Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung und Rolle nimmt die Selbstbefriedigung ein?31
Bei mir war schon immer auch innerhalb von Ehe und Partnerschaft die…
zum Thema
Wie beeinflusst Pornografie eure Sexualität?82
Neues aus Absurdistan: Der Death Grip - Kommst du schon oder würgst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginner: Erfahrungsaustausch gesucht

***ia Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Absolute Beginner: Erfahrungsaustausch gesucht
Diesen Begriff habe ich vor kurzem gehört. Er trifft wohl auf mich zu.... Ich bin deswegen absolut schambehaftet. Aber daran möchte ich was ändern, mein bisheriger (enthaltsamer) Weg ist für mich nicht mehr akzeptabel.

Darum habe ich Kontakt zu einem sexological Bodyworker, die erste Session war bereits, in 6 Wochen kommt Teil 2.

Bis dahin soll ich jeden Tag Übungen machen, und meine Sexualität erkunden.

Ein bisschen Erfahrung habe ich durchaus, aber dennoch bin ich noch Jungfrau.

Dazu kommt, dass ich ein enormes Vertrauens-Problem gegenüber Männern habe.

Und mir reicht derzeit Masturbation kaum noch aus, aber vielleicht habe ich da auch einfach nur die falschen Toys?

Ich denke die ganze Zeit so Sachen wie "komm, jetzt mit 46 brauchst auch nicht mehr damit anfangen" oder "so eine wie dich will doch keiner". Ist das so? Vermutlich gibt es durchaus Männer, die von meiner Jungfräulichkeit abgestoßen werden. Aber doch nicht alle oder?
Alle Achtung und Respekt für das Vertrauen, das du hier schenkst.

Zitat von ***ia:
... und meine Sexualität erkunden.
Dafür bist du hier absolut richtig. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Hier lernt vermutlich jeder noch dazu.

Und für den Anfang ist es nie zuspät.

Ein bisschen Erfahrung habe ich durchaus, aber dennoch bin ich noch Jungfrau.

Dazu kommt, dass ich ein enormes Vertrauens-Problem gegenüber Männern habe.
Dann nimm eine Freundin dazu und erkunde, was es zu finden gibt. Die Freundin hilft dir vllt, dein Vertrauensproblem zu den Männern zu verbessern.

Ich denke die ganze Zeit so Sachen wie "komm, jetzt mit 46 brauchst auch nicht mehr damit anfangen" oder "so eine wie dich will doch keiner". Ist das so?
Es ist nie zu spät für einen Neustart und du irrst nicht, auch für dich gibt es noch mind. einen Part.
Schlag dir also diese Sätze aus den Kopf, das blockiert dich nur.
*******ine Mann
14 Beiträge
Zuerst einmal: Herzlich willkommen auf joy!

Ich finde es sehr schön, dass Du den Mut gefasst hast und Dich auf diese Entdeckungsreise begibst. Ob Du dafür mit 46 zu alt bist? Bestimmt nicht, das wärst Du auch mit 90 nicht *zwinker*

Im Leben begegnen wir immer Menschen, die etwas an uns abstossend finden. So geht es uns allen. Na und? Dann passt es halt nicht. Glücklicherweise gibt es einige Milliarden Menschen da draussen und darunter finden sich auch zahlreiche, mit denen es passt.

Was das Vertrauen angeht: Das braucht Zeit. Ich habe diesbezüglich positive Erfahrungen mit Menschen gemacht, die empathisch, offen, herzlich, neugierig und geduldig sind. Bei ihnen kann ich mich selbst sein und loslassen.

Ich kenne einige Frauen, für die Selbstbefriedigung alleine nicht ausreicht. Entsprechend vermute ich, dass es nicht zwingend an den Toys liegen muss. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich selber und die eigenen Vorlieben besser kennt, Selbstbefriedigung Sex problemlos das Wasser reichen kann.

In jedem Fall wünsche ich Dir auf Deiner Entdeckungsreise weiterhin viel Mut, Vertrauen und viele bereichernde Erfahrungen!
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich möchte dir auch erstmal meinen herzlichen Respekt für deinen Mut und deine Offenheit aussprechen; sowohl dafür, dass du dich hier öffnest als auch dafür, dass du dich auf den Weg machst, dich in bisher unbekannte Gefilde zu wagen.

Ich möchte dir auch meine Anteilnahme aussprechen, denn mir geht es ähnlich.
Bis in das Ende meiner Zwanziger hinein hat das Thema Sexualität für mich selbst überhaupt nicht existiert. Es war etwas, das ausschließlich andere betraf. Ich hatte nie die Erfahrung gemacht, als Frau begehrt zu werden, habe mich auch nicht begehrenswert gefühlt und hatte so wenig Bezug zu meinem Körper, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, mich selbst zu berühren.

Ich habe durch mein Shooting-Hobby einen zunehmend besseren Bezug zu meinem Körper gewonnen und auch durch das Zeigen meiner Bilder auf dieser Plattform das erste Mal das Gefühl gehabt, dass es Männer gibt, die mich als Frau und auch als hübsch oder gar begehrenswert wahrnehmen.
Der Gedanke ist noch immer ziemlich neu und ungewohnt für mich.

Dating fällt mir aber sehr schwer. Ein paar erste kleine Erfahrungen konnte ich hier sammeln, aber mein erstes Mal hatte ich auch noch nicht. Es geht mir da wie dir: Ich tue mich so unglaublich schwer, zu vertrauen. Und ich schäme mich auch für meine Unerfahrenheit und Ahnungslosigkeit.

Einerseits ist JoyClub genau die richtige Plattform, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Andererseits erhöht sie sexuellen Leistungsdruck. Ein Großteil der Nutzer hier erhofft sich, sexuelle Kontakte zu knüpfen. Und der Leistungsdruck, abliefern zu müssen, ist mir enorm präsent. Ich mache mir ständig nur Gedanken, was das Gegenüber von mir erwartet.
Ich habe diese Hürde selbst auch noch nicht überwunden. Ich glaube aber, dass du auf einen guten Weg bist; nämlich zu ergründen, was du selbst magst und möchtest.

Außerdem bin ich ein Freund des offenen Visiers. Natürlich binde ich den Stand meiner Erfahrungen nicht jedem auf die Nase, aber wenn das Thema im Gespräch irgendwann aufkommt, bin ich da bislang immer ehrlich gewesen. Und ja, es gibt Menschen, die dann den Kontakt abbrechen. Das tut weh, aber dann ist er halt nicht der Richtige.

Lass dich bitte von den Verurteilungen einiger Leute nicht entmutigen.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für deinen Weg.
***ia Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben Antworten. *g*

@*********icoat: lieben Dank dass du dich auch hier geöffnet hast! Ich bin nicht allein! Das tut unendlich gut!!!!

Ja, das mit dem "was-denkt-der-andere" kenne ich nur zu gut...

Ich wünsche auch dir die Überwindung deiner Hürden. Wir kriegen das hin! *g*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Man soll sich ja den Geist des Anfängers bewahren, denn alles ist immer anders und neu. Es wäre vermessen anzunehmen, nur weil man etwas immer wieder macht und gut darin geübt ist, weiß man, was kommt oder wie es funktioniert. 🧘‍♂️
Wie sagte mir die gute @*******tia vor einer Weile: "Ich habe jetzt seit 18 Jahren Sex und bin seit 15 Jahren bei JC - und dann kommst du daher, krempelst alles um, machst alles was ich kenne anders und ich fange bei 0 an und lerne meine Sexualität völlig neu."
Ist also wohl eine revolutionäre (im Sinne von völlig umwälzende) Erfahrung. Und hat auch viel mit Vertrauen und fallen lassen zu tun. Was also "absolute und Neu-Beginner" angeht - ich würd' sagen: Frag sie einfach. 🙃

Zitat von ***ia:
Dazu kommt, dass ich ein enormes Vertrauens-Problem gegenüber Männern habe.

Du musst ja auch nicht zwingend Sex mit Männern haben. Es sei denn, du willst das unbedingt. Aber ich würde sagen, Männer sind für Sex hinreichend aber nicht notwendig. 😏

Zitat von ***ia:
"so eine wie dich will doch keiner". Ist das so? Vermutlich gibt es durchaus Männer, die von meiner Jungfräulichkeit abgestoßen werden.

Nö. Mich würde das Vertrauensproblem eher abschrecken als die Jungfräulichkeit.
Hat einen einfachen Grund: Ich stehe total auf Entdeckungsreisen und Sexperimente aller Art. Mal was neues ausprobieren, um rauszufinden, ob's Spaß macht oder nicht. Da gibt's dann Dinge, bei denen ich von Anfang an sagen kann, dass ich da sehr skeptisch bin (Dreier zum Beispiel) und Sachen, die ich garantiert und unter keinen Umständen ausprobieren will (alles was mit Gewalt und Erniedrigung zu tun hat).

Ich schätze auf eine ähnliche Weise kannst du dann auch dein Spektrum an Möglichkeiten ausloten. So ein Bereich von "Will ich auf jeden Fall ausprobieren" über "Naja... ist jetzt keine Fantasie von mir, aber kann man mal machen, um zumindest sagen zu können, dass man's mal gemacht hat" bishin zu "OMFG WTF komm mir damit bloß nich zu nah und pack das brav wieder in den bleiumandelten Sicherheitskoffer mit dem DNA-Schloss und den an fünf andere verteilten Zugriffscodes".

Was ich überhaupt nicht mag: Ständig auf der Hut sein müssen, um ja nichts falsch zu machen oder irgendwas zu triggern, weil es ein unverarbeitetes Trauma gibt, bei dem ich weder was dafür kann noch etwas dagegen unternehmen könnte. Das wäre mir schlicht und ergreifend zu anstrengend und viel zu unentspannt - und Sex sollte entspannt sein und nicht in permanenter Anspannung und Vorsicht stattfinden müssen.

Ich drücke aber die Daumen, dass du vielleicht jemand acht- und aufmerksamen findest, mit dem du auf Forschungsreise gehen kannst. "sexological Bodyworker" habe ich jetzt auch zum ersten Mal gehört. Wieder was neues gelernt. 🙂
Liebe TE

Das erste Mal
Das wäre vlt eine gute Gruppe für dich. In einem geschützten Raum mit gleichgesinnten bist du sicher gut aufgehoben

Alles Gute für dich
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ***ia:
sexological Bodyworker
Wie schon ein Vorredner fragte, was steckt (angeblich) hinter dieser Bezeichnung?
**********round Mann
1.635 Beiträge
Auch ich möchte Dir meinen Respekt für deine Offenheit zollen.

Ich vermute das es deutlich mehr Männer gibt, die Deine Unerfahrenheit nicht als Knackpunkt sehen, als du derzeit denkst.
Deine Aussage bzgl. "Vertrauen gegenüber Männern" halte ich für viel problematischer. Das ist ja keine Einbahnstraße.
Einer Frau bei der ich das Gefühl habe das sie mir nicht vertraut, möchte ich auch nicht näher kommen.
Nach meiner Meinung solltest Du daran zuerst arbeiten.

Deine Angaben zu den Vorlieben würde ich deutlich eindampfen. Du musst keineswegs zu allem was da zur Auswahl steht eine Angabe machen.
Auch wird die Kategorie "Unbedingt" und "Geht gar nicht" von vielen sehr streng ausgelegt. Einfach weglassen und sich auf das für Dich derzeit Wesentliche beschränken.

Alles gute und viel Glück auf Deinem Weg.
Hi, vielen Dank für deine Offenheit.
Wie einige andere hier sehe ich das Problem auch eher im allgemeinen Mosstrauen gegenüber Männern als in der Unerfahrenheit. Je achdem wo dieses herkom.t, entweder weil du es mit der Zeit verfestigt hast oder weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das auf alle Fälle etwas woran du arbeiten solltest. Es gibt auch wirklich tolle Männer *g* und nicht alle haben das kategorisch Misstrauen verdient. Wer dir nicht passt muss natürlich aussortiert werden.

Dazu auch gleich mein zweiter Gedanke: vielleicht stehst du nicht auf Männer? Du stehst ja noch komplett am Anfang. Vielleicht bist du lesbisch und hast das nur noch nie in Betracht gezogen?

Zu den Toys: zu viel Selbstbefriedigung sorgt für Abstumpfung und man wird nicht mehr so erregt. Besonders bei kräftigen Toys wie Vibratoren ist das enorm. Bei Dildos ohne Motor seltener aber auch möglich.
Was für mich mal ein Aha-Erlebnis war: es gibt einen Orgasmus oben im Kopf und einen zwischen den Beinen. Wenn man nur den zwischen den Beinen triggert ist das toll ubd macht Spaß, aber man wird unersättlich. Wenn man den im Kopf triggert, ist danach Tuhe und vollkommene Zufriedenheit. Danach will man gar nicht mehr. Zumindest bei mir so. Und dann brauchts auch keine anderen toys *g* aber welche Toys nutzt du denn? Und nutzt du auch deine Finger? Ist auch wichtig find ich, um sich kennen zu lernen. Auch sich selbst streicheln usw.
Willkommen hier!
Auch wenn Joy eine Erotik Portal ist, glaube ich nicht unbedingt, dass Du hier gut aufgehoben bist.

In sexuellen Dingen ist die Erfahrung, meiner Meinung nach, absolut irrelevant.
Sex ist ein abwechslungsreiches Spiel, wo man sich durch den Partner immer wieder neu entdeckt. Keine Erfahrung gleicht die andere.

Männer, die auf "erfahrene" Frauen stehen, gibt es hier leider zu Haufen.
Ich selber sortiere solche alle aus, und habe bisher keinen einzigen gefunden.
Mir persönlich fällt es unmöglich, Vertrauen zu einem Mann aufzubauen, der mich auf sexuelle Leistungen reduziert.

Wenn Du schon im voraus ein Vertrauensproblem mit Männern hast, wirst Du hier damit nur bestätigt.
Der Grund ist ganz simpel : die meisten wollen nur selbst bespielt werden, und je mehr die Frau "kann" , desto mehr erhoffen sie sich zu bekommen. Von "geben" ist gar keine Rede.
Kein von diesen Männern würde Dich auf deine "Entdeckungsreise" begleiten, denn es geht hier meist um Swingen, Gelegenheitssex und heimliche Affären und ALLE die sowas suchen, sind IMMER nur auf ihren Eigennutz stark fokussiert.
Wenn Du Glück hast, nehmen sie von selbst die Weite, sobald Du ihnen kommunizierst, was bei Dir Sache ist.
Schlimmsten Fall wird deine Unerfahrenheit für eine schnelle Nummer ausgenutzt, die Dich zutiefst enttäuschen wird und Deine Problematik nur noch verstärken wird.
Deswegen würde ich Dir zur höchste
Vorsicht raten und Dir empfehlen ausdrücklich nach einer liebevollen Beziehungspartner zu suchen, der Dich als Mensch wertschätzt, und Dich nicht als Sex Spielzeug betrachtet.

Alles Gute für Dich.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ****_75:
Wenn Du schon im voraus ein Vertrauensproblem mit Männern hast, wirst Du hier damit nur bestätigt.
Der Grund ist ganz simpel : die meisten wollen nur selbst bespielt werden, und je mehr die Frau "kann" , desto mehr erhoffen sie sich zu bekommen. Von "geben" ist gar keine Rede.
Kein von diesen Männern würde Dich auf deine "Entdeckungsreise" begleiten, denn es geht hier meist um Swingen, Gelegenheitssex und heimliche Affären und alle die sowas suchen, sind IMMER nur auf ihren Eigennutz stark fokussiert.

Das kann ich absolut NICHT bestätigen.

Sicher gibt es hier viele Männer, die darauf aus sind, schnell Druck loszuwerden. Es gibt Idioten, nicht empathische Menschen, wie überall.
Aber es gibt auch wirklich sehr viele tolle, rücksichtsvolle Männer. Die mehr auf das Wohlergehen der Frau bedacht sind als auf ihr eigenes. Die sich Zeit nehmen, mit denen man offen sprechen kann.

Es tut mir leid, liebe @****_75, dass du diese Erfahrung mit den Männern hier machen musstest, aber ich fände es falsch, der TE direkt die Hoffnung zu nehmen, dass sie hier findet, was sie braucht.
Ja, Obacht auf der Suche ist sicherlich angebracht, aber ich habe Joy als sehr diversifizierte Plattform kennengelernt, auf der die unterschiedlichsten Bedürfnisse befriedigt werden können.
Der Anteil der Männer, die ich getroffen habe, die nur auf ihre eigene Bedürfnisbefriedigung aus waren, ist wirklich verschwindend gering.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich bin mir sicher, es lässt sich auch im Joyclub jemand finden, der das entsprechende Einfühlungsvermögen besitzt, dich liebevoll auf deiner Entdeckungsreise zu begleiten. Du solltest nur darauf achten die eine, oder andere Red Flag nicht zu übersehen.

Auf der anderen Seite ist eine Aussage wie...
Zitat von ***ia:

Dazu kommt, dass ich ein enormes Vertrauens-Problem gegenüber Männern habe.
... nicht unbedingt eine Einladung. Denn wie auch Vollkornrebell, hätte ich keine Lust versehentlich etwas zu triggern. Wenn du an deinem Vertrauensproblem arbeitest, solltest du das deinen Kontakten gegenüber offen kommunizieren und so selbst etwas Vertrauen schaffen.

Zur Aussage von Rose_75 kann ich nur sagen, dass die eigene Art der Kommunikation und Präsentation (nicht unbedingt im Profil) maßgeblich mitverantwortlich dafür ist, welche Menschen ich anziehe, oder vielleicht treffender, welche Menschen bei Zeiten einen großen Bogen um mich machen.
@*****n27

Der TE geht es um Erfahrungsaustausch und ich darf wohl auch von meiner berichten.

Ich will niemanden seine " Hoffnung " nehmen. Ich habe lediglich die TE ausdrücklich gewarnt.
Dass hier auf Joy sehr viele Männer gibts, die nur Druckabbau suchen, ist von mir absolut realistisch und objektiv betrachtet.

Es gibt bestimmt auch netten
Leute, das kann ich nicht bestreiten, Freunde hab ich selber durchaus gefunden, ich wage es aber zu behaupten, dass diese Typ Menschen die Minderheit der Joy Community ausmacht.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
@****_75 ja natürlich. Aber es ist eine Sache, die TE davor zu warnen, dass es das auch gibt, als ihr zu sagen, es gäbe hier keinen einzigen, der das erfüllt, was sie braucht, sondern ausschließlich Männer, die ihr Vertrauen missbrauchen werden.
@*****n27
Das hab ich auch nicht so ausgedruckt.
Das Wort "ausschließlich" kommt in meinem Beitrag nicht vor.
Ich würde mich anschließen, dass Frau bei den realen Kontakten für Treffen sehr gut hinschauen muss. Gerade für jemand Unerfahrenes kann es schon sehr abschreckend sein - auch was so in der Inbox landet.

Joy bietet ja aber auch die Möglichkeit des Forums, der Themen-Gruppen. Ich persönlich finde das einen riesigen Mehrwert und wünsche dir, liebe @***ia das Allerbeste auf deiner Entdeckungsreise zu dir selbst.
**bo Mann
13 Beiträge
Hallo Hovia
Ich oute mich jetzt mal auch als (noch) Jungfrau. Du bist nicht alleine.
Es gibt eine berührende Erfahrung die ich dir mitteilen möchte. Manche Dinge muss man nicht lernen. Sie sind da wenn man sie braucht. Sei es nun einen Ast als Werkzeug zu verwenden, oder wie man sich einem Menschen zuwendet. Ob man das eine oder andere schon mal gemacht hat ist irrelevant. Das gilt auch für das Vertrauen. Ob das hier, und das Internet ein guter Ort ist einen vertrauenswürdigen Menschen zu finden kann ich auch nach länger Zeit nicht sagen.
****um Mann
20 Beiträge
Auch ich zählte mich zu den Absolute Beginner und war kurz vorm Aufgeben.
Erst mit 41 habe ich meine erste Frau kennengelernt und auch das erste Mal Sex gehabt.
Leider hielt das nicht sonderlich lang, habe aber dann relativ schnell meine jetzige Frau kennengelernt und durfte sie dann dieses Jahr heiraten.
Musste sie aber dann leider vor kurzem krankheitsbedingt gehen lassen.

Alles ist möglich!
*********_Bier Frau
8 Beiträge
Hallo hovia,

Ein guter Freund erzählte mir vor einer Weile, dass sein bester Kumpel mit Anfang 30 noch Jungfrau sei. Dieser Kumpel hatte aber inzwischen so große Hemmungen davor mit jemandem intim zu werden, dass er es sich nicht zutraute sich anderen gegenüber zu öffnen. Bei Dates war er total zurückhaltend und schüchtern, blockte alles ab um bloß nicht in die Situation kommen zu müssen, dass er jemandem gestehen muss, dass er noch unerfahren ist.
Mein guter Freund, mit dem ich seit drei Jahren eine enge Freundschaft pflege und immer wieder ganz verrückten, wahnsinnigen Sex habe, fragte mich, ob wir seinen Kumpel nicht dabei helfen wollen.
Als dieser abends bei ihm war, kam ich "zufällig" zu Besuch. Mein Freund und ich Fingen vor seinen Augen an miteinander rum zu machen. Dann habe ich mich zu ihm gesetzt und ihn gefragt ob er mitmachen möchte. Ich sagte ihm, dass ich weiß, dass er Jungfrau ist und dass ich ihm gerne die Chance geben möchte sich an mir "auszuprobieren" ohne Hemmungen und Ängste. Ich habe mich quasi als Testobjekt angeboten. Und wir hatten eine wirklich sehr tollen Abend miteinander, der in keinster Weise auch nur annähernd merkwürdig oder unangenehm war.
Und dieser Abend führte dazu, dass sein Kumpel die Hemmungen gegenüber dem anderen Geschlecht verlor. Er konnte sich ab da auf die Sexualität einlassen. Hat inzwischen sogar eine feste Freundin und mächtig Spaß beim Sex.

Ich kenne dich zwar nicht, aber vielleicht würde es auch dich darin unterstützen deine Hemmungen abzubauen, lockerer zu werden, wenn du deine ersten Erfahrungen in einem "Testlauf" machst. Mit jemandem, den du kennst, der dich an der Hand nimmt.
***ia Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Austausch und die verschiedenen Meinungen.

Ich habe jetzt erst mal meinen Staus geändert, in dass ich derzeit keinen Kontakt möchte. Die ganzen Anfragen haben mich dann doch zu sehr gestresst.

Ich denke, dass der Rat "sei vorsichtig" bei mir redundant ist. Das bin ich ja bereits. Daran will ich ja was ändern. Diese Vorsicht hat mich in meinen jetzigen Zustand geführt.

Der Weg über den Bodyworker scheint für mich gut zu sein. Allerdings habe ich hier Angst einer emotionalen Verstrickung. Das könnte ich ja auch nicht gebrauchen.

In meinem Freundeskreis (der eher nicht vorhanden ist) stehen keine Übungspartner zur Verfügung. Ich würde niemals mit irgendwem über sowas reden... Online ist alles viel einfacher.
******gen Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *****n27:
@****_75 ja natürlich. Aber es ist eine Sache, die TE davor zu warnen, dass es das auch gibt, als ihr zu sagen, es gäbe hier keinen einzigen, der das erfüllt, was sie braucht, sondern ausschließlich Männer, die ihr Vertrauen missbrauchen werden.

Genau so sieht es aus ....es gibt Vielfalt sowohl bei Frauen wie Männer......
Und deshalb finde ich den Joyclub gut das er sich in den Foren ( eifriger Forenleser ) um alle Belangen gepostest wird ....so das man für sich das passende aussuchen kann .
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ***ia:
Online ist alles viel einfacher.

Online ist aber auch alles viel theoretischer. Solange es dabei bleibt, bringt es dich auch nicht weiter.

Vielleicht doch In einen Club gehen, ohne Sex haben zu wollen. Kein Ziel, keine Erwartungshaltung, kein Druck.
Dort die Leute beobachten. An der Bar, nicht beim Ficken.
Und mal zwanglos mit jemandem ins Gespräch kommen, wenn es sich ergibt. Und dann bei Sympathie ruhig zugeben, was dich hemmt. Kann selbstverständlich auch eine Frau oder ein Paar sein. Aber halt ein echter Mensch. Auge In Auge, der dir nett und sympathisch vorkommt. Und einfach sehen, was passiert.

Erinnere dich an oben: Keine Erwartungshaltung! Du entscheidest jede Sekunde, was In der nächsten passiert.
Du weißt, du kannst jederzeit schreiend heimrennen. Aber es könnte dich auch weiterbringen. Und es könnte wunderbar sein.
***ia Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Ich erlaube mir, da mal drüber nachzudenken. Wie kommt man in so einen Club überhaupt rein? Wie finde ich so einen Club? Was ist mit "Club" gemeint? Sex-Club? Kneipe?
Darf ich als Single-Frau einfach so in einen Sex-Club gehen? Und dann auch noch ohne Sex haben zu wollen?
Und was würde man denn in so einen Club überhaupt anziehen? Gibt's da nen Türsteher? Oder ein Code-Wort für den Einlass? Ich habe weder Lack noch Leder, kein kleines Schwarzes. Ich hab Jeans und T-Shirt...

Wow bin ich eine Landpomeranze...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Schau mal hier: Swingerclubs

Es geht primär um Swingerclubs.

Da darfst du In aller Regel als Solo-Frau immer rein. Es gibt wenige Ausnahmen. Lies die Beschreibung der Clubs In deiner Gegend und der verschiedenen, dort in Frage kommenden Veranstaltungen. Jeder Club und jede Veranstaltung kann stark voneinander abweichen! Wenn ein Erlebnis nicht gut war, kann ein zweiter Versuch woanders ein ganz anderes Bild geben. Oft machen auch die Stammgäste die Atmosphäre.

Nur wirklich sehr wenige Clubs - ich selbst kenne nur einen einzigen - bestehen darauf, dass du mit dem erklärten Ziel dort bist, mit Fremden Sex zu haben. Tipp: Du solltest dir keinen aussuchen, wo der Eintritt für dich gratis ist.

Du meldest dich über den JC an, bekommst so vermutlich noch einen Nachlass, wenn du die Anmeldung ausgedruckt mitbringst. Das Ganze läuft völlig offen ab. Keine Hintertür, kein Codewort, und dennoch diskret.

Sag beim Kommen ruhig, dass du noch nie dort warst. In der Regel bekommst du dann eine kleine Führung, die dich schon mal einstimmt, auf das, was dort zu finden ist.

Kleidungstechnisch musst du vielleicht etwas investieren. In aller Regel zieht man seine Straßenkleidung dort aus. Schwarze Dessous bzw ein leicht durchsichtiges Jäckchen z.B. trägt der Stimmung mehr bei. Alternativ gibt es auch FKK-Veranstaltungen, wo alle einfach nackt sind.

Keine Angst. Die anderen Frauen sind auch nicht alle Models und teilweise älter als du. Schau dir die Profile der angemeldeten Gäste an.

Es gibt auch hier die Gruppe Swingerpaten, wo dich evtl jemand ohne eigene sexuelle Erwartungshaltung an die Hand nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.