Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesterparty - Deutschland (31.12.2021)

****ik Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Private Silvesterparty - Deutschland (31.12.2021)
Zusammen mit @**********ler89 wollen wir am 31. Dezember das alte Jahr 2021 gebührend *cheers* verabschieden und ins neue Jahr 2022 rutschen *party2* . Wir freuen uns über Singles und Paare (bis max. 40 Jahre), die mit uns eine 🔥 heiße, sinnliche und prickelnde Silvesternacht erleben möchten. Aufgrund der momentanen Corona-Situation, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das es sich hierbei um eine private Party handelt!

Beginnen werden wir zwischen 20 und 21 Uhr, damit wir zusammen mit Sekt und anderen Leckereien, das alte Jahr verabschieden um dann gebührend ins neue Jahr zu rutschen.

Nennt uns doch bei eurer Anmeldung, welche Getränke ihr am liebsten trinkt, damit wir auch wirklich das passende für euch dabei haben.

Zum Essen gibt es Party-Snacks in Form von Blätterteig-Taschen, Häppchen, Tapas und viele andere Leckereien. Auch hier gehen wir gerne auf eure Vorlieben ein...

══════ ❗ ANMELDUNG ❗ ══════
Da die Organisation gerade am Silvester einiges an Planung erfordert, bitten wir euch nur ernste und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir bei der Auswahl auf eine harmonierende Gruppe achten werden. Schickt uns zu eurer Anmeldung ein aussagekräftiges Foto bzw. Gesichtsbild von euch zu, oder schaltet uns unaufgefordert ein bestimmtes Album frei. Bitte teilt uns auch euren Corona-Status (geimpft, genesen oder getestet) mit. Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschaltet.

Was ziehen wir an?
Angedacht, ist eine gepflegte, elegante und erotische Party, bei der nach und nach die Hüllen als auch die Hemmungen fallen sollen *zwinker*

Die Frauen wissen schon wie man sich hier anzuziehen hat *zwinker*
Für die Herren *lol* : Anzug, Stoffhose und Hemd oder Polo (bitte keine Jeans oder sonstige Streetwear).

Die Party findet ausschließlich INDOOR statt.
Es gibt einen Raucherbereich, damit auch wirklich niemand nach draußen muss!

Da wir in einem Familien-Wohngebiet wohnen, möchten wir euch bitten, möglichst normal gekleidet zu kommen. Umzugs- sowie Waschräume sind vorhanden.

Selbstverständlich werden die aktuell geltenden Corona-Regelungen (2G plus) beachtet und auch eingehalten!


Private Silvesterparty

Baden-Württemberg
31.12.2021

Private Silvesterparty



*******real Paar
180 Beiträge
Klage ist zugestellt
Wir freuen uns über Singles und Paare (bis max. 40 Jahre)
wir fühlen uns diskriminiert und werden euch vor dem europäischen Gerichtshof verklagen *lach* Nein, alles gut wir wünschen euch viel Spaß.
Lg *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.