Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
969 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für private Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Locations für private Treffen im Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

ich suche Räumlichkeiten (Zimmer, Suites, Appartments, Private Rooms in Clubs), die man stunden- oder tageweise anmieten kann. Das Ambiente sollte stilvoll und die Ausstatung gehoben sein.

Falls es das Thema schon gibt, dann schickt mir bitte den Link und sorry.

Freue mich auf eure Empfehlungen.

VG
tJ
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Normale gute Hotels sind aktuell für jede Belegung dankbar und entsprechend günstig. Die üblichen unbezahlbaren Messezeiten gibt es bis auf weiteres nicht.

Mit Glück findet man 4-Sterne-Hotels, die keine 70 Euro wollen.

HRS zeigt mir für kommenden Mittwoch drei 4-Sterne-Hotels IN Frankfurt (!) unter 70 Euro (inkl. Frühstück, was ihr ja nicht braucht). Das günstigste von ihnen für 58,50!
*******_man Mann
4.399 Beiträge
WI-STUNDENZIMMER
Wiesbaden-Schierstein, 2 min von der A643 entfernt. Kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück.

Ab 2 Stunden buchbar. Unkomplizierter geht es nicht. Per E-Mail oder Telefon gebucht. Vorname reicht. Vor Ort bar bezahlt.

Keine Registrierung, keine pers. Daten, kein Account, kein Ausweis, keine Anzahlung, keine Kreditkarte, nichts erforderlich.

Und man könnte sogar ohne Kosten ganz kurzfristig absagen.

Einziger Nachteil: Dusche/WC teilen sich 4 Zimmer. Oft ist man aber alleine dort.
@*******_man
Vielen Dank für den Tipp. War letzten Donnerstag da, Zimmer 3. Alles genau wie du gesagt hast. Super Location. Gehe ich gerne wieder hin.
Ach, und natürlich ein frohes neues Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.