Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bi-Jahr 2021/22

********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Euer Bi-Jahr 2021/22
Hey Ihr lieben!
Durch Corona war dieses Jahr leider nicht viel möglich, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem tolle Erfahrung sammeln können?!
Bei mir gab's nix neues, aber im nächsten Jahr habe ich mir paar Sachen vorgenommen.
Würde gerne im nächsten Jahr meine weibliche mehr ausleben. MMF hatte ich schon mal. Die große Hürde mit einem netten Mann alleine steht an. Wie erging euch das erste Mal alleine?

LG Jenny
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Neue Erfahrungen habe ich im letzten Jahr leider nicht sammeln können, was einige Gründe gehabt hat.

Da ich nicht weiss, was dieses Jahr hinsichtlich von Kontakten bringt, lasse ich mich mal überraschen. Wünsche gibt es, aber keine to do Listen
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich hatte nur wenige Treffen, meist mit 1 Bekannten, war nur 1 Mal in der Sauna und habe nur 2 Neue kennen gelernt, nach der 2. Bzw. 3. Impfung.
Möchte dieses Jahr die bestehenden Kontakte pflegen und auch wieder mehr in die *sauna*. Neuen treffen bin ich nicht abgeneigt.
***us Mann
132 Beiträge
Warum war nicht viel möglich?
Bestimmte Badesseen mit FKK-Stellen waren im Sommer doch nicht geschlossen. Parkplatztreffs für die, die es mögen, gibt es doch im ganzen Land. Gaysaunen, Thermen, Schwimmbadduschen und zur Not normale Saunen, sind doch ebenfalls offen.
Natürlich erleichtert Impfen so Einiges.
****i32 Mann
869 Beiträge
Habe leider im letzten Jahr keine neuen Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe, dass sich das in diesem Jahr ändert und ich z.B. mal MMF erleben kann *g*
******chi Mann
154 Beiträge
Es muss aus meiner Sicht auch nicht immer neues sein. Es ging schon einiges, Kreativität bei Sicherheit war halt gefragt und das war machbar. Sicherheit sprich Safe ist schon immer angesagt und hoffentlich gibt es mehr Gelegenheiten seine Neigung auszuleben. Ich werde es auf mich zukommen lassen. Hetzen und gute Vorsätze funktionieren (bei mir) so oder so nicht.

Auf eine Geile Zeit uns allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.