Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Glory Hole - Kempten (23.12.2021)

Profilbild
*********pten
234 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Glory Hole - Kempten (23.12.2021)
Die Übersteigerung der oralen Lust
Vor dem heiligen Fest sich noch einmal den Wunsch erfüllen der vermutlich nicht unter dem Baum zu finden ist!
Hat euch das Glory Hole schon immer fasziniert?!
Dann nochmal die Gelegenheit nutzen und eine unserer Lochwände ausprobieren:

Lust auf depersonalisierte und anonyme Vereinigung?

Ob die Glory Hole Kabinen im Darkroom, mit jeweils zwei Öffnungen, das Glory Hole Kino mit zwei nebeneinanderliegenden Löchern oder die Pärchen Kabine mit dem Loch in der Rückwand,...genug Lochwände für alle!

An Blasobjekten sollte kein Mangel bestehen,...

.. einen Schwanz auch ohne Sichtkontakt zu lutschen, bis er spritzt...sich etwas zu trauen, was sich nur die Wenigsten trauen....es ist verrucht, weil es eine der niedereren Möglichkeiten ist, sexuelle Lust zu schenken,....probiert es aus!

Wollt ihr anonym ins Kino gelangen, schreibt uns an. Für den Innenbereich können wir euch zusätzlich eine Maske anbieten.

Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Bayern & der Stadt Kempten statt.

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene . Bitte den entsprechenden Nachweis mitführen.
ZUSÄTZLICH muss einen negativer Testnachweis (Antigen-Schnelltest ausreichend) vorlegt werden. Wir haben auch Schnelltests vor Ort welche vor den Augen unserer Mitarbeiter durchgeführt werden können.
Für Personen, die vor mindestens 15 Tagen eine Auffrischungsimpfung bekommen haben, entfällt die Testpflicht.

Eure Kontaktdaten könnt ihr bequem über das Handy hinterlassen, einfach mit der Luca App einchecken.
Alternativ könnt ihr auch eure Kontaktdaten schriftlich hinterlassen.

Wir haben eine Lüftungs- und Luftreinigungsanlage nach den aktuellen Stand der Technik. Eine regelmäßiger und gleichmäßiger Luftaustausch ist garantiert.

Auf den Gängen besteht weiterhin FFP2-Maskenpflicht. Diese kann allerdings während dem Essen oder Trinken sowie am Sitzplatz abgenommen werden.


Faszination Glory Hole
Die Übersteigerung der oralen Lust

Kempten, Bayern
23.12.2021

Faszination Glory Hole



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.