Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-440
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?
Immer mal wieder stößt man auf Herren-Profile und/oder Aussagen in Threads, in denen sich Solo-Männer bitterlich darüber beschweren, dass die Frauen hier arrogant und verwöhnt vom Überangebot sind.
Die Männer müssen rudern und die Frauen lassen bitten.

Andererseits begegnet mir auch das genaue Gegenteil:
Männer, die im Joyclub schon viele weibliche Kontakte knüpfen konnten und auch (durchaus mehrfach) erfolgreich gedatet haben.

Wie ist es Euch bisher mit der Damenwelt hier ergangen?
Was macht es aus, dass die einen hier Erfolge verbuchen können, während die anderen Frust schieben?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... wie sieht es bei mir aus.
Keine gezielten Dates (mit einer gewollten Ausnahme) ... jede Menge nette Menschen auf privater Ebene kennengelernt ... und die für mich perfekte Frau gefunden.

Das Überangebot scheint schon ein Problem darzustellen.
Letztlich ist es wie im realen Leben ... es braucht viel Überzeugung und das gewisse Etwas, damit bei der Dame der Wahl das Interesse geweckt wird.
Ob ein Profil und jede Menge netter Worte dazu ausreicht - wer weiß - sicher hat die breite Masse oft nicht den gewünschten Erfolg.

Mit der nötigen Geduld und etwas Feingefühl lässt sich aber einiges erreichen.

Mit Frau "Rührmichnichtan" und Frau "Schreibniezurück" muss man leben und das geht auch ganz gut. *gg*

Al
Zustimmung ...
... in ALLEN Punkten für @***dy.

Keine Dates bis auf eine Ausnahme, jede Menge nette Menschen kennengelernt und die für mich perfekte Frau getroffen!

*freu2*

Dass Männer eher auf der Balz sind, sich mehr bemühen müssen, häufiger einen Korb bekommen ist nicht nur hier, sondern auch im real life so.

So what?
******nin Mann
99 Beiträge
Also mir is hier sowas noch net passiert uneigentlich find ich es au net so wichtig. Bin ja Primär hier um mich anderen auszutauschen und um mögliche Lösungen für PRobleme zu finden, neue ideen un bla. Frauen Daten kann ich auch wenn ich das WOchenende unterwegs bin, da brauch ich dat hier net
suche nicht und wurde auch noch nicht gefunden.
ich bin hier, weil mir der joy-club super gefällt.
habe schon viele leute, real, her getroffen.
lg

kvc
Ich such hier nix, hab hier noch nie ne Frau angemacht oder such Kontakt zu ihr, hab aber nix gegen PN und nen netten Kontakt zu coolen Leuten.
Hab zwar schon n paar mehr oder weniger eindeutige Angebote gekriegt, aber die interessieren mich nicht, weil ich ne Freundin hab und an anderen Mädels nicht interessiert bin. Darum kann ich nix sagen obs Männer hier schwer haben an Mädels ranzukommen.
Bin aber der Meinung dass grade die Frauen in nem Forum wie dem JC derbe vorsichtig sein sollten, was Treffen und Rausgabe von persönlichen Daten betrifft.
JC - ein Männerparadies !?
Hey

finde es erstens interessant zu lesen, dass meine Vorschreiber irgendwie noch nie bis keine Sexdates hatten und auch keinerlei Interessen hinsichtlich dessen pflegen..

bei mir ist es eher umgekehrt.. mir bringt das Forum eigentlich recht wenig bis garnichts. Bin auch nicht hier um Punkte zu sammeln und Freundschaften haben sich recht selten ergeben (denn für ne Freundschaft brauchts dann doch n bisschen mehr).

Nun gut, meine Erfahrungen hier sagen das ich hier nicht das finden werde was ich mir evtl wünsche oder vorstelle.
Das andere ist die Erkenntnis das ich mich auf junge Frauen nicht einlassen werde, aus vielerlei Gründen (Findungskrise, weiss nich was sie will oder einfach nicht meine Welt).

Zudem ist enttäuschend für mich, die Person aus dem www. live zu sehen (nicht immer aber oft genug), denn diese toll gekünstelten erotischen Fotos in Spitze und Lack, sind leider oft die Ausnahme.. Ich darf mich dann mit Menschen herumschlagen die keinen Sinn für Stil und Dating haben. Das geht mir gegen den Strich.

Daraus resultiert die Erkenntnis das ich die besten, sympathischsten und für mich interessantesten Frauen bis jetzt immer so kennengelernt habe wie schon immer, nämlich zufällig auf der Straße, beim shoppen oder in der Disse/Kneipe.. Denn davon bietet HH ziemlich viel und ich weiss zumindest optisch gesehn ob ich diese Person klasse finde oder nicht.

Gut finde ich diese Seite als Anregung und ich bin meist neugierig und möchte wissen wer sich denn so alles auf diesen Seiten so tummelt.
Einigen Männern ...
... fehlt es vielleicht an Geduld und Aufbau eines Spannungsbogen.
Ich bin seit zwei Tagen wieder hier dabei und hätte schon ein Schwanzbild haben können, diverse Telefonate und Treffen - aber warum die Eile?
Ich habe es nicht eilig, ich will nicht das Gefühl haben "Hey, Alte nun zier dich nicht, ich will f.... und wir haben nun ein paar Nachrichten hin und her geschrieben und gut muss sein:"
Das bei solch einem Eindruck, der Reiz schnell flöten geht ist wohl nicht schwer zu verstehen.
Männer die in Foren unterwegs sind, haben für mich eine ganz andere Wertstellung als Männer, die sich hier anmelden, weil sie vielleicht glauben, eine schnelle Frau zum F.... zu finden.
Sicherlich gibt es hier auch Frauen, die schnell gefunden werden wollen, aber die haben es gewöhnlich auch ganz klar im Profil stehen.

*g* Schwanzlose
niveau
ist die eine frage..

aber nicht zu antworten oder einfach mails zu löschen ist nicht die feine art.

klar sind männer dann frustriert.
und paare auch...

die frage ist was frauen von männern hier erwarten!?



der eber von saugeilde
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
M. E. sind nicht alle Männer hier um den schnellen F.. zu finden.Dazu gehört ein bisschen mehr Kontakt und kennenlernen. Wenn man als Frau angeschrieben wird ehrt einen das schon(genauso auch den Mann), sei es weil man/er das Profil/die Fotos/die Beiträge aussagekräftig findet, oder ein date sucht.
Einfach eine mail zu löschen wäre nicht meine Art. Ein nettes" nein" sollte aber akzeptiert werden.
Um es mal aufzugreifen von @******lde, jeder sollte sein Anliegen klar und deutlich im Profil zu erkennen geben.Dies tun ja Männlein wie Weiblein, wenn sie bspw. schreiben... ich suche nichts! da müsste also erkennbar sein, derjenige ist hier um sich zu belesen/auszutauschen aber nicht wegen Sexkontakten.
Ich bin auch nicht der Mensch, der es übers Knie brechen muss. Nach bestimmten Erfahrungen lernt man hier auch auf die Feinfühligkeit und die wirklichen Absichten zu achten(und man lernt immer wieder dazu*zwinker*.

Erst recht Freundschaften.. wie oft bekommt Mann/frau das Angebot in der Freundschaftsliste zu stehen. für viele hat es nur eine rein virtuelle Bedeutung sich mit etwas zu schmücken um das Profil aufzupeppen.Wahre Freunde müssen nicht unbedingt gelistet sein.Sie sind für einen da ,wenn man sie braucht.

und wie @*******lvis schreibt. okay er findet Frauen auch auserhalb des Jc .. hier aber kann sich jeder ebenso vorsichtig an das andere Geschlecht herantasten , die Gründe sind ja vielfältig..
dates , quasseln, Rat geben, austauschen
*******fel Mann
40 Beiträge
...ausgesprochen nett...
...also ich kann mich über den JC nicht beklagen und über die Damenwelt eigentlich auch nicht. Ich denke wer als Mann einfach wahllos Frauen anschreibt, wird wohl über die Rücklaufquote relativ enttäuscht sein.
Ich bin mir sicher, wer sich wirklich die Zeit nimmt die weiblichen Profile zu lesen....und sich auch mal in die Frau hineinversetzt...wir merken, dass es keinen Sinn macht wahllos anzuschreiben. Ich brauche ja keine 20 Kontakte zu Frauen....womit wir wieder bei Qualität und nicht bei der Quantität wären.

Ich meine sind wir mal ehrlich und kehren den Spiess um. Wenn ich als Mann von zig Frauen angeschrieben werde....da bin ich doch selektiv....und jeder der sagt: Also ich würde sicher jeder zurückschreiben....revidiert wohl seine Meinung nach ein paar Wochen....und unzähligen Mails, die mit der Suche im Profil nicht übereinstimmen.

....und wenn man(n) trotzdem mal keine Antwort bekommt....obwohl es der Beschreibung nach...passen würde....hey, dann bin ich eben nicht ihr Typ.....das soll ja vorkommen.

Ich danke fürs Lesen...Amen
Von mir:
... kommen keine Klagen!

Ich fand es hier schon vom ersten Tag an sehr angenehm und ausgesprochen niveauvoll. Und wenn man sich ebenso verhält, bleiben Kontakte nicht aus. Allerdings sollte man schon etwas aus sich heraus gehen und versuchen auf die Anderen zu zu gegehn.

Vielleicht sieht der eine oder andere Mann im JC einen "Supermarkt der notgeilen Frauen", in dem er sich frei bedienen kann. Mit so einer Ansicht, mit einem verdrehten, weltfremden Frauenbild, wird man freilich Schiffbruch erleiden, im wirklichen Leben, wie auch hier in der Internetwelt des JC.
*******1100 Mann
800 Beiträge
zum forum-lesen und posten ganz nett, zum virtuellen plaudern manchmal auch- ansonsten das selbe wie alle anderen ähnlichen plattformen auch.
eher frust (bis auf seeeehr wenige ausnahmen- und die auch nur virtuell)
Ich lese sehr gemischte Antworten, die auch meine Eindrücke aus dem Eingangsthread bestätigen.

Ich kann es aus meiner (weiblichen Sicht) sagen, dass bei mir gilt: "Wer schreibt, der bleibt (im Gedächtnis)!"
Ich studiere zwar auch das Profil eines Mannes recht aufmerksam (sofern es nicht unter Wortgewalt zusammen bricht), aber viel aussagekräftiger sind für mich die Beiträge.
Ganz klar hat bei mir ein Mann, der interessante Postings schreibt eine höhere Chance, dass ich auf ihn aufmerksam werde als ein "Schweiger".

Dann muss ich suedstachel beipflichten, dass man es als Frau einfach merkt, wenn man gezielt und bewusst angeschrieben wird oder wenn es sich um einen Wiederholungstäter handelt, also ein Mailtext in dieser oder abgewandelter Form an alle greifbaren Damen verschwendet wird.
*******1100 Mann
800 Beiträge
nach mittlerweile mehr als drei jahren aktiven "schreibens" von mails beiträgen, nachrichten (hier und auch in anderen foren und communities) , musste ich leider bemerken, das die zahl der antwortenden leider sehr gering ist- ic behaupte daher es sind eher ausnahmefälle. ich bin mir sicher, das mindestens 90% es nicht wert finden, eine antwort auf ein mail zu schreiben, wenn der schreiber nicht zu 100% den wunschvorstellungen entspricht.
ich hoffe, das ich jetzt nicht von den restlichen 10% hier angefeindet werde; ich weiß- IHR antwortet natürlich auf JEDES MAIL!
La Vida ...
... real, und da gehöre ich hin, ist viel zu interessant und herrlich, als dass ich mir hierüber wesentliche Gedanken mache. Was zusammen gehört, findet regelmäßig einen Weg. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht suche und dennoch neben dem „Gefunden werden“ gerne finde und fündig werde. Richtig herrlich und amüsant kann es ja dann auch noch im forum spectaculum des JC werden. Und was da nicht hingehört, tauscht man lieber per cm aus.

LG
Cabal
;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier männer gibt die beleidigt sind, dass sie noch keine kontakte hier hatten. Dazu kann ich nur sagen, geht mal raus in das leben.

Frauen haben es leichter hier, keine frage.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier männer gibt die beleidigt sind, dass sie noch keine kontakte hier hatten.
Warum soll es das nicht geben?
Außerdem gibt es tausend Gründe, über die man sich ein klein wenig ärgern könnte, wenn man es denn aus dem realen Leben ganz anders gewohnt ist.
Ein wenig Höflichkeit und Nettigkeit könnte vielen sicher nicht schaden.
Doch man ist ja anonym - da hat man das nicht nötig oder man kennt es schlicht nicht anders.

Dazu kann ich nur sagen, geht mal raus in das leben.
Was bringt uns das? Außer die Bestätigung, dass eine solche Plattform das Verhalten der Menschen im realen Leben 1 zu 1 spiegelt.

Al
Ansichtssache
wie alles im leben *zwinker*
*******1100 Mann
800 Beiträge
in solche foren komm ich eigentlich (oder sollte ich sagen KAM ich eigentlich) um mir den brühmten "ersten schritt" etwas zu erleichtern
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Was bringt uns das? Außer die Bestätigung, dass eine solche Plattform das Verhalten der Menschen im realen Leben 1 zu 1 spiegelt.

SCHLIMMER NOCH @***dy 68 hier kann Mann/Frau mal richtig schön auf die K.... hauen..
in real siehts nämlich oft ganz anders aus..
man sollte neben Joy das reale Leben nicht vergessen!!!
ich hab mich hier angemeldet, um mit frauen in kontakt zu kommen und auch aus neugierde... klar möchte ich auch reale treffen haben und erhoffe mir schon, dass es über diese Plattform schneller zu realen kontakten kommt. Im realen Leben bin ich doch meist zu schüchtern um eine Frau, die mir gefällt einfach anzuquatschen und bin wohl zu gut erzogen(keine ahnung ob ich das so ausdrücken kann) um sofort direkte und eindeutige Fragen zu stellen... Da ich im Moment aber nur Basismitglied bin, denke ich wird sich hier nichts ergeben, außer eine Frau traut sich und schreibt mich an... Auf jedenfall bin ich hier genauso, wie ich im realen Leben auch sein würde, wenn ich mich mehr trauen würde...

Wie sieht es aus, kann mann auch als Basismitglied hier in Kontakt kommen oder muss mann mehr investieren und auf frauen zugehen können...?
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Also,
so lange bin ich ja noch nicht hier, aber.... *ggg*
Ich habe hier schon einiges kennenlernen dürfen

• totalen Frust
• grenzenloses Glück
• tolle Frauen
• meinen Liebling

Es macht einfach Spass. Einfach mal zu probieren, was geht und was nicht. Bin ich noch in der Lage Frauen für mich zu begeistern. Flirten, was das Zeug hält. Es ist einfach schön find

@****31: Das hängt davon ab. Ich bin hier auch nur Basis-Mitglied. Ich denke, es hängt immer auch von Dir ab. Einen Miesepeter will hier sicherlich auch keine Frau, genausowenig wie im realen Leben.

LG
HiG
???
Ein Paradies natürlich, meine spezielle Vorliebe würde es ohne eine solche Seite überhaupt nicht geben!
Auch wenn ich jetzt noch unmöglich sagen kann, ob dies je Erfolg haben wird, bin ich jetzt schon froh über die Möglichkeit.
@HiG
dann kann ich Dich ja nur beglückwünschen, dass es bei Dir schon zu kontakten kam, Hans im Glück, trotz deiner auch nur Basismitgliedschaft...
vielleicht sind auch einfach zuviele männliche Basismitglieder in der Warteschleife hier, sodass die Frauen die freie Auswahl haben... Mein Profil ist halt doch mehr 08/15 und so stehe ich nicht aus der Masse heraus wie Du das tust...
Würde aber nicht sagen dass ich ein Miesepeter bin, oder als solcher hier rüberkomme, da müsste sich halt dann doch jemand mal die Mühe machen und mich kontaktieren, um hinter die Fassade zu gucken... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.