anfassen / Führen des Kinnbereichs.

Gesten wie das Streicheln über die Wange oder ein Kuss auf die Stirn sind vielleicht nicht immer erotisch konnotiert aber durchaus intim.
@*******Mind Ich fasse super gerne diesen Kinn und Kieferbereich bei meiner Partnerin an. Hat etwas faszinierendes.
Die Hände einer "Bettgeschichte" berühren sicherlich auch das Gesicht aus dem Affekt heraus. Das ist so.
Leise, zarte, intime Streicheleien im Gesicht sind etwas ganz anderes, können sehr wohl das Herz berühren und Tränen auslösen. Aber dann nur von dem Herzensmensch.
Das Küssen ist für mich persönlich intimer als jeder Sex, da man sich dabei extrem nahe kommt. Daher erlaube ich das Küssen auf den Mund oder allgemein im Gesicht nur jemandem, den ich gut kenne, und der mir wirklich sympathisch ist. Gegen sanfte Berührungen im Gesicht, wie das Streicheln mit den Fingerspitzen, habe ich allerdings nichts einzuwenden.
********tige Frau
1.971 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben....
Mein ganzes Gesicht ist eine intime Zone.
*******exe Frau
4.805 Beiträge
Intime Stellen im Sinne von das die Berührungen starke Gefühle hervorrufen, ja.
Jedoch hat es nichts mit sexuellen Gefühlen zu tun.
Ein Kinn welches mit dem Finger nach oben geschoben wird um sich in die Augen zu sehen. Ein zartes streichen über die Wange. Das ganze Gesicht in beide Hände nehmen. Alles Achtsam und zärtlich. Das löst bei mir tief im Herzen etwas aus, was ich nicht mehr unter Kontrolle habe.
Da es wenig Menschen gibt welche dies überhaupt machen und vorallem mit mir machen, bewegt es mich sehr.
Sexuelle Berührungen sind eher über die Lippen.
Ich lasse mich im Gesicht anfassen, es kommt wie gesagt selten vor und das ist auch gut so. Ich berühre auch den Gegenüber gerne und auch im Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.