Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5186 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Date direkt Bedürfnisse ansprechen?

Frag ihn doch nach einem 2 *date*. In dem Date kannst du ja ganz vorsichtig ansprechen wie er sich das vorstellen könnte sich öfter zu Daten und es eventuell auf was dauerhaftes hinauslaufen lassen. So hast du die Antwort schonmal ob sich dann lohnt weiter sich Gedanken zu machen.
Einfach ansprechen, ob er das ebenso empfindet, ob er dich näher kennenlernen möchte etc. Spring in das kalte Wasser. Einfach raus damit. Ist ja nicht verwerflich sich zu verknallen, ist doch etwas so schönes, besonders wenn es auch erwidert wird. Wenn nicht, weißt du woran du bist.
Zitat von ******ger:
einfach.... wie Nadine_581:

Zitat von *******581:
Du kannst ihn doch anrufen. Sag ihm, das erste Date hat Dir gut gefallen und Du möchtest ihn gerne wieder sehen.

Also, There are moments you can live only once... but there are moments you could repeat more times *g* welcome to life :)

Na ja, schöner wie einmal ist schon ein ganzer Sommer *sonne* *bussi2* *friends* *kuschel* *knutsch3* *happy* ‚Mandolin Rain’ lässt grüßen *zwinker*
*******schi Frau
14.599 Beiträge
im grunde gibt es ja nur zwei möglichkeiten

entweder sagst Du ihm offen und ehrlich, dass Du Dich ein bisschen in ihn verguckt hast
(so etwas kann man ja ganz diplomatisch ausdrücken, ohne dass sich jemand gleich vereinnahmt fühlt)
und dass Du gerne mehr zeit mit ihm verbringen möchtest
oder
Du hälst Dich zurück - und wartest...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wünsche ihm ein Frohes Fest,
und wie sehr du dir wünscht, es mit
ihm verbringen zu können.
Vielleicht ergibt sich ja etwas zu Sylvester.
*feuerwerk*
„Hach, das war schön mit dir, wollen wir das wiederholen?“

Was soll schon passieren?
Geflasht nach dem Date? Soll vorkommen...

Der Tag mit dir hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich bin sprachlos 🙈.

Die Wahrheit wie es bei ihm aussieht, kommt doch raus, früher oder später.
In die Hände gespuckt und ran.
Wenn eine Frau sagt sie wäre sprachlos, dann lauf
Ich musste lernen, die Finger davon zu lassen. Diese ewige, ich hab zwar Interesse, aber überhaupt keine Zeit und Lust Kontakt zu halten.

Wenn es um Sex geht, Treffen, dann ist auf einmal alles anders? Danach wieder Flaute?

Was jetzt nicht ist, wird sich nicht ändern und dir geht es doch jetzt schon nicht gut dabei. Ich kenne das, gerade am Anfang, wenn die Schmetterlinge da sind, die Freude, gibt das Hinhalten dem Ganzen einen Dämpfer.

Überleg dir, was du möchtest? Kannst du das auf längere Sicht, das auf und ab? Wenn du damit leben kannst, dann frag ihn nach einem zweiten, ansonsten schmerzt es jetzt, aber irgendwo gibt es einen, der kein Problem damit hat sein Interesse zu äußern und zu zeigen.
Zitat von *****r_X:
Wenn eine Frau sagt sie wäre sprachlos, dann lauf

Wenn es zur Körpersprache passt : *rotwerd* = *top*
Zitat von *********erker:
Gefühle gestehen ist "Kinderkram"...

ja ok... kann man so sehen, wenn man nicht übers ficken hinauskommen will. Aber will das hier bei Joy auch schon...

Liest sich erstmal fein, aber darum geht es nicht. Aber eine Liebeserklärung via Kurznachricht, noch dazu, wenn die schriftliche Kommunikation eh schon etwas sparrig läuft?

Nein. Das sehe ich altmodisch, solche Dinge würde ich vis-a-vis klären. Lieber mit gestammelten Werken und roter Rübe als getippert.
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Zitat von *****led:

Liest sich erstmal fein, aber darum geht es nicht. Aber eine Liebeserklärung via Kurznachricht, noch dazu, wenn die schriftliche Kommunikation eh schon etwas sparrig läuft?
Nein. Das sehe ich altmodisch, solche Dinge würde ich vis-a-vis klären. Lieber mit gestammelten Werken und roter Rübe als getippert.

Ganz meine Meinung. Bitte "Liebeserklärungen" nur face-to-face.
Zitat von *********nce96:
Wir telefonieren nicht, weil wir beide viel arbeiten und das meist zu unterschiedlichen Zeiten. Es fehlt schlichtweg die Zeit. Außerdem sind wir beides nicht so die Telefonierer. Ja ja, ich weiß, selbstgemachte Leiden. :D

was hältst Du von Sprachnachrichten?
LG M
Zitat von **********r2021:
Zitat von *********nce96:
Wir telefonieren nicht, weil wir beide viel arbeiten und das meist zu unterschiedlichen Zeiten. Es fehlt schlichtweg die Zeit. Außerdem sind wir beides nicht so die Telefonierer. Ja ja, ich weiß, selbstgemachte Leiden. :D

was hältst Du von Sprachnachrichten?
LG M

Daran hatte ich auch gedacht. Kann man, wenn Zeit ist abhören.
Ich bevorzuge diese Art der Kommunikation immer.
Zitat von *******lia:
Zitat von **********r2021:
Zitat von *********nce96:
Wir telefonieren nicht, weil wir beide viel arbeiten und das meist zu unterschiedlichen Zeiten. Es fehlt schlichtweg die Zeit. Außerdem sind wir beides nicht so die Telefonierer. Ja ja, ich weiß, selbstgemachte Leiden. :D

was hältst Du von Sprachnachrichten?
LG M

Daran hatte ich auch gedacht. Kann man, wenn Zeit ist abhören.
Ich bevorzuge diese Art der Kommunikation immer.

Es ist noch nicht einmal Zeit für einen lieben Gruß.

Ansonsten finde ich das auch immer eine gute Lösung.
*********nce96
4 Beiträge
Themenersteller 
So, ihr ganzen lieben Beantworter:

1. Nein, er ist nicht verheiratet, vergeben oder hat was zu verheimlichen. *ggg* aber wenn ich sage, wir arbeiten viel, meine ich das so (50h+/Woche), das macht Kommunikation schwer.

2. Mit "die Kommunikation" läuft nicht so, meine ich nicht, dass er mich ignoriert, nur ist es eher so, dass wir wie in einem Forum kommunizieren, als in Echtzeit, wir haben beide die letzten Wochen extrem viel gearbeitet.

3. Ich habe nie davon gesprochen, ihn zu lieben, um Gottes Willen. Und dass ich solche Emotionen nicht über whatsapp und co bespreche, ist auch selbstredend. Ich habe bisher erstmal nur eine Schwärmerei.

4. Ich konnte mir etwas Gedanken machen und habe mir gedacht, selbst ist die Frau! Also, zack, Nachricht, ich finde dich gut, das Date war top und ich will dich wiedersehen. Wir treffen uns kommende Woche und möchten uns öfter sehen. Was daraus wird, entscheidet Die Zeit. *baeh* bis dahin genieße ich einfach mal die Aufregung!

5. Danke! :))
Soweit alles tutti *top*
Ich würde eins nicht aus dem Auge lassen, 50 h Woche, 7 h Schlaf/Tag (wie schön), bleiben 83 h/Woche übrig...
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Und ich dachte... es ginge in diesem thread um erotische Bedürfnisse und Vorlieben, -
und wech...
******963 Frau
1.841 Beiträge
Telefonieren ist auch nicht so meins *zwinker* aber nicht aus Zeitgründen, sondern weil ich tgl. schon 6 h im Job telefoniere. was ich aber gerne mal mache, eine Sprachnachricht schicken, da lässt die Stimme doch ein paar mehr Emotionen zu.
Ich würde einfach mal so durch die Blume sagen, dass ich das Date schön fand, ihn fragen, wie er das so sieht und ob er Lust auf eine Fortsetzung/ Wiederholung hat.
Ich möchte nicht wissen, wieviele potentielle Beziehungen Freundschaften usw. nicht zu Stande kommen, weil einer der beiden Menschen, Angst vor einem Korb hat.
Wenn ich es offen anspreche, dass ich Lust auf mehr hätte, mein Gegenüber aber nicht will, dann hab ich zumindest Gewissheit und muss mir keine Vorwürfe machen, es nicht zumindest versucht zu haben. *liebguck*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *********nce96:
4. Ich konnte mir etwas Gedanken machen und habe mir gedacht, selbst ist die Frau! Also, zack, Nachricht, ich finde dich gut, das Date war top und ich will dich wiedersehen. Wir treffen uns kommende Woche und möchten uns öfter sehen. Was daraus wird, entscheidet Die Zeit. *baeh* bis dahin genieße ich einfach mal die Aufregung!

Siehste, das hatte ich gar nicht gelesen, vor meinem Post. Hatte ich doch die richtigen Gedanken. *zwinker*
Zitat von *********_Soul:
Soweit alles tutti *top*
Ich würde eins nicht aus dem Auge lassen, 50 h Woche, 7 h Schlaf/Tag (wie schön), bleiben 83 h/Woche übrig...

Es sind 69 h/Woche übrig, nicht 83 h.
Zum Glück ist jetzt Urlaub *lol*.
****p35 Mann
7.169 Beiträge
Ich gratuliere! "Selbst ist die Frau" - nur muss frau da erstmal draufkommen *top*
*******eid Frau
225 Beiträge
Zitat von *********nce96:
. Ich konnte mir etwas Gedanken machen und habe mir gedacht, selbst ist die Frau! Also, zack, Nachricht, ich finde dich gut, das Date war top und ich will dich wiedersehen. Wir treffen uns kommende Woche und möchten uns öfter sehen. Was daraus wird, entscheidet Die Zeit. *baeh* bis dahin genieße ich einfach mal die Aufregung!

Sich unbekannterweise mitfreuen, zaubert auch ein Riesenlächeln ins Gesicht.
Danke für die Rückmeldung und ein Haufen schöner Gefühle *roseschenk*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Telefonieren kann man immer, wer das nicht schafft, hat Ausreden... Der Tag hat schliesslich 24 Std. und man arbeitet davon 8 Std.

Wie alle schon gesagt haben: ihm schreiben und fragen, ob er Lust auf ein 2. Date hätte.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Weiß der Date dass du transgender bist? 🤔🤔
Wie war der Sex? Gut? Geil?
Wenn der Typ das gleiche fühlt wie du, er wird auch Mühe geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.