Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenerguss in der Ehe

****ero Frau
6.686 Beiträge
Zitat von *******er4:
Hattet ihr schonmal eine so ablehnende Haltung?
Kann das mit dem Kinderwunsch zusammenhängen?
Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten?

Lieber TE @*******er4
die Ablehnung deines Spermas durch deine Frau kann tatsächlich mit dem unerfüllten Kinderwunsch zusammenhängen. Ihre Aussage
ihr stinkt es zu sehr
ist da sehr deutlich. Also, es ist die Situation, die ihr stinkt. Oder aber "zum Kotzen" findet. Oder von der sie die "Schnauze voll" hat.
Dass sie sich so ausdrückt, ist verletzend.

Dein Umgang damit, dass du auf deinen Höhepunkt verzichtest bzw in die Biotonne ejakulierst (das würde wiederum mir persönlich stinken) ist auf Dauer nicht gesund für dich. Damit meine ich deine psychische Gesundheit.

Bitte denk darüber nach, ob du allen Ernstes mit deiner Frau eine Familie gründen möchtest.
******hat Mann
2.560 Beiträge
*kaffee*
****rge Mann
2.519 Beiträge
*strick*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*liegestuhl*
*pumpi2*
******hat Mann
2.560 Beiträge
🤣 , die Smileys hier sind schon geil! *ja*
Freut mich, daß ihr so entspannt seid ! 😘
Zitat von *******ime:
Also ich würde da ganz klar einfach zum Urologen gehen (ggfls. Zweitmeinung), kurz das Problem schildern und abchecken lassen.

Wäre gut, wenn man(n) mal entspannt Aussagen des TE hier liest und entspannt versteht. (Nein, durch Entspannung wird seine Erbkrankheit auch nicht weggehen und seine Frau nicht schwanger). *mrgreen* *lolli*
****rge Mann
2.519 Beiträge
Thema ist durch, oder? *gehirnschnecke*
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Ja, das Thema scheint durch zu sein.
Und für alle, die auf Seite 14 oder 15 dazukommen und einen Kommentar zum Eingangspost abgeben, sei mal gesagt, es gibt durchaus Möglichkeiten, den aktuellen Stand eines threads in Erfahrung zu bringen, ohne gleich alles lesen zu müssen.
Dabei ist es z.b. hilfreich, nur auf die Beiträge des TE zu klicken und auf die Art zu sehen, welche ergänzenden Informationen der Themensteller selbst im Laufe des threads zum Thema gegeben hat. Dadurch kann sich ja manches Bild auch nochmal etwas anders darstellen.
****Zyy Mann
45.433 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

das Thema wirkt nun schon eine Weile auserzählt. Wir schließen uns daher dem kürzlich geäußerten Feedback gerne an und machen hier nun zu.

Vielen Dank für die zahlreichen wohlwollenden Beiträge. Der TE konnte sich offenbar zwei Seiten vorher, schon einiges an hilfreichem Input mitnehmen. Ihr seid klasse *blumenschenk* *danke*

Zur Info für euch: Einiges an Offtopic, inklusive die Reaktion auf den Regelverstoß wurden im gleichen Atemzug noch entfernt.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.