Profilbild von mir

Dj_Unser

Künstler · 37 Jahre
Nordrhein-Westfalen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche im Alter
bis 44 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Nobody is Perfect

Habt euch lieb und fasst euch an!!!

✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Hi ich heiße Marius und schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin hier im JoyClub als @*****ser bekannt.
Vielleicht habt ihr mich schon im Ares, Villa Illusion, Château Royal oder im BeachClub gehört.

Ich würde meinen Style als „good feeling Dance Style“ bezeichnen, mit positiven Songtexten und einer BPM zwischen 120-130.
Die Tracks die ich spiele sollen an Sonne, gute Laune, Cocktails und Tanzen erinnern. Von der Genre Auswahl spiele Funky-, Deep- und Organichouse.
Dazu passende Lieder aus den Charts (Dance, Reggaeton , Trance, Reggae und Kommerzielles).

Bei Interesse für Bookings *dj* dürft ihr mich gerne Persönlich per Clubmail anschreiben.
Als DJ bin ich erst zufrieden, wenn die Gäste glücklich und ausgelassen feiern. Es wird gespielt was sich Gast und Veranstalter wünschen.

Ich spiele gerne auf privaten Veranstaltungen, Festivals, Clubs als auch Fetischveranstaltungen.

Ich freue mich über die kommenden Bookings.

Musikalische Grüsse

Euer Dj_Unser

Das mag ich

Meine große Leidenschaft ist die Elektronische Musik. Musik zu spielen, darauf zu Tanzen oder sie zu Produzieren befriedigt mich ungemein.

Das mag ich nicht

Personen, die nur an sich selbst denken, verlogene Menschen und Arroganz mag ich nicht. Ein Seitensprung kommt für mich nicht in Frage!

Ich stehe nicht auf Lügen, eintönige Situationen und Haare am Körper.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche im Alter
bis 44 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

14
Parkplatz Treffs Nrw

Parkplatz Treffs Nrw

3194 Mitglieder
House ist sexy

House ist sexy

9634 Mitglieder
DJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

482 Mitglieder
Techno Forever

Techno Forever

1428 Mitglieder
We ❤️ Ibiza

We ❤️ Ibiza

1119 Mitglieder
Tabou Events

Tabou Events

3165 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1643 Mitglieder
Swing-Events

Swing-Events

2580 Mitglieder
Festivalfreunde

Festivalfreunde

1059 Mitglieder
FREUDENHOUZE

FREUDENHOUZE

591 Mitglieder
Sextreme

Sextreme

605 Mitglieder
Limitless Events

Limitless Events

2412 Mitglieder
Goa & Psytrance

Goa & Psytrance

863 Mitglieder
Electronic Beats

Electronic Beats

2318 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren