Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
366 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outback Station - Euskirchen (12.03.2022)

*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Outback Station - Euskirchen (12.03.2022)
Pitbull´s B-Day Event
[h4]Pitbull´s Outback Station Birthday Event[/h4]

Auf seinen Fahrten durch die Welt über Straßen und Staubige Pisten, landet Alex @*******ull dieses Mal mitten im Australischen „Outback“.

Dort im Nirgendwo endet an diesem Samstag seine Tour an einer dieser typischen Outbackkneipen.

Doch was ihn hier erwartet, damit hatte er so nicht gerechnet….
nachdem er seinen Roadtrain abgestellt hat und die Kneipe betritt, liegt dort schon ein erotisches Knistern in der Luft ......es wird...


gefummelt.... *arschkneif*

geknutscht... *hotkiss*

verführt.......... *verfuehren*

Hier lassen die Kneipengäste ihren Erotischen Gedanken freien Lauf…
und treiben es, wie es sich für die Wildnis des "Outback" gehört *kopfkino*

*alarm* *alarm* *alarm*
Achtung bitte Dresscode Regelung Lesen!!!!!
*alarm* *alarm* *alarm*

Für das Leibliche wohl ist in gewohnter guter Küche der Villa Illusion gesorgt.

Das Essen, die Getränke und alle Hygieneartikel sowie die Nutzung der Handtücher sind im Eintrittspreis enthalten.

Die Sauna *sauna* und der Pool stehen zur Nutzung bereit..... sogar mit entsprechenden Haustieren *traenenlach*

Natürlich gibt es im Outback auch Musik hierfür steht @*****ser *dj* bereit. *dance* *twist* *yo* *walk*


Es wird ein *knips* zur Verfügung stehen der gerne in der Lokation oder vor Pitbull´s Roadtrain Bilder von euch macht.




*alarm* *alarm*
*fiesgrins* *fiesgrins*
im Barbereich wird eine Leine Hängen an der gerne die Slips und BH´s der anwesenden Damen hängen dürfen natürlich erhaltet ihr diese nach der Party wieder.

Wäre aber schön wenn die Leine während der Party recht voll Hängt *teufel* *teufel*

Denkt bitte daran eure ausgedruckte Anmeldung mitzubringen. da sonst Kein Joyclub Rabatt gewährt werden kann.




*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Derzeit gilt noch die (CoronaSchVO des Landes NRW):

Die am Veranstaltungstag geltenden und bestehenden Regionalen und Gesetzlichen Regelungen werden eingehalten sowie alle Hygiene und Infektionsschutzstandards zur Corona Schutz Verordnung des Landes NRW.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG Neue Corona Verordnung 04.03.2022

Geboostert ersetzt nicht den Test !!!! Jeder muss einen Test - max. 24 Stunden alt - vorweisen. Gegen einen Unkostenbeitrag von 5,00 € kann dieser Test auch in der Villa gemacht werden.

Bitte diese Testwunsch unbedingt vorher per Joy-Mail bei der Villa Illusion anmelden.

2G Plus Zutritt für Geimpfte, und Genesene. Nachweis erforderlich.
Mit PoC-Test 24 Stunden, oder mit PCR-Test 48 Stunden.

2G mit Booster Impfung ebenfalls POC -Test 24 Stunden


Der Eintritt ist nur nach erfolgter Bestätigung möglich.

Der Eintritt ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich, kein spontanes vorbeikommen!





lasst an diesem Tag Das Outback zur sündigen Meile werden.....


ich freue mich auf eine Geile Party *party* mit Freunden, alten und neuen Bekannten
euer Alex @*******ull


Outback Station
Pitbull´s B-Day Event

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
12.03.2022

Outback Station



*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Ganz aufgeregt steht Alex im Antwerpener Hafen und wartet mit seinem Roadtrain auf die Fähre die ihn nach Australien bringen soll.

Ein befreundeter Aachener Met Produzent hat ihn gebeten die Ladung ins Australische Outback zu bringen...um das edle Gesöff auch am anderen Ende der Welt bekannt zu machen......

Hoffentlich geht es bald los.....

Wie die Reise verläuft und ob Pitbull noch Met im Tank hat wenn er Australien erreicht lest ihr hier....
*****678 Paar
80 Beiträge
Maßnahmen
Hallöchen zusammen, zieht ja aktuell nicht schlecht aus, das alles Planmäßig stattfinden kann.

*stoesschen* *party*
**********taine Paar
257 Beiträge
Ist der Tank Truck schon unterwegs?
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher doch...
Ganz aufgeregt steht Alex im Antwerpener Hafen und wartet mit seinem Roadtrain auf die Fähre die ihn nach Australien bringen soll.

Ein befreundeter Aachener Met Produzent hat ihn gebeten die Ladung ins Australische Outback zu bringen...um das edle Gesöff auch am anderen Ende der Welt bekannt zu machen......

Hoffentlich geht es bald los.....

Wie die Reise verläuft und ob Pitbull noch Met im Tank hat wenn er Australien erreicht lest ihr hier....
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Endlich auf der Fähre nach Sydney......
Endlich geschafft Alex @*******ull ist endlich auf der Autofähre die ihn und seinen Roadtrain nach Australien bringt. Die Reise geht über Spanien, Panama, Hawai und Neuseeland ins Australische Sydney.

Nachdem er den Roadtrain gut gesichert und die Ladung nochmal überprüft hat. Schaut er sich auf dem Parkdeck um.
Im fällt ein schwarz glänzender Roadtrain auf der mit Pinken Streifen und einem Schwarzen Panther verziert ist.
Der Truck kommt laut Kennzeichen aus dem Niederlanden, wer wohl der Fahrer ist?
Neugierig geht Alex näher.
In der Windschutzscheibe hängt ein Schild mit dem Namen "Lizzi".

Das Führerhaus scheint innen komplett in Pink gehalten zu sein.
Nach dem er den Schwarzen Scania R630 begutachtet hat dreht er sich um und will weggehen....als ihn von hinten eine Stimme anspricht... "Na, gefällt er dir?"

Pitbull dreht sich in richtung der Stimme...verdutzt sagt er :
Ja Schöner....dann stockt er...
Vor im Steht eine Blonde Schönheit kaum Älter als 30 Jahre.
"Was ist?" Fragt sie in ihrem gebrochenen Deutsch mit Niederländischem Accent.
"Hat es dir die Sprache verschlagen?"
"Ein Wenig"antwortet er und muss selber Grinsen.
Damit hatte er nicht gerechnet.
Eine Frau mit Lkw ist nicht ungewöhnlich doch in diese kombination doch eher selten.
"Ich bin Liz, komme aus Amsterdam und wer bist du?"

"Mein Name ist Alex" antwortet er "Freunde nennen mich Pitbull"....und komme aus der Eifel Nähe Monschau.
Und so kommen sie ins Gespräch.....
Wie die Reise weitergeht...lest ihr bald hier in den Kommentaren.
*********Jade Paar
27 Beiträge
Endlich !!!!
Wir freuen uns schon, die Party wird super *dance*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
....durch den Panamakanal....
Noch 14 mal schlafen....dann gehts los ins Top End, Down Under... schnell buchen damit ihr noch rechtzeitig ankommt...

Alex ist schon im Panamakanal auf der Fähre die ihn und den Roadtrain nach Sydney bringt....langeweile hat er keine, denn er ist im Begleitung des Hübschen Truckerbabes Liz aus den Niederlanden, die nach Neuseeland auswandert und dort mit ihrem Truck "Black Panther" ein neues Leben beginnen möchte.

Die beiden haben viel Spass an Bord und der Wellengang wurde schon das ein oder andere mal....na das verrate ich vielleicht in der nächsten Geschichte wenn die beiden Hawai erreichen.... *fiesgrins*
*******676 Paar
888 Beiträge
Nicht das du noch auf die Piraten Bande triffst *pirat*
aber die sind ja erst wieder am 16.7. aktiv habe ich gehört *zwinker*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch sowas gehört das es ein neues Abenteuer geben soll...
Am 16.7. Auf der 3. Ausagabe der ups...wird noch nicht verraten... .... *pirat* *pirat* und nicht nur das....man munkelt die Wikinger wären auch wieder auf Raubzug unterwegs.....im September.....
Aber zuerst Rocken wir mal das Outback und reißen Dort die Hütte ab..... *teufel*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******676:
Nicht das du noch auf die Piraten Bande triffst *pirat*
aber die sind ja erst wieder am 16.7. aktiv habe ich gehört ;-)

Wir haben die*pirat* In der Karibik aus der Ferne gesehen aber Die Fähre macht ein paar Knoten mehr als das ollle Segelschiff.....mal eben abgehängt *traenenlach*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Noch immer unberitten.... *floet* ich glaub ich muss den Ritt verlosen... *teufel*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 

*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Total geflasht.....alles Handgemalt *knutsch* 1000 Knutscher an Nathalie @*******676 ....für die viele Mühe
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Dekooo.... *lach*
****ma Paar
1.321 Beiträge
Zitat von *******ull:
Dekooo.... *lach*

Wie süssssss…..
Ein rosa Benz Cap
Das passt ja super *haumichwech*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Ja die musste die Tochter rausrücken. .
*********Moon Frau
4.349 Beiträge
An Pitbull: Du bist doch Deko genug....
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
****ma Paar
1.321 Beiträge
Zitat von *********Moon:
An Pitbull: Du bist doch Deko genug....

Kühlerfigur…..
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
**********taine Paar
257 Beiträge
Ok...der war fies.
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Rache ist süss....ich weiß ja wers war....
****ma Paar
1.321 Beiträge
Zitat von *******ull:
Rache ist süss....ich weiß ja wers war....

Jou. Kennst uns ja…. *zwinker*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ma:
Zitat von *******ull:
Rache ist süss....ich weiß ja wers war....

Jou. Kennst uns ja…. *zwinker*
Ja ich hoffe ihr mich auch.... *fiesgrins* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.