Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
789 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?449
Immer mal wieder stößt man auf Herren-Profile und/oder Aussagen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mehrfach kommen

Männer mehrfach kommen
Hallo zusammen,

eine Frage an die Männer. Habt ihr einen Tipp, wie ich es schaffe trotz Samenerguss weiter einen Ständer zu haben?
Viele Grüße und danke
*********_Typ Mann
4.013 Beiträge
Da musst du üben üben und trainieren...

Aber ganz ehrlich. Ich übe das schon seit Jahrzehnten und klappt nicht. Also ab und zu schon. Sehr selten...
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Das geht m.W. nur mit einem "ruinierten Orgasmus", also wenn Du die Stimulation so kurz vor dem Orgasmus abbrichst, dass das Sperma noch rausläuft, Du aber nicht wirklich einen Orgasmus fühlst.

Dann bleibt der Schwanz steif, und es kann weitergehen...
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Wenn die Erregung im Kopf nach dem Erguss noch da ist, bleibt er meistens noch länger stehen. Das klappt aber nur wenn wir uns entsprechen Zeit nehmen und den Sex auch richtig zelebrieren. Nach einem Quickie z. B. ist dann eher mal die Luft raus. Ambiente und Geräuschkulisse haben auch einen großen Einfluss. 1-2 Gläser Rotwein wirken auch Wunder. *g*
****m55 Mann
33 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass sowas, wie so vieles in unserem Körper, genetisch bedingt ist.
Ich habe das Glück nach einem Orgasmus unmittelbar weiter machen zu können. Ich benötige dafür nur eine sanfte Berührung von Ihrer Seite, die mich dabei unterstützt. Sie hält ihn damit steif oder macht ihn direkt wieder steif. Wichtig ist für mich weiterhin die Berührung ihrer Hand, Mund, Vagina etc. an meinem Penis zu spüren. Oft machen aber geile Gedanken (zusätzlich zu der geilen Handlung) einen großen Unterschied. Mein Körper scheint aber auch enorm schnell weiteren Samen zu produzieren. So dass ich in normalen Abständen nach dem ersten Erguss wieder kommen kann. Eine von meinen Partnerinnen beschrieb es als Talent. Und ich denke das ist es auch. Ich habe dafür nicht trainiert oder etwas geleistet. Es ist wie mit den BigDicks. Manche haben sie. Manche nicht. Manchen fällt es leicht den Penis steif zu halten. Manchen eben nicht.
****89 Frau
761 Beiträge
Vielleicht ist manchmal ein anderer Weg leichter. Statt nach dem orgasmus wieder eine Erektion haben wollen, einfach üben den orgasmus lang hinaus zu zögern. Denn das ist tatsächlich gut trainierbar für Männer als auch für Frauen.
Unterm Strich ergibt das genauso wie das halten der Erektion längeren Sex. Außer dir Intention dahinter ist eine andere.
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Der zweite Orgasmus ist meist intensiver, zumindest ist da bei mir so. Das ist dann schon ziemlich geil wenn das klappt.
*****der Mann
5 Beiträge
Ich kann nur einmal, aber reicht das nicht, wenn es gut war??? Ok, ich gebe zu, im Urlaub oder so, da gönn ich mir schon mal ne Rot19, dann gehts auch 2 oder sogar 3 mal.
****r7 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********uest:
Das geht m.W. nur mit einem "ruinierten Orgasmus", also wenn Du die Stimulation so kurz vor dem Orgasmus abbrichst, dass das Sperma noch rausläuft, Du aber nicht wirklich einen Orgasmus fühlst.

Dann bleibt der Schwanz steif, und es kann weitergehen...

Muss aber seeeeehr konzentriert sein 🤣
****r7 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****89:
Vielleicht ist manchmal ein anderer Weg leichter. Statt nach dem orgasmus wieder eine Erektion haben wollen, einfach üben den orgasmus lang hinaus zu zögern. Denn das ist tatsächlich gut trainierbar für Männer als auch für Frauen.
Unterm Strich ergibt das genauso wie das halten der Erektion längeren Sex. Außer dir Intention dahinter ist eine andere.

Die Frauen können das besser, aber bei Männern ist es schon schwieriger weil nach den Orgasmus die Lust weg ist
*****n27 Frau
4.655 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Wenn die Erregung im Kopf nach dem Erguss noch da ist, bleibt er meistens noch länger stehen.

Zitat von ****r7:
Die Frauen können das besser, aber bei Männern ist es schon schwieriger weil nach den Orgasmus die Lust weg ist

Das scheint meiner Erfahrung nach ein ganz wichtiger Punkt zu sein. Ich kenne einen Mann, der gefühlt beliebig oft nach dem Erguss weiter machen kann. Er sagt, der Körper ist dann zwar gekommen, aber der Kopf ist noch nicht fertig und will mehr. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das trainieren lässt.
@*****n27....das ist auch meine Erfahrung. Die Männer sind sehr unterschiedlich. Den meisten reicht das eine Mal...manchen wollen zweimal...Ich hatte mal ein Exemplar im Bett, das 5x hintereinander konnte. Wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es solche Männer gibt. Bis zum Samenerguss brauchte er 10 Minuten...dann 5 Minuten Pause, dann ging es weiter. Die Samenflüssigkeit ließ nach, aber seine Showeinlagen bezüglich des Orgasmuses waren super....
*******aft Mann
2.966 Beiträge
Ich brauche eine kurze Pause. 5min etwas anderes machen, ein Happen essen, ein kaltes Bad, einmal kurz Laufband.
Danach geht's weiter.
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Das wäre mir persönlich schon wieder zuviel Aufwand. *g*

Da lasse ich der Natur ihren Lauf.
Ich kann das nur wenn ich vorher ne Rot19 einwerfe.
Wird aber gezielt eingesetzt....
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****rgh:
Ich kann das nur wenn ich vorher ne Rot19 einwerfe.
Wird aber gezielt eingesetzt....
Spam mit Werbung für ein unseriöses Produkt?
*****ido Mann
10 Beiträge
Ich glaube, es gibt da kein 08/15 Rezept, das bei allen Männern wirkt. Wahrscheinlich ist 90% Kopfsache. Wenn es geil ist, dann geht es einfach weiter mit einer leichten "Härtedelle". Was ansonsten bei mir oftmals gut wirkt, ist eine Runde Oralsex und/oder fingern als Zwischenspiel. Je nach Position geht auch eine kurze Kuschelrunde, wobei ich gerne in Ihr bleibe und dann nach einer kurzen Kuschelrunde mit noch weichem Schwanz vorsichtig an ficken. Das klappt fast immer *g*
Was ich deutlich merke ist, dass Stress oder Druck eigentlich immer kontraproduktiv ist. Auch wenn er mal seine Pause will, dann gibt es von viele Möglichkeiten sie zu beglücken.... *g*
*****d80 Mann
1.221 Beiträge
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27872023/

Kurzum, weniger als 10% der Männer sind dazu in der Lage. In anderen Studien, als der verlinkten, wird erklärt, dass es davon abhängt wieviel Prolaktin (Hormon) kurz nach dem Orgasmus ausgeschüttet wird und im Blut vorzufinden ist.

Männer deren Prolaktinlevel sehr hoch ist, brauchen länger um erneut Lust zu bekommen, steif zu werden und einen erneuten Orgasmus haben zu können, wohingegen ein paar wenige Männer fast kein Prolaktin ausschütten und dementsprechen Erektionen halten können und auch zu erneuten Orgasmen fähig sind. Aber wie gesagt, das ist die krasse Minderheit.

Weiterhin fand man heraus, dass durch die komplette Entfernung aller männlicher Geschlechtsdrüsen, also Hoden plus die vier akzessorischen Geschlechtsdrüsen = (Bulbourethraldrüse, Bläschendrüse, Samenleiterampulle, Vorsteherdrüse (Prostata), die Wahrscheinlichkeit multipler Orgasmusfähigkeit stark ansteigt.

Der Prolaktinzusammenhang mit dem Orgasmus ist weiterhin dadurch belegt, dass es Medikamente gibt, die Prolaktikhemmer sind (werden für was ganz anderes eingesetzt) und dort wird auch von Männern berichtet, dass die Refraktärphase stark verkürzt ist, oder ausbleibt. Da die Medikamente aber sonst noch starke und unangenehme Nebenwirkungen haben, eignen diese sich so gar nicht als Sex-Wunder-Pille.

Also Training und gesunde Lebensweise können bestimmt ein bisschen helfen, sexuell leistungsfähiger und empfindsamer zu sein, aber wenn die eigenen Erbanlagen so justiert sind, dass bei einem viel Prolaktin ausgeschüttet wird, kann man sich einen Wolf üben und wird niemals multiple orgasmusfähig sein. Bleibt die Hoffnung im nächsten Leben als Frau wiedergeboren zu werden *zwinker*
*********Noob Mann
1.562 Beiträge
...kann man sich einen Wolf üben und wird niemals multiple orgasmusfähig sein.
... was natürlich niemanden vom "üben" abhalten sollte...
Dieses Phänomen kann ich ab und zu bei mir beobachten.
Ein eindeutiges Muster konnte ich bisher nicht erkennen.
Das es Übungen dafür gibt war mir neu *ggg*
*********vefun Paar
103 Beiträge
Meine Frau sitzt gerne in der Reiterstellung und das kommt auch mir zugute....nach dem Orgasmus spannt sie ihren Muskel (den man auch zum pi.k..n anspannt) an und hält so meine Erektion aufrecht. Damit und auf und nieder während sie anspannt, läutet sie die 2. Runde ein, ohne den Konntakt zueinander zu verlieren.
********2212 Mann
830 Beiträge
Ist es für uns Männer nicht völlig normal, direkt nach dem Orgasmus keinen "Ständer" mehr zu haben? Mich stört es nicht im geringsten, weil ich weiß, daß es bei mir keine 10 Minuten dauert, bis "er" wieder steht.
Ja sowas nennt sich Multi Orgasmus das hatte ich bis jetzt 6 mal und ist super geil *bananen*
Dass Männer mehrmals kommen können, habe ich ich erlebt. Vor meiner jetzigen Ehe war ich mit einem Seemann verbunden. Nun ist er immer die Route Nordenham nach Tampa/ Florida mit seinem Motorschiff
gefahren. Wir waren dann ca. 4 Wochen getrennt. Wenn er dann wiederkam nach der langen Reise, hatte er ein fast unstillbares sexuelles Verlangen. Nach einem schönen Abendessen sind wir dann ins Bett gegangen und er hat im Laufe der Nacht 5x ejakuliert. Die Zeiten zwischen den jeweiligen Ejakulationen waren nicht länger als 10 Minuten. Er brauchte mich nur anzuschauen und dann ging es wieder los...Mein jetziger Mann schafft maximal 3x. Er hat immer versucht den Rekord des Seemanns zu brechen, ist ihm nicht gelungen. Leider.
Konnte immer schon zweimal. Hatte dann vor Jahren eine Freundin, die mich durch ihre Geilheit zum Dreimal-Kommer gemacht hat. Seitdem ist das geblieben, und manchmal, wenn es sehr schön und geil war (etwa bei einigen Dreiern mit zwei Frauen), ging es auch noch öfter. Jetzt mit zunehmendem Alter wird es leider langsam wieder weniger. Würde daher sagen, ist eine Mischung aus Veranlagung und mentaler Übung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.