Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SilvesterGames - München (31.12.2021)

*********elle Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
SilvesterGames - München (31.12.2021)
*love*Für Freunde und Freunde der Freunde *love*
Im kleinen Rahmen, möchten wir - so wie Ihr es gewohnt seid - *wow*
das (unschöne) Jahr 2021 gemeinsam mit Euch ausklingen lassen *dafuer* *party2*

*ja*Wir freuen uns auf die, die schon einmal da waren
und natürlich auch auf neue Gesichter die Spaß daran haben *zwinker*
mit uns dirty sexy zu feiern *rotwerd*

Die meisten von Euch wissen ja bereits, dass unser *Flaschendrehen (ab18)
das schönste & aufregenste Spiel ist um sich kennen zu lernen *love* *herz* *kuss2*
*hotlady* *hotman* Die Mischung unserer Gäste wird wie immer perfekt sein,
aber auch das wisst Ihr ja schon *ja* *anmach*

*beep**achtung* Aber bitte nur melden, wenn Ihr auch tatsächlich kommen möchtet *achtung*

::::An diesem Abend sind Speisen & Getränke natürlich wie immer inklusive !!!
::::Übernachtungsmöglichkeit für ein Paar von außerhalb wäre gegeben !
:::Die Corona-Schutzbestimmungen werden an diesem privaten Abend eingehalten !!


SilvesterGames

München, Bayern
31.12.2021

SilvesterGames



********ower Mann
20 Beiträge
Are single men allowed 😊?
Are single men allowed 😊?
Please let me know
*********le15 Paar
1 Beitrag
We love Games
Halli Hallo,

mein Freund ich spielen auch sehr gerne *g* alle arten von spiele ! Wir haben ein Jenga umfunktioniert und wenn der Turm steht sieht man die Aufgabe nicht, die auf der langen Seite des Steins steht, so ist es bei jedem Zug eine Überraschung.. Ist auch ein tolles Spiel um warm zu werden *g* wir können es gerne mitnehmen...
P.s ich arbeite in 81925 xD bräuchten keine Übernachtung weil ich da n super Schleichweg von der arbeit zu uns nach hause kenne.

Lg Izzy & Juleebu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.