Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
433 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?

*******oot Mann
269 Beiträge
Natürlich muss man selektieren, wem man wie öffnet. Der Paketdienst hat seine Paketbox und muss nicht klingeln. Wenn Freunde kommen, dann ziehen die sich in der Regel auch schnell aus, also wäre es nur ein Aufwand etwas anzuziehen. Bei den Zeugen J. und deren Wunsch über Gott zu sprechen ist es auch logisch unbekleidet zu bleiben (Gott schuf den Menschen bekanntlich nackt und hatte nie geplant das man Kleidung tragen soll). Der Effekt sie kommen seltener.
Beim Schornsteinfeger sind Reitklamotten angesagt, da der Besuch geplant und erwünscht ist, außerdem ist der Besuch zu unserem Vorteil. Wenn der Besuch lästig ist (z. B. Vertreter) und auch nicht notwendig schlüpft meine Freundin in einen Neoprenanzug. Wenn es zeitkritisch ist (Pizza wird zu früh geliefert), dann wirft sie sich einfach ein Regenponcho über.

Zu erwähnen wäre noch, dass weder unser Vorgarten, noch die Haustür von der Straße oder den Nachbarhäusern aus einsehbar ist. Und der Zutritt ist nicht ohne Zustimmung möglich.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich habe sogar noch vor geraumer Zeit...im Juni...am frühen Abend einem Mann vom Stromversorger die Türe in transparenter schwarzer Bluse ohne BH drunter geöffnet, er musste nur kurz was ablesen im Keller und hat natürlich auf meine gut sichtbaren blanken Möpse geschaut, auch nochmal beim rausgehen...er hat es gut verkraftet *lach*
Zitat von *****ard:
Ich habe sogar noch vor geraumer Zeit...im Juni...am frühen Abend einem Mann vom Stromversorger die Türe in transparenter schwarzer Bluse ohne BH drunter geöffnet, er musste nur kurz was ablesen im Keller und hat natürlich auf meine gut sichtbaren blanken Möpse geschaut, auch nochmal beim rausgehen...er hat es gut verkraftet *lach*

@*****ard
Wer mag es ihm verdenken *zwinker*

Na hoffentlich konnte er noch klare Gedanken fassen und hat nicht die Stromrechnung verfälscht *lach*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
*haumichwech*
@*****ard

Eigentlich eine clevere Idee *idee*
Man könnte ja fast Absicht unterstellen *lol*
*******oot Mann
269 Beiträge
Er konnte sich auch die falschen Zahlen aufschreiben, wer weiß an was der gerade denkt.
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******oot:
Er konnte sich auch die falschen Zahlen aufschreiben, wer weiß an was der gerade denkt.

An Zahlen.........? Ich Tip mal auf irgendetwas zwischen 5 & 7
*******es72 Mann
111 Beiträge
Hmm…ich bin zwar kein Postbote, der überraschend klingelt, aber Handwerker im Dienstleistungsbereich. Habe in meinen bisherigen 24 Außendienstjahren ca. 12.000 Haustüren betreten. NOCH NIE wurde ich komplett oder halbnackt empfangen! Morgenmäntel und Nachthemden waren schon mal dabei, aber nur, weil Kunden den vereinbarten Termin schlichtweg verpennt hatten.

Ich denke, bei dem Thema hier ist viel Kopfkino am Start *lol*

Die Realität ist ziemlich „angezogen“.
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich hatte schon ein Handwerker, der in der Regel mindestens 99 Minuten Verspätung hatte, haber einmal war er eine Stunde zu früh an der Haustür. War dann ein Fall für den Regenponcho.

Nackt die Tür öffnen ist als Gastgeber einer Nacktparty obligatorisch. Wenn Freunde zum Schwimmen oder Saunieren vorbeikommen, entledigen die sich auch schnell der Klamotten. Gerade für neuere Bekannte kann es vorteilhaft sein, wenn sie wissen dass sie sich gleich ausziehen können.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Na klar hat mich das auch gereizt, dass er quasi meine nackten Brüste durch die Bluse sehen konnte, da müsste ich jetzt lügen, wenn ich es anders darstellen wollte. Ich hatte zudem ziemlich steife Nippel bekommen, als er drauf geschaut hatte, meine Reaktion darauf...er fand die Aktion mit Sicherheit recht geil.
Zitat von *****ard:
Na klar hat mich das auch gereizt, dass er quasi meine nackten Brüste durch die Bluse sehen konnte, da müsste ich jetzt lügen, wenn ich es anders darstellen wollte. Ich hatte zudem ziemlich steife Nippel bekommen, als er drauf geschaut hatte, meine Reaktion darauf...er fand die Aktion mit Sicherheit recht geil.

Eindeutig ein Argument... wobei doch eher sogar zwei *zwinker*.. für "Spannend".. Um im Thema zu bleiben *lach*
*******oot Mann
269 Beiträge
Der Stromableser kommt seit dem wöchentlich vorbei *lol*

Der letzte Ableser interessierte sich auch wenig für den Gaszähler, mehr um das Fenster, welcher am besten immer geöffnet sein sollte und die Türen, die keines Falls abgeschlossen werden dürfen.
In diesem Zusammenhang kann ich von einem Perspektivwechsel berichten *zwinker*

Vor ein paar Jahren kam eine Dame zum Ablesen der Zählerstände... Als sie bei mir klingelte, war ich normal gekleidet... Sie kam rein und sagte mit einem charmanten Lächeln "Sie sind ja komplett angezogen" *zwinker*

Ich war ein wenig verwundert... Sie war sehr attraktiv und diese Aussage von ihr traf mich etwas unvorbereitet *lach* *lach*

Dann hat sie mir erzählt, dass sie vorher beim Nachbarn geklingelt hatte ... Und der öffnete mit halb heruntergelassener Hose halb verschlafen die Tür *oha*.. Die Dame trat erschrocken die Flucht an und kam direkt zu mir...

Deshalb ist das schon manchmal ein zweischneidiges Schwert *zwinker*... Ich kann mir vorstellen, dass es peinlich sein kann je nach Situation... Aber auch spannend, wenn sich zwei Menschen begegnen, die sich gegenseitig attraktiv finden und es eher entspannt sehen *zwinker*
*******oot Mann
269 Beiträge
Es kommt auch darauf an wie überraschend der Besuch kommt und ob er vermeidbar wäre.

Es kommt auch darauf an ob mich der Besuch nackt kennt und welchen Grund der Besuch hat. Wenn wir im Sommer eine Nacktparty machen, wäre Kleidung etwas unpassend beim Türöffnen.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von :
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?
Guten Tag Liebe Gemeinde
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch denn/die ihr völlig verplant habt.
Und es mit einmal an der Haustür klingelt und ihr splitterfaser nackt denn bekannten oder Postboten die Tür öffnet.
Ehr peinlich oder spannend oder sogar gewollt also mit Absicht??
Freue mich über eure Antworten.

Kaum is man auf Seite 15, wird aus dem klingelnden Paketboten vom Eingangspost eine Sauna / Swinger / Nacktparty *lol* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.