Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My dirty thirtyOne 🥳 - Nürnberg (27.12.2021)

********m_29 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
My dirty thirtyOne 🥳 - Nürnberg (27.12.2021)
Kleine Geburtstagsfeier mit Joyfreunden
In kleiner Joyrunde feiern wir dieses Jahr meinen 31. Geburtstag in einer privaten Location „rein“ …
max. 15 Personen

Beginn wird erst gegen 21/22 Uhr sein, da ich ja erst um 00 Uhr Geburtstag habe 🥳
Achtung ist ein Montag ⚠️

Gesucht sind also Partypeople, die lange durchhalten, in jeglicher Hinsicht 😜
Bisher kenne ich selbst alle eingeladenen Gäste persönlich aus den unterschiedlichsten Ecken in Deutschland.. die Gäste untereinander kennen sich jedoch noch nicht, das macht es sehr spannend.

Es sind nicht mehr alle Teilnehmer in Joy angemeldet, daher ist die eigentliche Gästeliste größer, als die Liste was hier in Joy angezeigt wird.

Das Verhältnis ist gut gemischt mit bereits bekannten Paaren sowohl auch anständigen Singleherren und heißen Damen.

Eintritt wird es offiziell keinen geben, da es sich um einen Geburtstag und keine Joyparty handelt.. jedoch freut sich mein Hausschwein sicher über eine kleine Spende für Speis und Trank 😇

> Solltet ihr als Paar grundsätzlich PT von Anfang an ausschließen und nur Spaß miteinander (zu Zweit) haben wollen, ist die Party leider nicht geeignet für euch <

Ich freue mich auf einen geilen Geburtstag mit Gleichgesinnten 😍
Der 30. Bday von letztem Jahr muss noch mitgefeiert werden 😂

Die Coronabestimmungen für private Treffen werden selbstverständlich eingehalten und ggf angepasst!

nos vemos pronto 💋💋💋


My dirty thirtyOne 🥳
Kleine Geburtstagsfeier mit Joyfreunden

Nürnberg, Bayern
27.12.2021

My dirty thirtyOne 🥳



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.